Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rathound

kramkheitssymptome

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hab mal ne ganz wichtige frage....mein smartie hat jetzt 43.000km runter und plötzlich fängt er an zu zicken...ich hab den kleinen letzten monat mit folgenden symptomen zum smartcenter abschleppen lassen: er nahm kein gas mehr an, nachdem man zum beispiel an der ampel angehalten hatte, er ist abgesoffen bei niedriger drehzahl beim rückwärtsfahren oder anfahren und als er dann einmal doll geruckelt hat und ich dachte der motor kommt gleich aus dem auto, hab ich ihn abschleppen lassen, um mir dann von fast sich todlachenden mechanikern sagen zu lachen, der hat nix, sie wären schon mit ihm gefahren, sie hätten nur den kupplungsregulator neu justiert und den fehlerbaum gelöscht.

nun einen monat später seit gestern das gleiche spiel von vorn...plus er zeigt mir drei striche im display, wenn er kein gas annimmt und hat mir heute die motorchecklampe gebracht...also nach nix sieht das nicht aus...

 

habt ihr ne idee....ich werd wahnsinnig,wenn die wieder sagen, der hat nix...typisch frau die spinnt..ich lass den doch nicht für 120 euro abschleppen, um mich auslachen zu lassen...diesmal würde ich ihn gern morgen abgeben mit einer eventuellen prognose ;-)

 

danke und hoffentlich hat wer einen tip

 

lg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rathound am 10.03.2008 um 01:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ne adac + mitgliedschaft für knapp 80 euro hätte dir schonmal das abschleppen übernommen.

gib doch mal 3 balken in die "suche" ein


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja mit der ADAC-Mitgliedschaft ist mir auch in den Sinn gekommen, hab es mit dem Abschleppen auch nur erwähnt, um deutlich zu machen, dass ich ihn ja nicht aus jucks und dallerei in die werkstatt gegeben hab.

Naja aber wurscht...ich grübel jetzt auch schon über eine Mitglieschaft nach, wenn der das jetzt öfter bringen sollte ;-)

 

ALso er ist Baujahr 2004.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesel?

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.