Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_utility_vehicle

Starnberger See Tour 2008

Empfohlene Beiträge

hihihi freuuuu, als 1. anmelden tu!

 

Sind auf alle Fälle mitdabei!

 

LG Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logo mein Liebling, ohne dich fahr ich nirgendwo hin. Was wäre ich ohne DICH?

 

Ich liebe DICH

 

Bussi Deine Maus

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartys,

 

bin da auch dabei... 8-)

 

Gruß Rob


www.Smartys-Augsburg.de

 

Neue Smart-Community rund um Augsburg

News, Treffe, Touren und alles was euch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine kleine Übersicht der Angemeldeten Teilnehmer…

Juliana

ChristianOberbayern

Smartys-Augsburg

Klaus (Kamikaze)

Klaus (Ice Age)

Dieter

utzle

smart_utility_vehicle

...

 

und täglich werden es mehr.

 

Grüsse Florian

 

Ps.

Die Komplett ausgearbeitete Tour findet ihr hier nach Ostern.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 31.03.2008 um 20:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dich kenne Florian, hast du bestimmt wieder was ganz was aufregendes geplant!

 

:-D :-D


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit... an diesem WE ist ein Umzug geplant... da hab ich schon versprochen zu helfen :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waaaaasss delphin, du bist nicht dabei, ja das kann ja garnet sein, du bist doch ein riesen Bestandteil der Campingfreaks, ohne dich das geht definitiv nicht :cry: :cry: :cry: :cry:

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isch bin auch dabei :-D

 

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin MOin,

 

ich würde auch gerne dazukommen, aber dann nur in einer richtig überdachten Hütte nächtigen, nie wieder zelten !!!!...

 

ich mache mich da mal schlau......

vielleicht kann ich Schmiddy ja auch wieder überreden *lol*......

 

Gruß von Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

ich plane eigentlich schon bei der Tour dabei zu sein. Mir fehlt aber noch das OK der Regierung.

 

Muss ich mich eigentlich irgendwie per Mail anmelden oder reicht es hier zu posten?

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florian,

 

Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei. Hätte diesmal aber gezeltet!

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wäre es auch ok nur am Samstag dazuzukommen?

 

Gruß,

 

smartz

 

Edit: steht ja dran, Anreise erfolgt individuell.

Muss noch Arbeit und Regierung abklären meld mich dann, wenn ich bescheid weiss.

 

-----------------

logock1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 06.04.2008 um 13:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich würde auch nur der Samstag passen, das ist aber auch nicht hundertprozentig zu planen. In wieweit brauchts Du ne verbindliche Anmeldung (übernachte nicht auf dem Campingplatz)?

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Flo,

ich bin raus da ich am 17.4. wieder für erstmal 3 Monate in die Klinik geh.......

 

viel spaß euch und vielleicht macht ihr ja einen schlenker über kiel ???

 

gruß von saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt der Hammer, das Jahr geht ja schon so super los, nach den letzten Gesprächen wird die Freude auf Starnbergerseetour immer größer. Und nach dem Super Geheimtipschnitzelwirt heut, glaub ich hat Florian so einiges noch in Petto um uns zu überraschen!

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, urlaub für die sta-tour 2008 ist genehmigt, juliana hat sich bereit erklärt mich telefonisch zu wecken, dann kann ja nix mehr schiefgehen. und schnitzelwirt klingt immer gut :-D

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

 

mikkessig.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

die Regierung hat genehmigt. Ich werde also auch zur Tour kommen. Die Anmeldung schicke ich Dir morgen per Mail.

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, dann setz mich mal bitte mit zwei personen auf die liste. hier ist zwar noch mord und totschlag, wer die zweite person ist, aber ICH bin auf jedenfall die erste :-D

 

-----------------

Am Start:

120_6533333832393133.jpg

 

Bye mein Kleiner:

sig.jpg

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.