Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
44und42

Was für lustige Erlebnisse hattet ihr schon mit der Polizei?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties...

 

Von dem Beitrag: Smart Gassifahren verboten angeret meine kleine Frage zu Lustigen Erlebnissen mit der Polizei.

 

Als ich mein kleines Cabrio Anfang 2000 gekauft hatte, habe ich den Kleinen oft Gassi geführt.

Eines mal bin ich mit meiner Freundin mit Verdeck unten und abgebauten Holmen mal wieder durchs Land gedüst. Plötzlich sah ich nach einer Kurve kurz vor der Ortseinfahrt 2 Polizisten mit ner Laserkanone am Strassenrand... die den kleinen Hüpfer wohl noch nie gesehen haben. Denn beide schauten recht erstaunt den Kleinen an und keiner hatte mehr ein Auge für die Laserkanone übrig... Meine Freundin und ich winkten den 2 Gesetzesvertretern zu und bei winkten brav zurück :)

 

 

Erst Gestern hatte ich mal wieder so´ne witzige Situation: Auf den Bundesstrasse (100er Bereich) hat die Polizei in einem recht grossen Aufgebot (zumindest für die Gegend hier) mindestens 30-40 Pylonen aufgebaut und ein Schild: Achtung Polizeikontrolle... aufgestellt. Da ich jedoch keine Geschwindigkeitsbegrenzung gesehen habe, bin ich mit 100 durchgeschwuppst (mit dem Kleinen ist das ja auch kein Problem, wenn auch die Fahrbahn mit Pylonen verengt wird).

Das wahr wohl zu schnell für das Dickerchen mit der Kelle in der rechten Hand und im Rückspiegel sah ich nur wie er mir hinterherschaute und die Linke dafür hoch hielt.

 

Hab ich nun was falsch gemacht oder haben die nur einfach vergessen, eine Schild für die Geschwindigkeitsreduzierung aufzustelle? Gibt´s das ne Regelung: Wie schnell man durch eine Polizeikontrolle fahren muss? Denn ansonsten kenn ich das nur von der Autobahn mit einer Beschilderung wo das Tempo dann per Schilder gedrosselt wird..

 

Bin mal gespannt was ihr schon so nettes Erlebt habt und ob ich da was mit dem Tempo falsch gemacht hab...

[ Diese Nachricht wurde editiert von 44und42 am 07.03.2008 um 15:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"achtung polizeikontrolle" zeigt dir doch eigentlich die zu erwartende situation an!

also hättest du dich darauf einstellen können um jederzeit gefahrlos anzuhalten.

auf der anderen seite ist es fahrlässig, wenn bei 100km/h keine geschwindigkeitsreduzierung in 30km/h schritten erfolgt ist. (70, 50 bzw.40km/h)

 

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine rückmeldung... die strasse war frei und ich wurde nicht per signal zum halten annimiert. ich hätte auch eher eine reduzierung der geschwindigkeit erwartet... aber da ich diese nicht gesehen habe, bin ich halt bei dem normalen tempo (landstrasse) geblieben... es stand auch keiner nahe der fahrbahn (pylonen) den ich gefährden konnte. wäre dies der fall gewesen, hätte ich sicher langsam gemacht!

 

ausserdem erwarte ich von denjenigen, die mich in sachen stvo (polizei) belehren oder gar bestraffen wollen, das diese sich selbst erstmal an die stvo halten sollten (ausnahme natürtlich bei noteinsätzen wenn personen darin verwickelt sind... blaulichtundhorneinsätze)

 

das liegt wohl daran, dass ich autofahrer, die wenn sie ein polizeiauto sehen, automatisch langsam werden, extrem nervig finde (weis nicht ob die alle mit schlechtem gewissen oder gar angstgefühlen kämpfen :) ). dies fällt besonderst auf der autobahn auf. fährt ein polizeiauto im 120iger bereich auf der autobahn, fangen plötzlich viele autofahrer vor einem an, das tempo auf unter 120 zu reduzieren. das nervt mich persönlich sehr, denn die polizei fährt oft bei ihren streiffen auf der autobahn durchaus unter 120...

ebenso finde ich es nervig, wenn die leute nur wegen einem polizeiauto anfangen, das tempo runter zu nehmen und sich den hals verrenken... da könnt ja was zum gaffen sein.

