Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The-Ring

Neu aus Wolnzach

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der neue, habe einen 44 IceWhite. 1.5 Cdi 70 Kw... Passion mit 21`Km Bj.06, Modell 05. Also einen der Letzten

Leider mußte ich gleich feststellen, dass der angegebene Spritverbrauch eine der größten Lügen ist.... Ich fahre ihn als Langstreckenauto mit Täglich ca. 200 Km. und habe es bis dato noch nicht geschafft unter 5l/100km zu kommen. Meistens sind es so 5,4 Liter.

Nächste Woche muss ich zum KD ins SC nach München / Landsbergerstrasse, es ist sein erster KD. Bin ja mal gespannt was der Kostet und wie der Srevice ist, hab ja hier schon einiges über das SC in München gelesen. Ich werde auf alle fälle berichten...

Ist sonst noch jemand aus meiner Nähe (Plz 85283)

Grüsse aus Bayern

Tom 8-) :roll: :-D


Sei immer Smart :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom

 

Willkommen im Forum.

 

Ist das Dein erster Diesel?

 

Mach bitte ein bisschen mehr angaben über Deine Fahrtstrecke ( BAB usw. ?) und Deine Fahrweise (Drehzahl beim Hochschalten, Höchstgeshw. auf Landstr. Autobahn )

 

Ich fahr nen 42cdi

 

-----------------

M a c h - l a n g s a m , es Eilt ! !

 

Gruss Kuno

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kuno am 08.03.2008 um 11:55 Uhr ]


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

willkommen im Forum.

Warum willst Du denn nach München ins SC, wenn Du schon einiges gelesen hast?

 

Fahr ins SC nach Ingolstadt. Das ist wahrscheinlich das beste SC in Süddeutschland und liegt direkt vor deiner Haustür.

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im forum auch von mir

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The-Ring dann Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute fahrt mit deinem 44.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für die Begrüßung....

Ich fahre ca. 80 % Autobahn, im Schnitt so zwischen 130 und 160 Km/h die restlichen 20 % sind Stadtverkehr.

In´s SC München muß ich wegen meiner Beruflichen Tätigkeit. Wenn aber der Besuch nicht gut wird, werde ich da niemehr hinfahren.. Ich las mich da mal überraschen..

Wie viele Km kann mann denn auf so einen CDI fahren?

Und lohnt sich ein Chip???

LG Tom :-? :-? :-?


Sei immer Smart :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

habe heute meinen 44 zum KD im SC Landsbergerstr gehabt.

Es war der Serviceumfang A notwendig.

Ich habe sage und schreibe 310€ bezahlt. Ist das denn normal???? :-? :-?

Das Motoröl wurde als zusätzlichen Position aufgeführt :oops: :-? ebenso wie der Kraftstofffilter :-?

Und zum schluß: Der Kofferraum war durcheinander, nur vorne wurde gesaugt und der Stempel im Serviceheft vergessen :-x :-x

Was ist denn ein Normaler Preiß ?

Mir erscheint der etwas hoch :cry: :cry:

Grüsse an alle :roll: ;-)


Sei immer Smart :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.