Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bert

Glassdach:1000DM

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

ich habe neulich beimSC-HH(Wansbeck)angerufen um zu fragen wie hoch die Kosten für ein Tausch des Volldachs gegen ein Glasdach bei meinem Pure wären incl. Montage.Der Mensch vom SC meint 1000 DM.Ich waere natürlich glücklich ueber den Preis, habe aber hier im Forum schon ganz andere Zahlen gelesen.Hat jemand Erfahrungen?

Grüße!

bert


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zwar nicht mit dem Tausch Voll- gegen Glasdach, aber eine Bekannte mußte ihr Glasdach ersetzen lassen, da es auf der Autobahn geplatzt war. Hat soweit ich weiß so um die 800.- DM gekostet. Eventuell haben die etwas mehr Arbeit bei der Umrüstung von Voll- auf Glasdach, kann ich aber nicht sagen.

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bert,

ich hab n glasdach und hätte lieber ein volldach, du kannst ja mal nachfragen ob ein tausch möglich ist und was der kostet

gruß kasp


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...eigentlich ´ne gute Idee!Wenn Du aus dem Hamburger Raum kommst lohnt sich das vieleicht!....Oder wir tauschen unsere Smarts!!...das ist dann noch günstiger!

Das Dach ist übrigens ein Nichtraucher-Dach und 8000km bedacht!! na, wie wär`s?

ciao,kasperl!

 


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...eigentlich ´ne gute Idee!Wenn Du aus dem Hamburger Raum kommst lohnt sich das vieleicht!....Oder wir tauschen unsere Smarts!!...das ist dann noch günstiger!

Das Dach ist übrigens ein Nichtraucher-Dach und 8000km bedacht!! na, wie wär`s?

ciao,kasperl!

 


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.