Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicci1966

drehzahlmesser

Empfohlene Beiträge

habe seit 4 wochen ne kugel und möchte einen drehzahlmesser nachrüsten,kann ich das selbst?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nicci1966 am 16.03.2008 um 14:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)

 

Aber freilich, ist sogar ganz easy.

 

Look here!

 

Du musst nur beachten, daß die Drehzahlmesser des Diesels und des Benziners unterschiedlich sind und es unterschiedliche Gehäusefarben gibt, Blaue und Graue, wobei die Blauen aufgrund der grösseren Angebots wesentlich günstiger sind als die Grauen.

 

Der Drehzahlmesser muß noch im SC freigeschaltet werden sonst, zeigt er nix an.

Die Freischaltung solltest Du in einem guten SC kostenlos bekommen.

 

Viel Spaß beim Nachrüsten!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.03.2008 um 14:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wenn es ne alte kugel is: ja, aber das ding muß noch vom smart center freigeschaltet werden. haben die bei mir im rahmen einer inspektion kostenlos gemacht.

 

der einbau geht, habe es mit meinen 2 linken händen sogar selbst geschafft.

 

grüsse

 

jens-uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2008 um 14:10 Uhr hat nicci1966 geschrieben:
gibt es ne schablone für das loch?

 

Für welches Loch? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die löcher sind schon da, mußt nur die insel (das dingauf dem armaturenbrett) aufmachen, dann siehst du es.

wenn du einen drehzahlmesser hast siehst du sofort wie es gemeint is.

 

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einbauanleitung

 

SEHR einfach, hab es selber vor ein par vochen montiert.

-----------------

John

06 CDI Pure

07 ER6-N

 

Spritmonitor.de

 

 


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dieselbe, die ich oben schon verlinkt habe. :)

Und dort sind sogar noch ein paar ergänzende Informationen drin über Stolpersteine, die Dir beim Einbau im Weg liegen könnten, z.B. der Anschluß des Uhrensteckers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke,hab ich erst später gesehen,mich hier anzumelden hat sich schon gelohnt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Leut, ich war jetzt endlich mal bei Fismatec meinen 450er CDI etwas stärken lassen, kann es nur empfehlen. Ist wirklich eine sehr profesionelle Werkstatt mit Ahnung, anders als so manche Bastelbude. Das Ergebnis des Files überzeugt völlig, zieht von unten heraus super durch und obenrum gibts nochmal ordentlich Schmalz drauf. Wie schnell er ist kann ich nicht sagen, jedenfalls will er schneller als ich möchte:) Im Gegenensatz zu der Pleite von letztem Herbst wo man mir in einer Bastlerbude in Nordbayern den 450er statt tunte eher drosselte, zog nimmer richtig etc. und lief rauh und war um keine Ausrede verlegen, war das Erlebnis mit Fismatec wirklich eine wohltat. Kanns nur jedem empfehlen!   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.979
    • Beiträge insgesamt
      1.575.514
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.