 

ich sehe das dann doch eher so, das man mit solch einem verhalten den verkehrsfluss stöhrt und es ist sicher nichts dagegen einzuwenden, ein polizeiauto mit 120, 125 oder gar 130 km/h (im 120iger berich zu überholen). wenn die jungs einen rausziehen wollen, dann wissen die ja sicher wo ihr gaspedal ist... und da kommts auf 5 oder 10 km/h nicht an (das ist ja schon fast die tachoungenauigkeit)...

liebe grüsse...

[ Diese Nachricht wurde editiert von 44und42 am 07.03.2008 um 18:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mal mit dem Smartie mit 105 statt 70 gemessen. Auf meinen Einwand, dass der Smart so schnell gar nicht fahren kann, hat der Polizist nur gegrinst und "jaja, das schafft er schon" gesagt :roll: :-D

 

 


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wollte die rennleitung nur wissen wo ich den aufkleber für die dritte bremsleuchte herhabe

den wollte er sich auch bestellen 8-)

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Guckst Du hier>> ;-)

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich hier alles tipppen müsste, dass würde den Rahmen sprengen, ich werd deswegen nur mal so sporadisch schreiben.

 

Als mich die Polizei mal mit meinem Opel Rekord A (Bj. ´64) anhielt, da hab ich aber die lustigste Geschichte ever erlebt.

 

Polizeikontrolle.

"Fahrzeugschein, Führerschein"

 

"Bittäää"

 

"Hm, (im Nebensatz), was machen denn die Handschellen am Rückspiegel?"

 

"Hängen, Herr Wachtmeister"

 

" :evil: , wie bitte?"

 

"Na, die hängen da, ich find das witzich.....wieso, ist das verboten?"

 

"Ne ne, ich mein nur. Sind die Felgen eingetragen?"

 

"Na logo. (13" Alpina Felgen mit 175/50 15)"

 

 

Während dieser Unterredung, schlich die ganze Zeit ein anderer Beamter um mein Auto rum.

 

Der kam dan von der Front des Autos direkt auf mich zu und fragte mich:

 

"Sie haben ja gar keine ASU Plakette...."

 

"Nö ( :-D )"

 

"Warum?"

 

"Weil ich keine brauche :roll: "

 

" (Polizist geht einen Schritt zurück" Aha....wieso nicht?"

 

"Weil der vor Baujahr ´69 ist, da braucht man keine"

 

" (Polizist guckt in der Gegend rum) Aaaahaaa....... (und geht weg)"

 

Ich hab mich kapputgelacht :lol:

 

Bürger anhalten und keine Ahnung haben.....und sich dann noch was erzählen lassen müssen, wie peinlich ;-)

 

Beim nächsten mal, als die Rennleitung mich anhielt, wars auch nicht viel besser.

Wieder besagter Rekord A:

 

"Fahrzeugschein, Führerschein..."

 

"Biddääää"

 

"Sagen se mal, haben sie den hinten höher gelegt?"

 

"Nö :-D "

 

(Ich hatte damals Hijacker eingebaut, dass sind aufpumpbare Stoßdämpfer, die Karre stand hinten total hoch)

 

"Aber der ist doch hinten höher, was haben se denn damit gemacht?"

 

"Ich hab da Hijacker eingebaut"

 

"Aha, sind die eingetragen?"

 

"Nö"

 

"Na dann hammse jetzt ein Problem (der hat sich schon gefreut....ich mich aber auch :-D )"

 

"Nö, Stoßdämpfer sind eintragungsfrei :roll: "

 

"Aber sie legen den doch damit höher."

 

"Na dann müssen se nachmessen"

 

" :o Ja....wie...dann....aber, der ist doch jetzt höhergelegt?"

 

"Na dann messen se nach"

 

"Aber.....dann..... (Gnumpfh) Dann muss ich ja jetzt mit nem Zollstock........da hab ich jetzt aber keine Lust zu"

 

"*innerlichgröhl*"

 

"Aber der ist doch jetzt hinten höher?"

 

"Dann werden se wohl messen müssen :-D "

 

" (Umschwenk) Ääähm, sind denn die Felgen eingetragen?"

 

"Klar ( :lol: )"

 

"Na, dann scheint ja alles in Ordnung zu sein, gute Fahrt noch."

