Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magali

Smart und Design

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich schreibe eine Schularbeit über Smart und das Design.

Ich wollte daher wissen von euch, weshalb ihr den smart gewählt habt und was ihr so schön, speziel, einzigartig, bewundernd..... am Smart findet.

Wäre echt dankbar wenn jemand mir helfen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder sagen mehr als tausend worte oder

DSC00155.JPG.jpg?imgmax=576

P1020652.JPG.jpg?imgmax=576

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir das smartissimus buch! und geh zum Smart center leih dir einen smart aus und fahr ihn einfach und du wirst den smart verstehen!

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt ja sagen was ihr wollt aber ich find Smart voll S........ :o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SCHICK..... :-D


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ lucky

wahre worte gelassen ausgsprochen

aber wenn sie den smart gefahren hat will sie von der hausarbeit nix mehr wissen und fährt nurnoch smart


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... ich weis was ich am smart so toll finde er ist außergewöhnlich, aber wie würdet ihr in mit Worten beschreiben? Wieso gerade der smart vom Design und nicht ein schiker VW golf oder ein Ferrari?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is an nem golf schick? der steht an jeder ecke und einer is langweiliger wie der andere. :-P

und bevor ich mir nen ferrari kauf, nehm ich lieber nen lambo......

 

 

 

 

........wenn ich jemals das geld dafür hab. ;-)

und selbst dann würde noch mindestens ein smart in der garage stehen. :-P

is einfach "kult"! :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was an einem Golf schick ist....??? Die Fahrerin... :lol:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol naja das sportliche Design... Der Smart sieht für mich aus wie eine kleine Maus ohne Schwanz :-D Hmmm verstehe echt nicht das Design vom Smart! Ich habe auch ein paar Freunde gefragt, die sagen wenn sie den sehen müssen sie sich einmal festhalten, damit sie nicht loslachen. Das war mir ja auch nicht gerade eine Hilfe. Ich möchte ein paar Verben hören wie ihr in seht. Wie zum Beispiel: Das Auto ist sehr Ausgefallen weil seine Grösse ganz anders ist, oder Das Auto ist toll wegen den vielen Rundungen. Das Auto ist der Knüller weil seine Schnauze so eine spezielle Form hat.

 

Wäre echt toll wenn ich noch solche Beispiele bekommen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr das Teil, dann fallen Dir ausreichend Wörter ein!

 

Die Bilder von UD-10 sind ja echt der Hammer!

 

Design ist blablabla, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Beim Smart überzeugt uns das Gesamtpaket aus knuffigem Zweisitzer, tolle Fahrleistungen in der Stadt,

parkplatzfreundliche Maße, saugünstige Unterhaltung (Versicherung, Steuer, Sprit) und sehr schnuckeliges Cabrio ohne Blechdachorigami.

 

PoWder + Marenator

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO NOCH EINMAL SO EINE ANTWORT FAHR DAS DING... und ich fühle mich grausam weil ich doch erst 17 bin :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann nimm dir einen Bekannten mit der 18 ist :-D

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder Deinen Erziehungsberechtigten... :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Auto kann man nicht beschreiben mit Verben oder wie auch immer.

 

 

Das Auto ist einfach nur Kult und der ober Hammer.

 

Am besten du suchst dir ein anderes Thema für deine Schularbeit.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte....

 

Auf was für einer Schule bist du denn?

 

Du suchst Adjektive und keine Verben! Außerdem ist deine Rechtschreibung und Grammatik absolut unter aller Sau.

 

DonDelFlores

-----------------

----------------------------

Paulchen_mit_Ski_(vorne)_klein.jpg

 

Mein Eigenbau Skihalter für den Paulchen Heckträger

 

Weitere Informationen und Bilder bei:

Meine Seite bei mySmart

Meine Vespas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2008 um 20:40 Uhr hat MD-Smartie geschrieben:

Am besten du suchst dir ein anderes Thema für deine Schularbeit.


 

Och ne, so würde ich das auch nicht sagen...

 

Fakt ist, das Design des smart ist einzigartig.

 

Quote:

Am 22.01.2008 um 22:20 Uhr hat aCKtrion geschrieben:

So schlecht kann das Design nicht sein, 2002 stand ein Serienmäßiger smart im New Yorker Museum of modern Arts :-D

Nehmt diesen Link und klickt oben auf die smart Silhouette ;-)


 

Das Design, bedingt durch die Tridion Zelle und das komplett Neue Sicherheitskonzept, hebt ihn klar von der Masse ab.

Er hat was knuddeliges, was sofort ins Sportlich/Elegante umschlägt, sobald du was an den Felgen etc veränderst, ja der udo hat mir erzählt, es gibt sogar Böse smarts :o ;-)

 

Mit einem smart hebst du dich augenblicklich von der tristen Masse ab (MEIN FEINDBILD #1: Schwarzer Golf Mittlerer Ausstattungslinie! :roll: *kopfschüttel*)

Wer smart fährt, will sich abheben, Normal - das kann jeder.

 

Da könnte man ewig was zu erzählen, ich gebe Lucky recht, ich habe das smartismus Buch auch hier und über die Geschichte des smart steht da alles wichtige drin, da wird einem das alles mal bewusst, das kleine Auto hat mehr bewirkt, als man glaubt... ;-)

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 26.03.2008 um 20:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.03.2008 um 20:53 Uhr hat DonDelFlores geschrieben:
Ach du meine Güte....



Auf was für einer Schule bist du denn?



Du suchst Adjektive und keine Verben! Außerdem ist deine Rechtschreibung und Grammatik absolut unter aller Sau.



DonDelFlores

-----------------
----------------------------

Paulchen_mit_Ski_(vorne)_klein.jpg



Mein Eigenbau Skihalter für den Paulchen Heckträger



Weitere Informationen und Bilder bei:

Meine Seite bei mySmart

Meine Vespas





das nennt sich legastenie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magali

 

wenn du erst 17 bist und den wagen nicht fahren kannst! würe ich sagen das du smart noch nicht verstehen kannst! ;-)

 

kauf dir echt das smatismus buch KLICK MICH

 

dann verstehst du vielleicht etwas!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.