Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Denise

Kleine Frage

Empfohlene Beiträge

Also ich hab eine kleine (vielleicht auch dumme) Frage.
Bei der Plus 3 Finanzierung muss man ja angeben vieviele km man in den 3 Jahren insgesamt fährt. Und daraus ergiebt sich dann ja auch der monatlich zu zahlende Betrag. Was ist wenn ich eine Gesamtlaufleistung von 40000 km angebe aber aus irgendeinem Grund doch 45000 km oder mehr fahre??? :-?

Denise


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal: aufgrund der Treffen fahren wir 45.000 km IM JAHR :-D

wenn Du mehr fährst, wie im Vertrag steht, bleiben Dir zwei möglichkeiten:

- wenn Du den Smart behältst und dann kaufst, spielt das keine Rolle, auch wenn es deutlich mehr sind

- gleiches gilt wenn Du den Wagen privat verkaufst

- wenn Du ihn abgibst, musst Du die Differenz bezahlen. Ich weiß nich, wie teuer das iss, habe mal gehört 1000 km = 150 DM oder so. Wie gesagt, über die Preise weiß ich net bescheid, da ich meinen bar gezahlt habe.


Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben

Liebe Grüße

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denise

Also ich würde die Finger von solchen Finazierungen lassen. Ich hab meine Kugel Occasion gekauft und die läuft suuuper ! Bezahl ihn sofort, dann hast du keine Probleme mit KM, Versicherung zusätzliche Kosten (Zins, ect.)

Gruss Pasquale :-D
-----------------
_________________________________________
www.smart-piazza.ch.vu

smart online markt für

deutschland, östereich und die schweiz.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pasquale am 19.10.2001 um 12:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denise,

oder Du machst eine ganz normale Finanzierung!

- kleine Anzahlung (oder auch nicht)
- keine Kilometerbegrenzung
- und monatlich dann einen Betrag X

...find ich super wenn man nicht sofort ein paar 1.000 Mark hat!

Grüße Yve


-----------------
:-D *Lasst eure Flitzer flitzen* :-D



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber im Augenblick eine grössere Summe hat, dann macht die 3Plus Finanzierung schon Sinn. Die monatlichen Raten sind nämlich sehr niedrig.
Das ist aber Geschmackssache.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denice

mach auf jeden Fall die 1.9 % ... besser kannst du es garnicht bekommen. Wenn du mehr Geld hast ... lege es auf die Bank .. da bekommst du meist mehr als 1.9 %.
Bei den KM solltest du schon etwas genau sein, da du nach der Finanzierung den Wagen zurück geben kannst und da sind die KM wichtig. Gibt lieber etwas mehr KM an als du denkst ... es erhöht zwar die Rate .. aber du bist immer auf der sichernen Seite !
Aber wenn du die 1,9 % noch willst wird es echt Zeit ..... will wirklich nicht drängeln... aber es ist nun mal so !!!!!!!!!
Warte nicht ... und bestell ihn
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denise,
die + 3 Finanzierung ist okay. Aber wie auch immer - Dein smart hat nach Ablauf der 3 Jahre einen wesentlich höheren Wert, als der Restwert der Finanzierung. Wenn Du ihn also ablöst, ist es, wie mein Vorschreiber gesagt hat, wurscht. Du kannst ihn aber auch ablösen, und bei einem anderen SC in Zahlung geben (als Anzahlung). Dann bekommste dort erheblich mehr, denn Du käufst ja wieder einen Neuen smart :) Musst halt evtl. ein paar SC´s und Satelliten abklappern...
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.