 

"Danke *innerlichreichsparteitaghab*"

 

Und hier ist die Kiste, im Nachhinein wundert mich nicht, dass ich dauernd angehalten wurde...

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

 

Komisch, mit der Kugel hält mich nie einer an :-D

 

Wie gesagt, ich schreib immer wieder mal sporadisch, von betrunkenen im Auto, offenen Schneefahrten usw.

 

 

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartig, ich hatte noch nie komische Begegnungen mit der Pozilei :-D .

Liegt aber auch daran, dass ich eigentlich gar KEINE Begegnungen habe, in meiner bisherigen Autofahrer Laufbahn bin ich, glaub ich, erst 2-mal kontrolliert worden. Macht einen Schnitt von ca. 1x in 10 Jahren aus.

 

Woran das liegt, keine Ahnung.*schulterzuck*

 

Das zweite Mal, hab ich mich aus meiner Unerfahrenheit, nach dem Anhalten abgeschnallt (um besser mit der Pozilei reden zu können) und bin im Auto sitzen geblieben.

Was natürlich prompt zu Diskussionen führte, ich wäre unangeschnallt gefahren, dies wiederum erboste meine damalige Freundin so sehr, dass Sie meinte mich vehement verteidigen zu müssen, mit Erfolg übrigens. :-D

 

@ kübel, Mensch Du hast ja mal richtig schicke Autos gefahren. 8-)

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polizeikontrolle ein lustiges thema :-D

 

Bin auch mal in eine Polizeikontrolle gekommen ich weiss nicht wie lange die beiden beamten schon im dienst waren aber anscheint nicht lange .

 

Naja die beamten dann auch Führerschein und Fahrzeugschein verlangt und die ABE´s alles in Ordnung und dann kamm der HAMMER den einen Beamten hat meine Flakbatterie (6-Rohrauspuffanlage)wohl so gut gefallen das er den Bauplan haben wollte ich sagte nur paßt nicht an den Streifenwagen ist nur für Smart das fand er wohl nicht so lustig und hat mich vom hof gejagt.

 

das sind unsere Polizeibeamten bei einigen kann man nur mit dem Kopf schütteln.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2008 um 15:48 Uhr hat 44und42 geschrieben:Was für lustige Erlebnisse hattet ihr schon mit der Polizei?

 

Keine. :lol:


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

@ kübel, Mensch Du hast ja mal richtig schicke Autos gefahren.


 

Mach ich immer noch :roll:

 

42 und 181 :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....naja, die Bezeichnung Auto für den Kübel, konnten wir damals nur sehr wohl wollend gelten lassen. :)

Mit damals ist meine Bundeswehrzeit gemeint, wir hatten so einen in der Kompanie, das war echt ein fieses Teil, damit hatten wir nur Scherereien.

Freiwillig wollte den kaum einer fahren. Dieses Kübeldingsbumsdings hatte nämlich gerne mal Startschwierigkeiten, bevorzugt außerhalb der Kaserne, im Feld oder im Ausenlager, und immer wieder gerne nachts. :(

 

Natürlich lief er wieder wie eine 1, wenn er in der Inst war, die haben nie was gefunden und wunderten sich was wir nur haben, springt doch super an. Aber wehe man war mit dem Ding wieder draußen. :lol:

Wenn es irgendwie ging, haben wir den Kübel einfach immer angelassen. Auch an die Regenfahrten erinnere ich mich mit Grausen, der Scheibenwischermotor machte ein gar quälendes, quietschendes Geräusch, auf Dauer nicht zum aushalten. Die Wischleistung war bescheiden, dafür beschlug der Wagen von innen so was von grandios, es war ein Traum. Soweit ich mich erinnere, war die vom Fahrtwind sich aufziehende Seitenscheibe, das einigste was ansatzweise die Bezeichnung Gebläse verdient hat.

Ok, eine gute Seite hatte er doch, die schönen Drift’s auf den verschneiten Wegen der Schwäbischen Alb, ja die hatten was. :-D

 

 

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2008 um 20:12 Uhr hat amue geschrieben:
....naja, die Bezeichnung Auto für den Kübel, konnten wir damals nur sehr wohl wollend gelten lassen. :)

Mit damals ist meine Bundeswehrzeit gemeint, wir hatten so einen in der Kompanie, das war echt ein fieses Teil, damit hatten wir nur Scherereien.

