Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outlaw

Hallo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen ;-)

nach langen überlegen, haben wir uns für einen Smart (als Zweitwagen) entschieden.

 

Erstmal ein dickes Danke an das Forum mit seinen fleißigen Schreibern. Es hat uns sehr geholfen den richtigen zu finden :-D

 

451 mhd Passion Cabrio

 

hoffe mal das wir nicht zu lange darauf warten müssen und wir lange freude damit haben ;-)

 

Gruß Outlaw


ch8d6xai.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Würfel... viel Spass damit!

 

 


Tschö Rico

 

Smart ForTwo pulse (Benzin) EZ:06/2006

 

Ich fühle mich wie eine Mücke im Nudistenlager, ich weiß was zu tun ist, weiß aber nicht wo ich anfangen soll...

 

248877_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Outlaw,

 

gratulation und herzlich willkommen hier.

 

-----------------

 

smarte Grüße,

Kai

 

bild3835da1.th.jpg

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gutes Kugeln.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

nachdem wir ja letzte Woche bestellt hatten und uns die Wartezeit mit 8 Wochen angekündigt wurde, kam gestern ein Anruf :(

Sie hätten sich vertan, Lieferzeit ist erst August/September und ich sollte nochmal vorbeikammen um evtl. eine Lösung zu finden... gesagt, getan...

Und ich muß ehrlich sagen das man mich sehr gut behandelt hat und alles mögliche versucht hat auf mich einzugehen...

Am Ende haben wir uns dann darauf geeinigt das ich einen bekommen der bereits gebaut ist weil sein Besitzer noch in der Bauphase abgesprungen ist. Gut, ist zwar etz eine ander Farbe als wir ihn wollten (Silber/Silber/Schwarz statt Weiß/Schwarz/Rot) aber ich kann ihn nach einen Jahr als Jahreswagen zurückgeben und mir vorher einen neuen bestellen, zu günstigen Konditionen :)

 

Muß ganz wirklich sagen, das hätte ich nicht erwartet und ein herzliches Dank an den guten Service. Da merkt halt doch noch das der Kunde König ist und alles dafür gemacht wird das er zufrieden ist...

 

Gruß


ch8d6xai.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Ist doch auch eine schöne Farbkombination. Glückwunsch,und viel Spaß mit deinem neuen!!

-----------------

Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... weiß/schwarz habe ich auch lange überlegt, aber weiß/silber und auch silber/silber ist einfach eleganter.

 

 


Gruß Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.