Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finchenhh

und wieder ein Neu-Smartie

Empfohlene Beiträge

ich habe es getan!

 

Nächste Woche bekomme ich meinen Smart. Es ist ein for two CDI- Bj. 09/03 mit grade mal 25900 km runter und vielen Extras. Er ist silber/anthrazit mit orangefarbenem Interieur.

 

Jippie - es geht bald los...Das erste Mal in meinem Leben freue ich mich auf die Parkplatzsuche :-D

 

Dank noch mal an alle, die mir bei der Entscheidung und den Verhandlungen (Preisbasis) geholfen haben.

 

Ich werde berichten, wenn ich die ersten Kilometer weg habe und dann kommt auch ein schönes Photo hier her.


CDI passion - 09/03

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zur "neuen" Kugel und allzeit knitterfreie Fahrt!

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ finchenhh,

 

auch von mir:

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen smarti und allzeit gute Fahrt.

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

signatur_passion_2004.gif

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und vieeeeeeeeeeeeel spass mit deiner Kugel und hier im Forum . ;-)

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir

allzeit knitterfeie fahrt

 

willkommen im forum

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen finchenhh! :)

 

Warte mal... finchenHH :-? Wenn ich das richtig sehe, dann kommste ja aus meiner Heimatstadt! :-D

 

Vielleicht ist das hier ja auch was für Dich. Da wirste einige der hier oft schreibenden kennen lernen. :)

 

Ach ja, und wenn es die Zeit zulässt: ruhig das Profil mal weiter ausfüllen. ;-)

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch!!!! viel spaaß!!!!

 

@alienpille

hi maurice,was ist denn eigentlich mit dir? smart&schraub in bielefeld.....?biste auch dabei oder wäääs?

:) :) :) :) :)

Xclu-steve.... (ich hab`s getan) :-D :-D


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@finchenhh na dann mal Herzlichen Glückwunsch und allzeit gutes Kugeln.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, @finchenhh, auch von mir alles Gute zur Kugel und immer um die 2 Bar im Reifen ;-)

 

Aus Hamburch wirst Du´s doch im Mai bestimmt auch nach Husum schaffen, oder ???

 

Gruss & viel Spass

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen! Hier fühle ich mich sofort willkommen.

 

Ich bin ja schon sooooooo gespannt :-P

 

Ja, bin ne Hamburger Deern.. und wenn alles klappt mit der Abholung (DIENSTAG!!!!!) dann kann es gut sein, dass ich mich euch am Ostersonntag anschliesse. Kann ich mich da auch noch kurzfristig anmelden?

 

Was ist denn im Mai in Husum???

 

Ich werde auf jeden Fall über meine ersten kugeligen Kilometer berichten. :-D

-----------------

ab nächster Woche: Smart for two CDI - 09/03 - silber/anthrazit - innen orange

 


CDI passion - 09/03

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Husum hast Du Krabbenevent, auch wenn´´s z.Zt. ein wenig chaotisch erscheint: Das wird schon !!!!!

 

Kannst Dich ja am Freitag vor Husum den Mettmannern anschliessen, wir gabeln dich dann auf dem Weg nach Husum auf ;-)

 

 

LG

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.