Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beni-biker

Logo gekauft - Beim Preis war mir kurz schwarz vor Augen!!

Empfohlene Beiträge

Stimmt !

 

Aber das Ende der Geschichte fehlt:

gekauft oder "schriftzuglos" gegangen ?

8-) 8-) 8-)

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da ist doch mal ne geile Ausrede für ne Preiserhöhung: Den Lieferanten gewechselt :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ beni: das können andere aber auch. Sogar teilweise noch dreister.

 

Ich habe vor fünf Jahren mal 'ne Yamaha Fazer (FZS 600) gefahren. Durch einen unfreiwillgen Stunt (Highsider) hatte es mir die Verkleidung zerbröselt. Das Ding habe ich bei einem Plastikschweißer (www.verkleidungsdoktor.de) wieder flicken lassen. Ist auch echt gut geworden, man hat nix mehr gesehen.

 

Nur- nach dem lackieren fehlte natürlich links und rechts das Fazer-Logo. Ein einfacher Aufkleber, der den Schriftzug "Fazer" auf einem schmalen schwarzen Dreieck darstellt.

 

Hier mal ein Bild:

 

c80c5794f2a2e72f.jpg

 

Ich habe also beim Freundlichen angerufen: "Der kostet 17,80 Euro". - *schluck* "Was?! das sind ja über 30 Mark für zwei dämliche Aufkleber!" - "Nee, Nee! 17,80 kostet EINER."

 

Ich bin dann ohne Sticker rumgefahren. da mache ich Werbung für die, und soll noch fast 70 DM (in richtigem Geld) bezahlen...

 

Irgendwann habe ich mir über das Fazer-Forum dann mal neue Aufkleber schnitzen lassen. Die Schrift war exakt die gleiche, aber statt "Fazer" stand nun "Fraro" auf dem Moped. nennt mich Narziß- ich fand's geil. Einer hat mich dann 1,50 Euro gekostet. Ich habe gleich ein paar mehr genommen, und einer von denen prangt auch hinten auf meinem Smart... :)


Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

 

City Coupé cdi, Bj. 2001 255960.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.