Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jonny-Dancer

Sportiva Anbauanleitung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich hier viel gelesen habe, möchte ich mal nachfragen ob jemand die Website von Sportiva kennt. Googeln hat nichts gebracht...

 

Hintergrund:

Habe bei ebay einen Sportiva Auspuff ersteigert (siehe unten). Da hier keine Unterlagen dabei sind, bräuchte ich eine Anbauanleitung für das Teil. Diese muss mitgeführt werden.

 

Der Auspuff muss somit NICHT eingetragen werden, da er eine E-Nummer hat.

Dieses hat mit der TÜV bestätigt. Ich denke diese offene Frage hatten hier viele.

 

...oder kennt jemand einen Händler, der Sportiva führt und einen eine Anbauanleitung zukommen lassen kann?

 

Vorab vielen Dank.

 

 

c8c4_1.JPG


Die Kraft der drei Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Puff wird doch nur gegen den Originalen getauscht.

 

aber eigentlich sollte es über Google zu finden sein.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar der wird nur getauscht...mir geht es nur darum, dass die kleinen grünen Männchen sehen...aha der Topf gehört zum Auto...und nicht zum Ferrari :-D.

 

Bei Google kommen die Seiten Sportiva Sportausrüstung...Klettern usw.


Die Kraft der drei Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay ein gefunden der was von Spotiva verkauft mal mit dem in verbindung setzen und den fragen ob der weiter helfen kann.

 

artikelnr 160205284605

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So grad mal angerufen....hat auch keine Anbauanleitung und kennt die Website von Sportiva auch nicht...die ist wahrscheinlich geheim :-?.

 

 


Die Kraft der drei Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wende dich mal an tagdog2405 vielleicht kann der dir weiter helfen der hat ein Sportiva hier im Forum angeboten mit Gutachten.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep - hab den auch :)

 

hab aber dasselbe problem wie du. entweder eben eine anbauanleitung oder eine eg-typgenehmigung (halt den zettel), dass man wenigstens irgendwas in der hand hat.

 

bin auch auf der suche :(

-----------------

avatar-4261.jpgdb_image.php?image_id=1478&user_id=411&width=297?no_cache=1203853891avatar-4261.jpg

mein smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 03.03.2008 um 20:36 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleich kann der hier weiterhelfen oder ansonsten mal hier und dann auf Tuning, dort steht auch ganz unten der Auspuff und vielleicht hilft da die Rufnummer die lnks steht

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom ersten hab ich den auspuff und der hatte nix dazu (btw. ich hab für denselben auspuff nicht mal die hälfte des sofortkaufpreises gezahlt :-D ) - der zweite link ist schon mal ne heiße spur - thx :)

-----------------

avatar-4261.jpgdb_image.php?image_id=1478&user_id=411&width=297?no_cache=1203853891avatar-4261.jpg

mein smart

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch den Topf vom dem und auch viiiiel weniger bezahlt :).

 

@BadJovish

Wenn du was weist kannste gern mal bescheid geben. Wenn ich was weis/habe geb ich bescheid.


Die Kraft der drei Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay - können wir machen! :)

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Original Smart Sportiva Auspuff hat leichte Kratzer da er unverpackt ist.

 

 

Hallo,

ich wollte mal euere Meinung hören ob dieser Auspuff auf ein Smart Cabrio von 2000 , 40 kw, passt...und ob es bisher Probleme beim Einbau oder grünen Beamten gab...

 

Danke für Infos.

 

Sportiva

 

TYP 400 1/2

 

EWG e 1 036827

 

e 1 004425 03 01

 

Auspuff für Benziner 40 kw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr möchtet könnt ihr mein funtech ABE haben die nummern sind die gleichen ^^ naja der topf eighendlich auch ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Murena

 

solltest du die ABE noch haben , wäre es schön wenn du sie mir per PN zukommen lassen könntest !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.