Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niCoLai

Smart 451 84 ps tuning - alternative

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

da ich mich schon seit einigen wochen nach einem chiptuning umgeschaut habe hab ich nun folgendes gefunden: www.bhp-motorsport.de

 

hm keine schlechte alternative, wa?

wenn man bedenkt dass die anderen bekannten, wie z.B. autoladen, rs,"bekannt aus fernsehen".. usw durchschnittlich 300euro teurer sind, und (auf mich zumindest) einen nichtmal halbso seriößen eindruck machen.

 

naja, bin mal gespannt was ihr dazu sagt :-D

 

grüße, Nicolai


Smarti

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.03.2008 um 18:34 Uhr hat niCoLai geschrieben:
Hallo Forum!

da ich mich schon seit einigen wochen nach einem chiptuning umgeschaut habe hab ich nun folgendes gefunden: www.bhp-motorsport.de



hm keine schlechte alternative, wa?

wenn man bedenkt dass die anderen bekannten, wie z.B. autoladen, rs,"bekannt aus fernsehen".. usw durchschnittlich 300euro teurer sind, und (auf mich zumindest) einen nichtmal halbso seriößen eindruck machen.



naja, bin mal gespannt was ihr dazu sagt :-D



grüße, Nicolai



 

Wenn du die gerade zufällig 8-) gefunden hast kannst auch schon beurteilen das die seriöß sind.:roll:

Und rein zufällig haben die gerade ihr Chiptuning für den Smart im Sonderangebot.

Zufälle gibt es im Leben. :-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@niCoLai ich würde dir von diesen Baumarkt Tuner abraten die nicht so bekannt sind oder wo man nichts von hört.

 

dann lieber bei Robby Rs-Parts ein bischen mehr bezahlen für das Tuning aber dann hast du auch was vernuftiges und nicht so ein 0815 mißt.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwickelt der von rs des tuning eigentlich selber?

weil ich mir da bei den anderen auf jeden mal nicht so sicher bin

 

 

klar liest man davon hier nicht so viel...ein blick auf die werbebanner reicht.

 

Ich hab ihn auch nicht zufällige gefunden, ein kollege hat ihn mir empfohlen

allein schon das man dort direkt die leistung vorher und nachher messen lassen kann

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von niCoLai am 06.03.2008 um 18:55 Uhr ]


Smarti

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@niCoLai es gibt hier einige die ein Tuning von Rs-Parts drauf haben und die sehr zufrieden sind.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@niCoLai es gibt hier einige die ein Tuning von Rs-Parts drauf haben und die sehr zufrieden sind.

hab ich geschrieben das das tuning`von rs schlecht ist?


Smarti

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.03.2008 um 18:53 Uhr hat niCoLai geschrieben:
Entwickelt der von rs des tuning eigentlich selber?

weil ich mir da bei den anderen auf jeden mal nicht so sicher bin

 

Nein, RS-Parts bekommt die files von Speedsystems, wie viele andere auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach Aussage von Herrn Sekulic seinen eigenen aber ich denke das viele erst mal abwarten.Hatte neulich ein längeres Gespräch mit Herrn Sekulic über das Chippen meines 451 Brabus.Laut seiner Aussage fehlt leider beim 451 der 6te gang und der 5te dreht dann in den roten Bereich(bei Vollgas Autobahn).Deshalb warte ich auch erst mal ab.

 

M.f.G.

KLF100

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

M.f.G.

KLF100 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Laut seiner Aussage fehlt leider beim 451 der 6te gang und der 5te dreht dann in den roten Bereich(bei Vollgas Autobahn)"

 

@KLF100

aha, na ja, dann wird er wohl weder seinen eigenen noch einen anderen gechippt haben und in der theorie gesprochen haben. außerdem greift der drehzahlbegrenzer rechtzeitg.

 

unser fahrzeug ist "gechippt"

und wir haben schon einige 451er auf die beine geholfen.

der "rote bereich" fängt bei ca. 195km/h an.

 

und wo ist nun das problem ??????

 

schneller geht es nicht und muss es ja wohl auch nicht.

 

das leben ist zu kurz um zu warten.

 

wir laden jeden ein, der einen 451er hat, unser fahrzeug mal zu fahren.

 

-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 06.03.2008 um 21:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist mal ein Wort!!!Ich hoffe wir sprechen vom 451 Brabus(5250 U/min). Wohne in Köln und Düsseldorf ist ja nicht weit.Werde auf jeden Fall auf dein Angebot zurückkommen!Danke für die Info.

:)

 

M.f.G.

KLF100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären die 195kmh auch bei einem CDI drinn ? Oder sprechen hier wir nur über Breitreifen :-D :-D ;-)

 

 


Smart-42CDI/Turbolader aus 66kW-VW-TDI,Schwarz-Silber, EZ1/2000, Klima, Glasdach, 115.000km, chipgetunt, 4x195 /Felgen von ATU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.