Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sMartin

Viersitziger Smart?!?

Empfohlene Beiträge

 

Presseberichten zufolge denkt man bei Daimler darueber nach, ein viersitzes Modell des Smart fuer den lateinamerikanischen Markt zu bauen.

quote:

Auf der Suche nach einem lateinamerika-tauglichen Auto haben die Daimler-Strategen offenbar das Projekt Z-Car - einen Smart mit vier Türen auf Basis einer Mitsubishi-Plattform - ins Auge gefasst. (...) Theoretisch kämen aber alle Modelle des Daimler-Chrysler-Konzerns - inklusive Mitsubishi - um die 25000 DM in Frage.

Den Ueberlegungen bei MCC/Daimler hoeren sich so an, als waere man auf der Suche nach einer Billigversion der A-Klasse, und da kommt ein Smart mit vier Sitzen gerad recht... Auch noch auf der Basis eines Mitsubishi... erschuetternd.

 

Was meint Ihr? Fuer mich ist ein Smart mit vier Sitzen kein Smart mehr, sondern ein A-Klasse-Benz. Da ist doch irgendwie der Witz weg, oder?

Also ich wuerde mir keinen kaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es toll das ein viersitziger Smart gebaut wird. Und Mitsubishi ist überigens keine schlechte Marke.

Aber jedem das seine über den Roadster kan man auch unterschiedlicher Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VW ist doch schon lange kein "Volkswagen " mehr!!!

Der viersitzige Smart hätte meiner Meinung nach das Zeug dazu.

Aller Schnickschnack weg, Sicherheit, 4 Plätze mit etwas Kofferraumhat jeder, aber mit dem Heckmotor, Platzsparendes Modell, fertig ist der Daimler-Motorwagen.

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.