Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Readyman

Bilder der Forum-Mitglieder

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute....

Da sich das Geburtstags-Forum so schnell füllt, habe ich eine weitere Idee, welche in anderen Foren zum Teil schon realisiert wurde.

Man könnte doch die Bilder der Mitglieder - mit oder ohne Smart - irgenwo ablegen.

Dann wüsste man genau, mit wem man es zu tun hat.

Das ganze wäre natürlich freiwillig !!

Sagt doch mla Eure Meinung dazu, vielleicht kümmere ich mich dann bei Bedarf darum.

Kalte Grüße aus dem Westerwald

der Readym@n

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, vielleicht beim Profil des jeweiligen Benutzers?

Was meint die Administration dazu? Haaaalllo, Goyko

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto, find ich gut!


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SmartV12...

Misstrauen ist natürlich angebracht, aber ich hab´ weder ´ne Firma noch trade ich irgendwelche Profile....

Soll ja nicht unter dem tatsächlichen Namen oder so laufen, sondern nur ´ne Ergänzung zum Forum sein.

Könnte doch Spass machen, die Leute hier mal "von Angesicht zu Angesicht" zu sehen.

Und wenn Du schon die Admins ruft : Vielleicht habe Die ja noch Platz auf dem Server frei, und man hätte auch gleich die Bilder im geschützten Bereich !

Ich würde dann auch den Anfang machen :classic_wink:

dersichnichtsbösesdenkende

Readym@n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so datenschützwürdig sind Bilder ja nicht unbedingt denn, wenn jemand damit wirklich Probleme hat kann er ja auch ein Fake hochladen.

Markus


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry :classic_wink:

Das habe ich dann wohl voll in den falschen Hals bekommen.

Dein Vorschlag ist ´ne tolle Idee !

Wenn sich das so verwirklichen lässt, wäre es toll.

Aber wenn die Admin´s da nix von halten, ginge es "notfalls" auch auf ´ner externen Seite.

dersichimmerwiederentschuldigende

Readym@n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Readyman,

glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das eher als Vorschlag, die Bilder beim Benutzerprofil des jeweiligen Users zu speichern. Wenn ich z.B. was über Dich wissen will schau' ich mir Dein Profil an und sehe Deinen Wohnort, HP etc., was Du eben eingegeben hast. Dort liese sich doch auch ein Foto speichern, oder? Und genau deswegen wollte och den grossen "Fünfsmart" rufen um zu klären ob das möglich etc. ist, klar?

Wenn einer ein Problem damit hat dass andere seinen Wohnort, Kennzeichen oder Emailadresse kennen braucht er diese Infos ja nicht anzugeben, oder? Genau wie ein Foto.

Okay?

Grüsse

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klopf klopf... :classic_smile:

wollte doch erst einmal sehen, was die anderen so dazu meinen...lach.

Hallo Ihr Lieben,

klar ist die Idee mit den Bildern super!

Wird es auch bald geben, nach unserem Relaunch... und wie's aussieht, wird das die typische "Alles neu macht der Mai"-Geschichte. Es sind noch einige Software-technische Fragen zu klären, aber ich hoffe, dass war es in dem Zeitrahmen schaffen werden!

Hoffnungsvolle Gruesse...

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@readyman: Hakkuna Matata (Oder zu Deutsch: Null Problemo :classic_wink: )

@Goyko: Goile Sache, Kann's kaum erwarten

Sersn

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre eine klasse Idee aber mit Smarti

 

Aloha

oder schon hier zu sehen

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberttt,

hab mir Deine Page mal angeschaut, nicht schlecht !!!

Ich denke ich werde mir auch Chassis in die hinteren seitlichen Klappen einbaue, allerdings möchte ich nicht einen so großen Aufwand betreiben. Vielleicht einfach nur aussägen und entsprechende Mehrwegsysteme oder Bässe einbauen. Verstärker muß natürlich auch noch rein. Habe vorne außerdem das alte, gute SMART-Soundsystem drin. Kann man sicher noch optimieren aber das Armaturebrett ausbauen ist mir einfach zuviel Akt.

Mal eine Frage; blockiert die Handyhalterung nicht die ordnungsgemäße Funktion des Beifahrerairbags???

Markus


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.