Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uno12

alle jahre wieder

Empfohlene Beiträge

hi smarties, habe mich nach längerem mal wieder in das forum hier gewagt... leider bin ich nur begrenzt schlauer geworden. mein cdi 0,8, Bj. 2000 braucht neue sommerreifen. laut papieren müssten das 135/70R15 70T vorne und 175/55R15 77 T hinten sein. nun bin ich bei reifendirekt fündig geworden. Hankook werden dort angeboten, vorne mit genau den Daten wie angegeben, hinten allerdings mit dem Zusatz "4PR asymmetrisch". Im Smart-Center hat man mir Conti angeboten - den kompletten Satz für 300 Euros, mit den obigen wären's ein hunderter weniger. Und laut wenigen tests, die ich gelesen habe, kommen die Conti auch nicht so besonders gut weg. habt ihr 'nen rat für mich? :o

 

danke und ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jeden Reifen im angegebenen Format fahren.

Die Contis fand ich auch nicht so toll, weder als Winter- noch als Sommerreifen.

Mit Hankook habe ich nur Erfahrungen mit dem Winterreifen (W440 Icebear), der ist für den Preis nicht schlecht.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal bei http://www.reifen-vor-ort.de/

nach. Die haben meist noch andere Fabrikate und sind auch nicht teurer. Andererseits sind die Hankook doch gut und nicht mal teuer :)

-----------------

Spritmonitor.de

 

th_77206_smartmitbrabus-sehr_klein_122_582lo.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.