Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

Suche Sattler oder jemand der sowas kann

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche jemanden der mir meine Mittelarmlehe bezieht. Ich habe das Leder schon da nur leider bekomme ich es selbst net hin. Deswegen wollte ich mal Fragen ob sich jemand hier im Forum damit auskennt oder evtl mir damit unter die Arme greifen kann. würde es wenn es jemand kann auch verschicken

 

Anbei noch Bidler davon

 

ax0ev46drf4zx6jg3.jpg

ax0ewams0lvsyboxf.jpg

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man halt doch mal die Füße still, Dein Post existiert doch gerade mal 2 1/2 Stunden als Du schon nevös wurdest und die meissten sind eben erst abends Online

 

 

Ansonsten mal in die gelben seiten schauen nach nem Sattler/Polsterer und da mal anfragen was es kosten würde, vielleicht hat er auch nen guten Tipp. Denke aber mal ohne Nähen bekommt man das nicht faltenfrei hin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 17.03.2008 um 18:43 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja ist ja in ordnung

 

wollte ja net übermütig wirken. :lol: 8-) :-x 8-) :lol:

 

 

ich werde mal abwarten was hier passiert


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal die gelben Seiten bemüht und nen SattlerPolsterer persönlich aufgesucht?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja....Geiz ist geil. :roll:

 

Mein ForFour steht jedenfalls zur Zeit bei ner professionellen Autosattlerei und ich freu' mich schon auf's Ergebnis :)


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.