Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger105

Smart & Cinema im Autokino Köln Porz-Eil:

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
wir planen am 11.11. mit unseren Smarts das Autokino in Köln Portz unsicher zu machen.
Smart & Cinema im Autokino Köln Porz-Eil:
Janz Kölle spillt verrück: Am Elften im Elften startet das 1. Kölner Smart & Cinema Treffen mit der Komödie "Scary Movie 2".
Wir haben mit dem Betreiber einen preisnachlass ausmachen können und dürfen früher ins Kino hinein!
Deteils findet Ihr im Forum des Smart Clubs Rheinland unter de m folgendem Link :
http://www.smart-club-rheinland.de/forum/
Wr würden uns natürlich freuen, wenn wir das Kino möglichst reichhaltig füllen können!!
Gruß

Holger (105) Smart Club Rheinland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, Zeit hab ich auch und die Entfernung is auch ok...bin dabei denke ich.

Gruß Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia,

sehr schön!! Ich denke es ist bestimmt witzig mit dutzenden Smarts im Autokinos zu sein!
Wahrscheinlich wird auch die Presse dabei sein, so dass wir hiervon auch einen Bericht bekommen!

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm, das klingt nach einem Spannenden Event, auch für die Stuttgarter Smarties...

Kölle alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es zeitlich klappt,

haltet eine 2,60 mtr parkplatz für mich frei


gruß schmucki


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki
werden wir machen!!
Die ersten zwei Reihen sind schon für uns reserviert worden! Dadurch, dass wir früher rein dürfen, können wir natürlich auch die anderen Reihen bei Bedarf auffüllen!


Gruß in den Westerwald!

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen !!

Klar wir sind dabei !!Ist ja ein Katzensprung von uns aus!!

Gruß
Scho+Bi
:) :)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine ergänzende Information für die, die Sorge haben dort keinen Platz mehr zu bekommen, wenn Sie zu spät sind:
Das Kino hat Platz für 1.100 Autos! Also dann strengt euch mal an! ;-))


Gruß

Holger


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi wenn ihr näheres über das porzer autokino wissen wollt siehe unten


http://www.prinz.de/guides/kino/koeln/autokino_porz.shtml

Da passen 1100 auto rein das heisst Smarts einige mehr, weil lautsprecher zum reinhängen brauch man nicht mehr, sound kommt übers Autoradio. Ich freu mich da war ich seit 15 jahren nicht mehr.


-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....

Gruß vom schmucki
AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supi, war noch nie im Autokino :roll:
.. bin auch dabei :-D


-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vor ca. 90 Jahren das letzte Mal. Ihr wißt schon, warum ;-) Wußte gar nicht, daß es noch Autokinos gibt. Bin also mit Sicherheit auch dabei!

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!

[ Diese Nachricht wurde editiert von blitz-smart am 21.10.2001 um 21:07 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger!

Bin auf jeden Fall auch dabei!!! :)

Liebe Grüße von Yve *dienochvollmüdeist*
-----------------
Grüße von Yve &

42775a81bbeadbd2d778159b0be070dc_2.jpg



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve !

Schön das Du dabei bist! Wie ich im Bundesforum gesehen habe, kommst Du mit den "Ruhrpotlern" !?
Ich poste ein paar Tage vorher noch ein paar Details bezüglich Anfahrt und ähnlicher Dinge.

Gruß

Holger

MG HF-971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smarties,

bin natürlich bei scary smarties, ne falsch...

...scary movie dabei. Ist ja nur ums Eck.

viel grüsse aus Bonn >8-}==


-----------------
himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute,
natürlich sind auch die QQ's dabei, wie schon damals versprochen.
bis denne....
-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

wollte den beitrag nochmal in erinnerung bringen.

smart'er gruss aus essen

tina-dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

na, das freut mich :)

Das Autokino ist unser "Firmenparkplatz" - d.h. dass ich jeden Tag dort parke und gegenueber arbeite ... ist ja lustig :)

Wir sind auch dabei!

Gruesse
Nico
-----------------
Nico
Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und darüber freuen wir uns und alle anderen sicher auch.

Ist doch eine schöne Idee, mit dem Autokino, ne, NICO?

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Frank :-D *wollteschonimmermalmitgoykoundnicoinsautokino*
-----------------
Liebe Grüße...Claudia&Hartmut
02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Elmchen kommt auch.
Wusste vor diesem Thread gar nicht das es ein Autokino ins Köln gibt :roll:

Freu mich drauf :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,..
Wir hoffen, das mindestens die ersten beiden reservierten Reihen im Kino voll werden....
Aber dafür werden jede Menge smarties benötigt, die bestimmt auch kommen werden, oder ??????

-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.