Freiwillig wollte den kaum einer fahren. Dieses Kübeldingsbumsdings hatte nämlich gerne mal Startschwierigkeiten, bevorzugt außerhalb der Kaserne, im Feld oder im Ausenlager, und immer wieder gerne nachts. :(



Natürlich lief er wieder wie eine 1, wenn er in der Inst war, die haben nie was gefunden und wunderten sich was wir nur haben, springt doch super an. Aber wehe man war mit dem Ding wieder draußen. :lol:

Wenn es irgendwie ging, haben wir den Kübel einfach immer angelassen. Auch an die Regenfahrten erinnere ich mich mit Grausen, der Scheibenwischermotor machte ein gar quälendes, quietschendes Geräusch, auf Dauer nicht zum aushalten. Die Wischleistung war bescheiden, dafür beschlug der Wagen von innen so was von grandios, es war ein Traum. Soweit ich mich erinnere, war die vom Fahrtwind sich aufziehende Seitenscheibe, das einigste was ansatzweise die Bezeichnung Gebläse verdient hat.

Ok, eine gute Seite hatte er doch, die schönen Drift’s auf den verschneiten Wegen der Schwäbischen Alb, ja die hatten was. :-D





-----------------
brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.







 

 

Wie beruhigend, es geht doch noch schlimmer als Smart... :-D

 

 

 

-----------------

img2920bll2.jpg

 

 

199665.png

Benziner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 09.03.2008 um 21:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2008 um 20:12 Uhr hat amue geschrieben:
....naja, die Bezeichnung Auto für den Kübel, konnten wir damals nur sehr wohl wollend gelten lassen. :)

Mit damals ist meine Bundeswehrzeit gemeint, wir hatten so einen in der Kompanie, das war echt ein fieses Teil, damit hatten wir nur Scherereien.

Freiwillig wollte den kaum einer fahren. Dieses Kübeldingsbumsdings hatte nämlich gerne mal Startschwierigkeiten, bevorzugt außerhalb der Kaserne, im Feld oder im Ausenlager, und immer wieder gerne nachts. :(



Natürlich lief er wieder wie eine 1, wenn er in der Inst war, die haben nie was gefunden und wunderten sich was wir nur haben, springt doch super an. Aber wehe man war mit dem Ding wieder draußen. :lol:

Wenn es irgendwie ging, haben wir den Kübel einfach immer angelassen. Auch an die Regenfahrten erinnere ich mich mit Grausen, der Scheibenwischermotor machte ein gar quälendes, quietschendes Geräusch, auf Dauer nicht zum aushalten. Die Wischleistung war bescheiden, dafür beschlug der Wagen von innen so was von grandios, es war ein Traum. Soweit ich mich erinnere, war die vom Fahrtwind sich aufziehende Seitenscheibe, das einigste was ansatzweise die Bezeichnung Gebläse verdient hat.

Ok, eine gute Seite hatte er doch, die schönen Drift’s auf den verschneiten Wegen der Schwäbischen Alb, ja die hatten was. :-D





-----------------
brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.







 

 

........und genau deshalb lieb ich ihn.........jetzt im Sommer, am 22.August seit 17 Jahren :-D

 

Aber das mit dem Anspringen, dass kann ich dir erklären.

 

Wenn man einfach immer nur so durch die Gegend tuckert, dann passiert meist nix.

Der springt zu 99% an.

Aaaaaber, sobald man ins Gelände fährt, dann geht der Katzenjammer los.

Und zwar liegt das daran, dass die Karre ja eigentlich ziemlich hart gefedert ist.

Schon beim ersten Huckel wird der ganze Dreck, der sich so im laufe der Zeit auf dem Boden des tankes und in der Schwimmerkammer angesammelt hat, aufgewirbelt.

 

Dann hat er richtig schön Gelegenheit, sich in allen Düsen festzusetzen :roll:

 

Folge:

Geht nicht an und wenn, dann gehter immer wieder aus.

 

Die Ursache resultiert daraus, dass bei der Bundeswehr wohl noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, den Benzinfilter, der direkt hinter dem tank sitzt, zu wechseln.

