Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PacKing

FELGEN und Seitenschweller Silber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie es aussieht habe ich jetzt keine Felgen inkl. Bereifung für den Sommer :(

Jeder der was im Angebot hat oder weiß wo es schöne Felgen zu Top Preisen geht, darf sich gerne melden.

Natürlich sind Fotos immer sehr hilfreich.

 

Danke.

 

Achja bevor ich es vergesse, will mir auch die Seitenschweller in Silber lackieren lassen. Wer das kann oder jemand kennt der gute Arbeit zu einem fairen Preis abliefert, bitte auch melden... oder alternativ andere Seitenschwellermodelle in silberlackiert?....

 

Das ist erstmal alles....

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der eBucht verkauft einer die Rondell neu inklusive Versand für 349 €, dazu noch fix 4 195/45er aus der Bucht für 177 € und schon hast Du für 526 € den Smartie auf stabile Beine gestellt

 

Ein Beitrag reicht aber, oder was meinst Du was das für Ausmasse annimmt wenn jeder hier ein Thema mehrfach erföffnet!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 10.03.2008 um 14:33 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wobei die Rials kein Vergleich zu den Digis sind :lol:

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2008 um 14:32 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Jo, wobei die Rials kein Vergleich zu den Digis sind :lol:


 

In wiefern? Sie sind genau so rund, ebenfalls aus Alu und zudem nicht überteuert. Und welche sich zudem leichter reinigen lassen, verschweigen wir jetzt mal. Abgesehen davon steht nirgendwo Rial :-P

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 10.03.2008 um 14:35 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre nett wenn Ihr von Ebay Angeboten spricht, dass Ihr den Link mit angibt. Danke.

 

Hat schon jemand Erfahrung mit 5 Loch Felgen mit Adapter für 3 Loch beim Smart gesammelt.... hat das Nachteile? und was haltet Ihr in dem Zusammenhang von den Momo Felgen vom Autoladen, die sind auch bei Ebay?

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CDIler ich hab Packing seine Digis abgekauft, weil er Lorinser haben wollte, diese hat er sich neu gekauft, und sie passten nicht, hat dafür 500Eus mehr bezahlt, als er hätte zahlen müssen, weil wir ihm gebrauchte angeboten haben, deswegen musste ich gerade leicht schmunzeln.

 

Packing: Hier gibts genug Leute die mit Adaption fahren, fraglich nur ob die ET unter anderem dann passt...


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaefer Smart,

 

gibt es den Problem wegen der Stabilität oder ähnlich wenn man mit Adaption fährt oder macht das keinen Unterschied?

 

und kannst du mir vielleicht mal jemandem vermittteln, der mir die Seitenschweller silber lackieren kann? du kennst doch da jemanden der das für paar Euros machen kann, oder?

 

Danke und grüß Alien Pille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lackieren könnte Dir der Dieter hier aus dem Forum evtl. machen. Nickname smartipercy.

Ich hatte auch schon mal Kontakt deswegen mit ihm aufgenommen, hab allerdings nach einem kleinen Unfall mit Schaden am Frontpanel gleich die Seitenschweller hier bei mir vor Ort mitlackieren lassen.

 

Was sollen es denn für Alus werden. So "schwindlige" 15 Zoll Felgen (RIAL Rondell) oder eher was in 16 Zoll?

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Smafologo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so richtig durchblicken tue ich bei Dir nicht :)

Du suchst hier im Forum nach allen möglichen Teilen, vor allem Felgen, suchst Dir dabei "schwierige" Kombinationen aus (5-Lochanbindung mit Adapterplatten), kaufst Dir sauteure Felgen, die dann nicht auf Dein Auto passen und die Du zu guter Letzt hier übers Forum verkloppen willst, anstatt sie einfach zurückzugeben... ich blick da nicht mehr durch.

 

Es gibt doch ne ganze Reihe netter 16 Zoll Felgen für den Fortwo 450, eine findest Du in meiner Signatur, die passen (soweit Du die richtige Felge orderst) auch ohne Adaptergedöns auf den 450.

 

Fürs Lackieren der Schweller wirs Du so um die 200.- EUR berappen müssen. Frag mal, wie ich Dir oben empfohlen habe, beim Dieter an, der kann Dir dann sagen was er dafür haben möchte.

