Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartStyler

Biete Brabus Frontspoiler in Silber

Empfohlene Beiträge

Hi...

Wollte mal wissen da ich bald einen neuen Frontspoiler bekomme, was ich bereit seit auszugeben für einen sehr gut erhaltenen Brabus Frontspoiler in Silber für den Oldliner (Baujahr: 98-01)???

 

Verkauf ist in den nächsten 2 Wochen!!!

 

Bild vom Frontspoiler:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich klein das Bild... ;-)

 

Schade, jetzt hab ich hier schon einen liegen, dabei habe ich lange nach einem gebrauchten gesucht...

 

Gegen was wollste überhaupt tauschen? Sieht doch gut aus :(

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion - bj 2000 | silber/bay grey | 16' stc felgen | rs sportauspuff

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aCKtrion...

Nicht tauschen oder so!

Ich bekomme eine neue! Lass dich Überraschen!

Du bist der 1ste der ein Foto bekommt oki?

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand ideen was man dafür noch bekommt?

Oder jemand der sie haben möchte??

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir den nur abfahren ... :roll:

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blueandrew...

 

So tief bekomme man den Smart gar nicht das man den abfahren kann! Traurig aber war! :lol:

 

Sonst jemand der interesse daran hat?

 

SmarteGrüße: Tim

 

 

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2008 um 10:27 Uhr hat SmartStyler geschrieben:
So tief bekomme man den Smart gar nicht das man den abfahren kann!

 

Dann hast du aber einen Geländewagen! :lol: Ich selber hab schon 2 und mein ehemaliges SC hat mir meinen auch schon einmal gekillt. :-x

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der cabriospoiler geht aber auch deutlich tiefer runter als der vom coupé. bei mir is da noch gut platz :-D

-----------------

avatar-4261.jpgdb_image.php?image_id=1478&user_id=411&width=297?no_cache=1203853891avatar-4261.jpg

mein smart

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn haben

 

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2008 um 10:15 Uhr hat blueandrew geschrieben:

Ich würde mir den nur abfahren ... :roll:


 

Also abgesehen davon, dass du einen smart gar nicht viel tiefer, als auf diesem Bild bekommst

 

smartstylerwallpaper01ft9.jpg

 

(Kenner wissen wer das ist ;-) ) und deiner dagegen wie ein Geländewagen wirkt.... ;-)

 

Den Brabus Spoiler finde ich von allen erhältlichen mit Abstand am schönsten, bin sehr gespannt, was darauf folgt...

 

PS: Mir wurde übrigens mal ein Spoiler angeboten, der hatte minimale Steinschläge und rund um die Löcher zum verschrauben am Panel war der Lack abgeplatzt, VB war 100€ ;-)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion - bj 2000 | silber/bay grey | 16' stc felgen | rs sportauspuff

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt gespannt sein wie schön er so in ca. 2Wochen aussieht!

 

Am Heck kommt ja auch noch was neues!

 

 

SmarteGrüße: Tim

 

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 09.03.2008 um 11:33 Uhr ]


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so so ... am Heck... :-D

ICH weiß auch was... 8-)

 

Sag mal Tim, passt der Spoiler auch am Cabrio? Wenn ja sende mir per Mail doch noch mal ein paar andere Bilder wo man das Teil gut sieht, Danke!

 

Gruss

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willstn so ungefähr dafür haben?

Wäre evtl. interessiert, obwohl ich ihn noch umlackieren lassen müsste.

-----------------

it's time to change

 

 

 

dsc00302pb7.th.jpg

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo würde mich auch interessieren ob der an ein Cabrio passt und was du dafür haben willst

 

Gruß

 

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal grad für zwischen durch:

 

1. Der Dachspoiler passt nur für Coupés 8-)

2. Der Spoiler sieht in Panelfarbe scheisse aus :-P

3. Der passt net an Cabrios, den alten cabrio Spoiler gibt's net mehr, also bleibt dir nur der aktuelle von Brabus

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion - bj 2000 | silber/bay grey | 16' stc felgen | rs sportauspuff

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aCKtrion...

@f4agusta...

@axel230687...

@magicman...

 

Habt alle eine PN!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aCKtrion

 

Bin ja noch am überlegen ob ich ihn überhaupt nehme. Hab im mom. diese gammligen Pseudo Spoilerchen dran, hab sie aber in Panelfarbe lackieren lassen und sieht fein aus. ;-)

-----------------

it's time to change

 

 

 

dsc00302pb7.th.jpg

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der brabus-Spoiler noch zu haben ???

Würde ihn selber abholen kommen !?!?

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.