Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Bodensee 2008 Campingthread

Empfohlene Beiträge

Da es ja nur noch wenige Wochen bis zur Bodenseetour 2008 sollte beider Frage wer wo übernachtet mal ein wenig Butter bei die Fische kommen.

 

Ich danke grade beim Camping besteht da doch noch einiges an uneinigkeit.

 

Um den eigendlichen Bodenthread nicht mit eben dieser Disskusion zu füllen war ich so frei einen eigenen Thread dazu aufzumachen.

 

Meine Planung sieht also Camping vor, bin aber offen auf welchem Platz ich mein Zelt parke. Ich hätte also auch gegen Goren nichts einzuwenden. Wobei ich es doch recht prickeln finden würde wenns in diesem Jahr auch noch für Spätanreisenden halbwegs Platz geben würde. Im letzten Jahr wars auf der Appelwiese ja übervoll.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

micha ich komm mit wenn alles gut geht und baue meine tragbare behausung neben euch auf

das wird aber spaßig für euch

denn das sind gute nachbarn schlechte nachbarn

boschwerbung.jpg

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gohren ist halt immer Mega voll.

Dieses Jahr sind ja wieder Pfingstferien!

Alternative?

Wer lässt eine Gruppe zu und ist schön am Bodensee gelegen?

Amadeus hat Hegne vorgeschlagen.

Netter Platz, schön gelegen, aber recht weit von Ravensburg weg.

Ich möchte ein paar Tage da runter, damit sich die guten 400 km Anfahrt lohnen, direkt an den See!

 

Bitte klärt vorher ab, ob ein Camping auch Gruppen in der Zeit zulässt, bevor ihr ihn hier vorschlagt!

 

8-) Peter.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 18.03.2008 um 15:29 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2008 um 15:01 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
... Im letzten Jahr wars auf der Appelwiese ja übervoll.
...

 

Am Sontag Abend waren es nur noch 3 Zelte!

 

;-) Peter.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 18.03.2008 um 15:30 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du denen im Vorfeld auf die Nase bindest das da eine Gruppe kommt und dann auch noch durchscheinen läßt das alle die geiche Marke fahren kann ich mir denken welchen Erfolg Du haben wirst. Nämlich keinen, die sehen da vor Ihrem geistigen Auge nämlich gleich zig prolige Jugendliche von der VW/Opel/Sonstwas Fraktion. Also daher wäre ich mit sowas vorsichtig.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir überlegen auch noch, wohin...

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir denn nun einen Campin Platz vorschlagen, habe keine Lust 30 km oder so bis nach Ravensburg zu gurken zu meinen Leuten, ausserdem sind die ja schon älter, da sollte ich nicht alzu spät kommen, deshalb wäre ich auch noch für ein Zeltplatz oder so, was macht ihr nun?

 

Frage geht auch an Peter...

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach, also ich bin eher für den Gohren Platz.

Da bekommen wir sicher einen Platz, preislich schenken sich alle nix, und er ist von der Lage und den Einrichtungen einfach gut!

Er ist in der nähe von Ravensburg und wenn wir wieder auf der Apfelwiese sind ham wir auch unsere Ruhe.

Ich kann ja mal anrufen und fragen wies aussieht, aber letztes Jahr haben sie schon gesagt das wir gern Willkommen snd und auf jeden Fall nen Platz bekommen.

Also: SRC_Steff und Servowaiting (Thomas) sind wieder in Gohren!!!

-----------------

Pace uff´m Planet fu... Bush, und allzeit Pol- und Knitterfreie Fahrt.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3962623339666131.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja Ich hab mit der Apfelwiese so meine Negativen Erfahrungen gemacht ( Aufgrund meiner Behinderung und dem fehlenden Stromanschluss für meinen Wohnwagen)

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, wir hatten die letzten Jahre da aber Strom Jochen.

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Apfelwiese wurde technisch schon aufgewertet.

Mich als Schwabe, hat es nur immer gestört, daß man auf nem "Nebenplatz" steht, ewig weg von Dusche und WC,

und den regulären Preis zahlt.

Daß wir immer nen Platz finden dort ist schon richtig,

nur vielleicht über den ganzen Platz verteilt.

Nun, mir ist es im Wesentlichen egal, ich schliesse mich der Masse an :)

nur eben nicht meilenweit vom Bodensee weg!

 

8-) Peter.

-----------------

www.c7-kitcar.de

 

 

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

400_3164333263613561.jpg

 

Abreise 2007 :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 02.04.2008 um 10:37 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich komme, dann auch zelten - wo, ist mir egal, so lange es am Wasser ist! Goren finde ich persönlich jetzt nicht so schlecht - und Schwabe bin ich auch nicht (gell Peter!)!

 

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Schwabe und möcht mich ned stundenlang durch Besoffene richtung Schüssel bewegen wenn ich mal was Loswerden muss :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bodensee? campen? ach, ich dödel war jetzt gedanklich irgendwie beim falschen see, nämlich chiemsee. muss an der uhrzeit liegen :-D

 

wäre aber auch mal ne idee, am bodensee campen, dabei bin ich auf jedenfall, das mit dem campen überleg ich mir noch.

 

bis dahin, knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit klar ist, was Mikkes unter campen versteht:

 

mikkes.jpg

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2008 um 21:04 Uhr hat Utzle geschrieben:
Ich bin Schwabe und möcht mich ned stundenlang durch Besoffene richtung Schüssel bewegen wenn ich mal was Loswerden muss :-D

-----------------
gruß Utzle .....

 

Du wirst schon irgendwie an uns vorbei kommen.

Und mit den Jugendgruppen ist es besser geworden. Keine Schlammschlachten mit Gummipuppen mehr.

Es gibt es noch Bilder vom SOS Bodensee 2002?

 

8-) Peter.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 07.04.2008 um 09:32 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, das war urgemütlich so in der kugel! aber hättest wenigstens nen heissen kaffee mitbringen können in der früh ;-)

 

definitiv erscheinen werde ich dieses jahr:

 

- starnberg see tour 2008

- bodensee 2008

- pkt 2008

- chiemsee 2008

- praunsmäntl 2008

 

gruss,

 

mikkes

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 07.04.2008 um 14:19 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mich nun auch mal angemeldet... soltle also mein Zelt mal suchen gehen...

 

Wo soll ich das denn nun aufschlagen? Sollten vielleciht auch mal ein wenig anmelden auf dem Campingplatz, oder?!? ICh denke ich würde schon Freitag abend rutnerfahren. Der Treffpunkt ist ja sowas von früh. Wann reist ihr denn alle so an?!?

 

Gruß Sören

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion+ and sound

 

HU: Smart Navigation and Sound

AMP: Becker Energy 350

Ipod: Dension Gateway 500

HT: A25t (noch nicht verbaut, noch A25)

TMT: A130 in geschlossenen Eimern

SUB: Hub-Car passiv

Wechsler: Becker Silverstone 2662

FSE: Parrot CK1000

 

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Wetter eventuell schon am Mittwoch

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Die Bodenseetour rückt näher und näher. Es wird Zeit sich Gedanken zu machen, wo die "Smarten Münchner" aufschlagen werden.

 

Ich habe die letzten 2 Jahre sehr gute Erfahrungen (im Gegensatz zu Gohren) auf dem Campingplatz von Markdorf beim Wirthshof gemacht.

Ist auch näher an Ravensburg und hat wirklich total super sanitäre Einrichtungen und einen schönen Pool.

 

Wirthshof Camping

 

LG Andreas

-----------------

Smarte Münchner

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.