 

Aber das mit dem beschlagen, reinregnen, Arsch abfrieren, dass ist mir dann auch irgendwann auf den Keks gegangen, so dass ich mir dann irgendwann ein Winterauto zugelegt hab.......mit ner richtigen Heizung :lol:

 

Leider hält mich jetzt die Polizei nicht mehr an, richtig langweilig auf der Strasse :(


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2008 um 16:18 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
....Aber das mit dem beschlagen, reinregnen, Arsch abfrieren, dass ist mir dann auch irgendwann auf den Keks gegangen, so dass ich mir dann irgendwann ein Winterauto zugelegt hab.......mit ner richtigen Heizung :lol:
...

 

Also ich fahr´ auch im Winter meine Kugel 8-) :-P


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei mir isses mitlerweile so weit gekommen, dass ich im Sommer auch nur Kugel fahre :o

 

Machs halt nach Tageslaune, sind eh beide immer angemeldet, so´n Oldtimer kost´ja nix in Versicherung und Steuer :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder zum Thema.

 

Vor ca. 15 Jahren, wurd ich auch (endlich) mal wieder von der Polizei angehalten.

 

Wir waren mit 3 Leutchen im Musik Circus und ich war der Fahrarsch :evil:

Ich bin natürlich mit dem Kübel gefahren und es war Winter.

Wichtig:

Draußen ist alles genau so laut wie drinnen ;-)

 

Wir waren gerade 500 Meter gefahren.........Kelle!

 

Die Kollegen ham´sich schon kapputtgelacht.

 

"Jöhhhhhh, Heuvel, getz bisse dran, die rupfen dir die Karre aussenander"

 

Ich, angehalten, Tür auf

 

Der Wachtelmeister:

 

"Häh?"

 

"Tja, Steckscheiben, da is nix mit runnerkurbeln :-D "

 

"So so, kann ich ma den Fahrzeugschein, Asu Bescheinigung und den Führerschein sehen"

 

"Klaro"

 

In dem Moment schreit einer meiner beiden Kollegen:

 

"Eyyyy, der is total besoffen"

 

Der Wachtmeister hat nur doof geglotzt.

 

"Eyyyy, lass den ma pusteeeen!"

 

In dem Moment rennt der andere Polizist hinter meinem Kübel fast gegen den Auspuff, der ca. 20 cm unter der Stoßstange hervorlugt :roll:

 

"Was is das denn?"

 

"Käferauspuff"

 

"Wie, Käferauspuff?"

 

"Der andere ist kaputt *flöööööt*"

 

"Aber der guckt ja hier raus"

 

In dem Moment fangen meine Kollegen im Auto an zu singen:

 

"Lappen weg, Lappen weg, Lappen weg, der is total besoffen, der kann doch gar nich mehr fahren :lol: .

Sagense ma, der soll die Haube aufmachen, da is nix eingetragen"

 

Ich hab mich schon selber kaputtgelacht.... ;-)

 

"Na dann sehen se ma zu, dass der andere Auspuff da wieder dran kommt!"

 

"Jau, mach ich, muß ich noch schweißen (lüüüüg) :roll: "

 

Meine Kollegen waren immer noch dran:

 

"Eyyyy, der is total besoffen.....Lappen weg, Lappen weg, Lappen weg, Iööööhhhhhhh, Gröhl, Gibbel"

 

Der Wachtmeister:

 

"Haben sie Alkohol getrunken?"

 

Meine Kollegen:

 

"Der is voll wie´n Eimer, Lappen weg, Lappen weg, Lappen weg.....Gröööööhl, der Heuvel kann jetz laufen, der Heuvel kann jetz laufen...."

 

Ich:

 

"Nö, noch nich ma´n Bier 8-) "

 

Der Wachtmeister guckt ins Auto.

 

Meine Kollegen:

 

"Lappen weg, Lappen weg, Lappen weg :lol: "

 

Wachtmeister:

 

"Ihre Kollegen?"

 

Ich:

 

"Tja, kann man sich nich immer aussuchen :-P "

 

"Schmeißen se die doch einfach raus!"

 

"Geht nich, der eine wohnt bei mir im Haus, da haut die Mudder mich :-D "

 

"Na dann ma gute Fahrt"

 

"Danke"

 

" :lol: Lappen weg, Lappen weg, Lappen weg :lol: "

 

 

Mein fresse, ham wir uns danach totgelacht, wir ham den ganzen Rückweg nur gesungen :-D :-D

 

 

 

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.