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Smafologo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

das Problem mit den Speedys war nicht das ich die falschen geordert habe, sondern das Sie mir die falschen geschickt haben und nicht in der Lage waren wieder Kontakt mit mir aufzunehmen wegen der Lieferung der richtigen Felgen. Sodass ich versucht habe um denen den Aufwand vom Abholen zu ersparen, die hier mal unverbindlich rein zu setzen.. hat sich aber erledigt, da die mittlerweile abgeholt worden und ich mein Geld zurück habe.

Zum Thema, dass ich hier im forum so viel Anfrage, dass hat damit zu tun, dass ich nicht sicher bin was ich genau will und mich hier insperieren lassen will, denn wie du richtig gesagt hast, kosten die Felgen die ich mir vorstelle evtl. zwischen 1000-1500 Euro... und das ich mir da sicher sein will ist ja wohl verständlich...

An dieser Stelle will ich mich dann mal an alle Leute bedanken, die mir hier weiterhelfen, bzw. mich ertragen müssen :)

 

Aktueller Stand ist, das ich Felgen und Seitenschweller in silber will... ist definitiv so.

 

Schweller werde ich sehr wahrscheinlich über Smartpiercy lackieren lassen, jedoch interessiert es mich noch welche alternative schweller es für mich gibt?

und Felgen bin noch auf der Suche, will nunmal schöne Felgen haben.. im moment tendiere ich zu den MOMO ten´s , aber will erstmal wissen wie die auf nem Smart aussehen, bzw. ob das zu nem silbernen Smart passt....

Hat jemand Fotos?

 

und hat jemand fotos mit nem Smart und den Sportivas drauf in chrom?

 

Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2008 um 11:14 Uhr hat PacKing geschrieben:
... dass ich nicht sicher bin was ich genau will...

 

Das ist allerdings deutlich zu merken ;-)

 

Quote:

Am 14.03.2008 um 11:14 Uhr hat PacKing geschrieben:
...Aktueller Stand ist, das ich Felgen und Seitenschweller in silber will... ist definitiv so.......im moment tendiere ich zu den MOMO ten´s ...

 

Die Momo Tens sind aber überwiegend schwarz

 

Quote:

Am 14.03.2008 um 11:14 Uhr hat PacKing geschrieben:
...Schweller werde ich sehr wahrscheinlich über Smartpiercy lackieren lassen, jedoch interessiert es mich noch welche alternative schweller es für mich gibt?...

 

 

hier

hast Du doch bereits ausreichend Hinweise für Dein "Schwellerproblem" bekommen, da sind neben den Preisen auch Bilder dabei.

Mein Tipp: lass die originalen lackieren, sieht am besten aus. Mit den meisten Zubehörschwellern wirkt das Auto schnell ein wenig proll. Is aber Geschmackssache.

 

Quote:

Am 11.03.2008 um 11:14 Uhr hat PacKing geschrieben:
...eher was in 16 Zoll! ...

und

Quote:

Am 14.03.2008 um 11:14 Uhr hat PacKing geschrieben:
...und hat jemand fotos mit nem Smart und den Sportivas drauf in chrom?...

 

Was willste jetzt mit den Sportivas, das sind doch nur 15 Zoll Felgen auf die Du 175er Reifen aufziehst :roll:

 

 

Geh einfach mal konzentriert auf die vielen Tipps und Vorschläge ein, die Du hier in unzähligen Threads bekommen hast, benutze noch ein wenig Google und Co und Du wirst die meisten Deiner Fragen beantwortet finden!

 

 

Gruß,

 

smartz

 

 

-----------------

Smafologo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zur allgemeinen Erheiterung: Im Smart-Center schweigt man sich nach meiner zweiten Mail aus :D Ich hatte da euch zitiert, weil ich klug klingen wollte.   Letzte Frage zum Ablauf: Ich kann mehr theoretisch eine freie Werkstatt suchen, den Smart 'umrüsten' lassen nach der hier vorgegebenen Anleitung und frage danach jemandem mit Stardiagnose (Delphi aus der Liste funktioniert nicht, richtig?) der mir das freischaltet? :) Hab ich das jetzt so richtig in der Hirse? Danke noch  mal allen für die schnelle, unkomplizierte Hilfe.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.188
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.