Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aCKtrion

Unfrage: Steinschlagschutzfolie - Ja/Nein/Wer hat?

Empfohlene Beiträge

Da meine Serien Schweller gerade beim Lacker liegen und ich da natürlich lange Freude dran haben will, spiele ich immer noch mit dem Gedanken, die in Folie zu verpacken.

Abgesehen davon, dass ich dieses Angebot bei Lidl verpasst habe und nicht mal weiss, ob ich die hier bei mir bekommen hätte, wer macht sowas? Der normale Bekleber (diese Werbe Fuzzis)?

 

Ich weiss, dass Manu (la_belette) Folie an Teilen seines Cabs hatte (so zB an den Schwellern), dass Steffi (bluestar) zufrieden ohne ihre Kilometer dreht und Dom (vielmehr Shrek) und smartyCDIpassion lieber welche hätten... :(

 

Also, wer hat welche drauf, was hat es gekostet und wer lebt auch ohne Glücklich? ;-)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion - bj 2000 | silber/bay grey | 16' stc felgen | rs sportauspuff

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp habe ich, an der vorderseite der Hinteren Kotflügel.

 

Ist ne Folie in Carbonlock vom Lacky (hier im Forum).

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne durchsichdige vom lacky :)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carbonlook vom lacky

bestens


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carbon von Lacky, vorher Durchsichtig von Lacky.

 

Allet bestens, sogar für selbstkleber geeignet ;-)


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da auch ein Link zu wo man diese Folie bestellen kann??

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich anders ausdrücken sollen... :roll:

 

Was ihr meint kenne ich, mir ging es eher um das bekleben der, wie gesagt Schweller, oder Frontspoiler....

 

Allerdings habe ich an diese Folie die ihr meint schon auch schonmal geadcht, verschickt der die?

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion - bj 2000 | silber/bay grey | 16' stc felgen | rs sportauspuff

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe meine Carbon Folie vom Lacky hier noch liegen, weiß nicht ob ich die überhaupt noch verkleben soll. Denke das passt nicht mehr zum Gesammt Konzept :-?

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918 Mein42

 

1-2d978dd30b6d37ba7808800c700d3762-m.jpg1-88ad9623d1fe8e5c7808800c700d3762-m.jpg1-f1abcdb03498b3a85318f3e1689ca9e7-m.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2008 um 23:07 Uhr hat limited-one geschrieben:
Denke das passt nicht mehr zum Gesammt Konzept

 

Stimmt - jetzt is alles silber, da würden die Dinger wie Fremdkörper aussehen ;-) :-D

 

Bei mir würden sich die Folien auf den hinteren Kotflügeln nicht mehr rentieren, würde damit nur die Steinschläge konservieren :(

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Smafologo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2008 um 23:41 Uhr hat smartz geschrieben:

Quote:

Am 17.03.2008 um 23:07 Uhr hat limited-one geschrieben:
Denke das passt nicht mehr zum Gesammt Konzept

 

Stimmt - jetzt is alles silber, da würden die Dinger wie Fremdkörper aussehen

 


 

Wie gesagt, durchsichtig ;-)

 

Ja gut, hab auch schon ein Paar auf den Korflügeln, aber so werden's wenigstens net mehr... :roll:

 

Aber wie siehst denn aus, am meisten Sorgen mache ich mir um meine Schweller, hat den niemand von euch Schweller, oder Frontspoiler mit Folie verpackt? :-?

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion - bj 2000 | silber/bay grey | 16' stc felgen | rs sportauspuff

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Folie, tzzz.... dann hätt der kleine kein Auto werden sollen..... :roll:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaalso....

 

Hab ein wenig :lol: rumtelefoniert und jemanden gefunden, der mir meine neuen Lieblings-Schweller schön mit Folie verpackt. War gar nicht so einfach, die meisten (so auch sämtliche Lackierereien und "normalen" Folienbetriebe), verkleben nur Passgenaues Material direkt vom Hersteller... :roll:

 

Also weitergesucht, bis ich schließlich einen fähigen Betrieb gefunden hab (ok, musste auch bis zur Kreisgrenze suchen)

Mittwoch hole ich sie wieder und zahle dafür einen Betrag, der höher ist als gedacht, aber billiger als neulacken 8-)

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.