Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nordseekrabbe

Alter Mann, neuer Smart

Empfohlene Beiträge

MoinMoin, wie wir hier zu sagen pflegen. Nachdem mich meine Kinder und Enkel gedrängt haben, einen Smart zu kaufen, habe ich es getan. Hätte nicht gedacht, das ein so kleines Auto in meinem Alter noch Spaß macht. Nett. Bin jetzt 72 Jahre alt und wohne in dem schönen Schobüll, nordwestlich von Husum und das schon seit 60 Jahren.

Vielleicht sehe ich ja mal einen von euch jungen Hüpfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

na da hast du ja beim husum event am 17. mai genug gelegenheit.

einfach mal am späten morgen zum rathaus fahren und dich in die karawane einreihen!

in diesen sinn: man sieht sich.

 

grüsse nach schobüll!

 

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nordseekrabbe,

echt cool das Du Dich in Deinem Alter auch für dieses Medium befasst.

Meine Mutter wird nun 73 die hat gar kein Interesse an PC und Internet.

Nunja fürn Smart ist man nie zu alt, der macht wirklich Spaß.

Ich wünsche Dir noch viele viele tausende Kilometer mit Deinem Smart!!

Herzlich Willkommen

Schönen Gruß aus dem Rheinland wünscht André

 

 

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...alle achtung und gratulation zum smart.

viel spaß damit :lol:

hätte ich auch nicht gedacht und habe jetzt auch einen....bin aber noch nicht 72 ;-)


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Reeeeeeespekt echt klasse Hut ab. Smart und Internet in dem Alter ich zieh den Hut.Vieleicht sieht man sich mal, meine Schwiegereltern wohnen in Wesseln bei Heide .Und ich bin auf jedenfall in Husum am 17,05,2008 ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordseekrabbe und Glückwunsch zum Smart ;-)

 

Eigentlich wäre es sträflich von Dir am 17. Mai nicht rüber nach Husum zu hüpfen. Bei der Entfernung bist Du doch in 10 Minuten da :-D

 

Viel Spass mit Deinem Kleinen und ich hoffe wir sehn uns in Husum 8-)

 

 

Gruss aus dem Neandertal

Jochen

 

P.S.:

Wenn Du hier im Forum liest bzw. schreibst leg´ nicht jedes Wort auf die Goldwaage ;-)

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nordseekrabbe!

 

Deine Kinder und Enkel haben das richtig gemacht. :lol:

 

Viel Spaß mit dem Smart und allzeit gute Fahrt!

 

Rolf

 

 

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 08.03.2008 um 07:46 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich würde ja gerne auch nach Husum fahren. Aber mein bester Freund wird 75 Jahre alt und der wohnt in Harrislee.

Die Feier mit den hübschen Damen in meinem Alter lass ich mir nicht entgehen.

Dieses Treffen, ist das öfter? Hab vor Jahren mal gelesen, das ein ehemaliger Husumer damit begonnen hat. Hat mich damals aber nicht interessiert, weil ich die Kleinen Autos da noch eher beschmunzelt habe.

Aber so ändern sich die Zeiten.

So, nun werde ich mal den Schlauch rausholen und Susi waschen.

 

Moin Moin, Bruno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Feier mit den hübschen Damen in meinem Alter lass ich mir nicht entgehen.

:lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) Reeeespekt find ich super diese Einstellung .

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nordseekrabbe:

 

Husum ist 1x im Jahr (so Gott will :roll: )

Vor der Fahrt nach Harrislee einfach mal vorbeischaun, hoch Richtung Flensburg brauchst Du ja auch nicht ewig, fährst doch ein flottes Auto 8-) :-D

Den ganzen Tag brauchst ja nicht in Husum verweilen, vorbeischaun ist Alles !!

 

Die Feier, grade zum 75ten vom besten Freund, würde ich mir aber auch nicht entgehen lassen ;-)

Werden sich aber auch schon am Freitag Abend bzw. auch noch am Sonntag einige Smartfahrer in Husum und Umgebung ´rumtreiben.

 

LG

Jochen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 08.03.2008 um 13:50 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich mich ja mal der mehrheit anschliessen in dem jungen Alter :) noch internet und Smart das ist eine starke leistung.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das Alter damit zu tun? Ich fahre seit fast 55 Jahren Auto. Da hat man glaube ich, genug Erfahrung. Und Internet ist auch keine Hexerei, es dauert nur etwas länger.

Wenn meine Enkel da sind, gehen mir die Augen über, von wegen der Schnelligkeit.

Aber gut Ding muss Weile haben. In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja richtig nett von Euch allen, wie ich hier Willkommen geheißen werde. Danke sehr dafür.

Da wird man als alter Mensch doch nochmal ernst genommen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Mein Enkel hat mir am Wochenende mal dieses in der Tube gezeigt. Was es so alles gibt auf der Welt!

Euch allen noch eine gute Zeit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.