Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rallewm

Abholung SC Utrecht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich werde in den nächsten Tagen meinen Smart passion 52Kw im Smart Center Utrecht abholen.

 

Hat schon jemand Erfahrung mit dem SC Utrecht?

Ist man dort freundlich gegenüber Deutschen oder genauso stinkig wie in Deutschland?

Wie ist die Abholung bei euch verlaufen, kann man sich seinen Smart in Ruhe anschauen?

 

Gibt es eine Tanke in der Nähe?

 

 

Kann man mit der Buslinie 47 (welche Haltestelle?) fahren?

 

Danke für eure Antworten.

 

Viele Grüsse

 

Ralle

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralle, hast du evtl. schon die Suchen-Funktion in diesem Forum entdeckt? Links oben, quasi unter dem Logo ;-)

 

Beim Schlagwort ''Utrecht'' spukt er dieses Listchen aus - z.B. der im moment 4.Beitrag von oben heißt auch im Titel fast genau wie deiner...vielleicht hilft er dir ja weiter...

 

Nicht falsch verstehen, ich meinte das mit der SuFu nicht bösartig... ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralle & Rossi,

genau das wollte ich auch gerade schreiben, .. war doch letztens schon mal " Abholung in Utrecht".

steht sogar was dazu mit Buslinie und Preis fürs Ticket !!!!

 

Tot siens.

 

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.03.2008 um 23:59 Uhr hat rossimobil geschrieben:
Hi Ralle, hast du evtl. schon die Suchen-Funktion in diesem Forum entdeckt? Links oben, quasi unter dem Logo ;-)



Beim Schlagwort ''Utrecht'' spukt er dieses Listchen aus - z.B. der im moment 4.Beitrag von oben heißt auch im Titel fast genau wie deiner...vielleicht hilft er dir ja weiter...



Nicht falsch verstehen, ich meinte das mit der SuFu nicht bösartig... ;-) :-D



 

Hallo Rossi,

 

nein ich verstehe deinen Hinweis nicht falsch, aber die Suche habe ich schon bemüht. Nur zu meinen Fragen habe ich keine Antworten gefunden, sonst hätte ich nicht noch einmal diesen Thread aufgemacht.

 

@Ralf: Klar steht da der Preis, der bezieht sich allerdings auf eine Abholung am Samstag, an dem man eine spezielle preisreduzierte Fahrkarte kaufen kann.

 

Mich interessieren vor allem weitere Infos zum SC Utrecht (Freundlichkeit, Ablauf der Übergabe, etc..)

 

Gruß

Ralle

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rallewm am 14.03.2008 um 16:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi if you take bus 47 from Utrecht Centraal (Central station) you need to step out at the 6th "haltestelle" its called "penitentiaire inrichting" And then walk for about 4 minutes.

 

The SC is located in Nieuwegein, a little town next to Utrecht.

 

But you can also take a taxi, for more comfort.

The busticket is 2.40 euro one way of course.

 

If you need more info, let me know. I go to SC U normally for servicing my fortwo, and they are really nice. I think they are very pleased that you come all the way to Utrecht to buy one, cause in holland the smart doesn't sell so good :(


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.