Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sepp

Golfende Smarties?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute interessiert mich mal wer von euch Smarties dem Golfsport verfallen ist.

Wir könnten unsere Erfahrungen hinsichtlich

- Platz für Bag im Smart

- Reaktionen der Clubkameraden auf den Smart

- Genehmigung für den Smart als Golfcart in eurem Club :-)

- etc.

austauschen.

Außerdem rechne ich ganz fest, mit einigen, hinreichend bekannten Sprüchen von Nicht-Golfern.

Bin also schon sehr gespannt auf eure Reaktionen!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich!

Allerdings muss ich gestehn, dass ich seit einem dreivierteljahr nicht mehr auf dem Platz war und jetzt erstmal mühselig wieder anfangen muss. So weiß ich natürlich auch noch nicht, ob ich mit der Kugel auf den Platz darf, packe also vorsichtshalber mal mein Wägelchen ein...

Im SC waren sie übrigens sehr erstaunt, dass mir wichtig war, ob mein Gitarrencase hinten rein passt, bis dahin sind nur Leute mit Golfbags gekommen und höchst zufrieden gewesen

Kugelige Grüße

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kugelblitz,

nachdem was du berichtest, gibt es also viele golfende Smarties.

Ich muß sagen, das wundert mich, daß beim Kauf häufig gefragt wird, ob das Golfbag reinpasst.

Wenn sich noch mehrere outen, können wir vielleicht sogar einen SMART CUP organisieren!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

auch ich bin leidenschaftlicher Golfer,und meine Ausrüstung gehr kpl.in mein Smart,

Bei uns im Club fahren nachts Sicherheitsleute mit Smarts auf dem Gelände kontrolle.Ein Golf-Smart-Cup wäre nicht schlecht.

Bis demnächst.

HD-KS-6666

star-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Golf ist einfach die beste Sportart der Welt!!!! So nachdem alles geklärt ist, hier die Fakten! :classic_smile:

In den smart passen:

-zwei(ja zwei!) 9,5(ja 9,5)inch bags

-zwei Trolleys (ein normaler und ein Titleist Competition)

-zwei Rucksäcke mit dem restlichen Stuff...

Man muß jedoch in Kauf nehmen, daß der Blick nach hinten nicht mehr existent ist und man vorher die Hölzer bzw. langen Eisen aus dem bag nehmen sollte.

Viel Spaß beim Schlichten+Schönes Spiel

Gruß,

Fab

------------------

keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

waren das schon alle Golfer?

Sieht nicht gut aus, für den Smart Cup!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage am Rande:

Warum muß man Golfer sein, um am Smart Cup teilnehmen zu können?

Heißt "Smart Cup" nicht, daß wir unsere Rennziegen über die Nordschleife jagen...

(ich mein ja nur; es gibt schließlich schon einen "Lupo Cup")

PS: :classic_smile::classic_smile::classic_smile:


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein hier ist noch ein golfender smart

und ich fahre immer mit smarti zum golfen

den caddy in den kofferraum und das bag in den beifahrerfußraum und schräg auf den beifahrersitz das passt prima, es würde auch alles (bag auf caddy geschnallt) in den kofferraum passen nur dan müßen die schläger raus und das ist mir zuviel arbeit :classic_smile:

als ich letztes jahr auf gut kaden zur deutsche bank open mit meinem smart angekommen bin konnte ich es kaum glaugen ich war nicht der einzige smart !!

- Reaktionen der Clubkameraden auf den Smart

dazu kann ich nur sagen köstlich wie die am anfang geschaut haben,

"wo hat der nun gerade seine ausrußstung gelassen, das passt doch nicht ins auto ?"

oder

" wo hat der auf einmal sein bag und caddy her, das war doch nicht alles im auto ?"

 

ach ja zur frage lupo-cup und keinen smart-cup

FALSCH hier ist der SMART-CUP http://www.smart-club.it/eng/cup/index.cfm

nur nicht in deutschland !!

 

[Diese Nachricht wurde von Martin am 13. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Benjamin,

ich glaube nicht, daß es viele smarties gibt, die sich mit ihrem Liebling auf sowas wie einen Markenpokal auf der Rennstrecke einlassen würden.

Da gibts jede Menge Schrott!

Man könnte vielleicht über ein Zeitfahren (d.h. einzeln gegen die Uhr) nachdenken.

Auch da gäbe es hohe Kosten für die jeweilige Rennstrecke und jeder müsste sein eigenes Risiko tragen und somit wäre die Beteiligung auch gleich null.

Sollte ich mich täuschen, so meldet euch, dann läßt sich auch sowas machen.

@ Martin,

schön daß du dich meldest.

Du bist halt ganz in der anderen Ecke Deutschlands. (leider)

Ich meine im Ernst, man könnte kleine inoffizielle Turniere in den jeweiligen Regionen veranstalten und vielleicht dann einen Super Cup der besten aus ganz Deutschland versuchen.

Da smarties lustige Leute sind, glaube ich, daß dies ein riesen Spaß werden könnte.

Ich bleib zäh dran!

------------------

Black Jack Sepp

[Diese Nachricht wurde von sepp am 13. März 2001 editiert.]


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal einen golf caddy, bin ich auch dafür qualifiziert ???

 

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fridolin,

freilich bist du qualifiziert.

Wir drücken dir ein paar Schläger in die Hand und ab gehts.

Smarties haben beim Smart Cup automatisch Platzfreigabe. :-)

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt grad sagen:

wir drücken dir mal´n paar Schläger (Golfschläger!!!!!!) in die Hand und du wirst feststellen, dass nicht nur gaaaanz schnell im Kreis fahren einen hohen Suchtfaktor hat!

Wer von den hier "geouteten" ist auch noch VCG mitglied? da gäbs ja dann wirklich keine Probleme, sich mal irgendwo auf ´ne Runde zu treffen. (Ich bin leider -noch- ein so unhandycappedes Weichei)

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eins zwei drei, kai ist dabei!

HD-KS-6666

star one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrfach Minigolf gespielt.

Gibt es dann Chancen den Ball zu treffenund meterweit wegzuschlagen?

Oder kann ich dann beim "Putten" ran?

Oder muß ich dann mit Golftaschentragen anfangen? Eisen 5 bitte, sofort....

Oder soll ich gleich in der Golferbewirtschaftung warten und gelangweilt auf`s grün schauen?

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder ro,

kauf dir en golf.. hihi

------------------

gruß andi

thinkerg.gifpinkietoo.gif

[Diese Nachricht wurde von andi 11 am 15. März 2001 editiert.]


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.