Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ForFourFahrer44

For Four Beleuchtung für Abblend-und Fernlicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!!

Mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt.Also,ich möchte in meinen For Four 1.5 109 PS und EZ 09.05 die Abblendbirnchen und eventuell die Fernlichtbirnchen gegen andere austauschen.Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung:H7 X-treme als Abblendlicht;H7 Power2Night als Fernlicht und die W5W Blue Vision als Standlicht.Oder doch die Night Breaker für Fern -und Abblendlicht.Was habt Ihr an Euren For Four für Birnchen verbaut?

Danke Euch schon mal im voraus für Eure Antworten.

Gruß aus der Oberpfalz/Bayern

MfG Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' bei mir folgende Beleuchtung und bin vollkommen zufrieden damit:

 

- Abblendlicht: Philips X-treme Power

- Fernlicht: Philips Power2Night GT150

- Standlicht: Lampen mit blauem Glassockel

- Blinker: MagicStar (verspiegelt)

 


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kermit Klein!

Danke für Deine schnelle Antwort.Sind die Standlichter die W5W - Standlichter Halogen Blue Vision >> NARVA PHILIPS wie sie Bei Eb** angeboten werden,oder sind das andere.Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Standlichter sind NoName Birnen (mit Zulassung)

 

 


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi F³44,

 

im 44Forum gibt es einige Beiträge genau zu diesem Thema...musst dich registrieren und dann ab auf diesen Link.

 

Deine eingangs gepostete Kombi wurde dort auch schon diskutiert. Ich selbst kann als Erfahrungswert nur von den X-treme-Abblendlichtern berichten > bin spitzenmäßig zufrieden. Alle anderen Leuchten tun es noch; da wechselt meine-eine auch noch nix aus :-D

 

Viel Spaß mit dem Kleinen und natürlich auch hier und dort im Forum ;-)

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.