Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
remember

Innenraumbeleuchtung 451

Empfohlene Beiträge

moin moin,

nun hab ich auch mal ne frage an die profis hier :-D

ich möchte gerne eine dezente fussraum / innenraumbeleuchtung in meinen smart einbauen.

also die standard lampe kann bleiben, weiss aber noch nicht ob ich das so will, das bleibt also erstmal so wie gehabt.

 

kann ich also strom direkt dort abgreifen oder läufts übers steuergerät, wo quasi jedes weitere ma/h zuviel wäre?

ist dies der fall wäre auch eine direkte schaltung übers relais nicht möglich, da die windung ziemlich nierderohmig ist und dann einige ma/h durchfliessen.

 

was also tun, habt ihr ne idee?

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,hab ich auch bei mir drin,habe es mir von der Zünzung geholt,ist darurch aber auch tagsüber an. (LED)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Hamburger Jungs also ihr könnt ohne Probleme an die Vordere Innenraumfunzel gehen ich bin da mit einer Blauen Neonröhre ( Kofferraum rangegangrn und habe zusätzlich in den Fußräumen jeweils 4 Led`s ;-) ;-) ;-) solange ihr da nicht 200 W anschliesst glaube ich das es ohne zerstörung der Steuereinheit geht :lol: :lol: :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

451 duck und wech hmmmmmmm :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :-? :-? :-? :-? :-? :-? :roll: :roll: ich hab nix gesagt

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch besser so... ;-)

wobei ja auch irgendwo das kabel nach oben zur funzel gehen sollte - es also sicher "unten" zu finden sein müsste. da kann man sich ja dann genau wie beim alten mit stromdieben "einklinken".

 

nur WO sind diese kabel? :(

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du `n coupé hast, dann schau mal hier >>

Zusatzinnenbeleuchtung 451

...und scroll ein wenig runter. habe da meine lösung gepostet und die funzt super.

habe noch dazu 4 led`s im fußraum verlegt/geklebt (allerdings keine fotos davon).

 

hab mir aber nicht die arbeit gemacht, die stromversorgung irgendwo im fußraum zu suchen, sondern habe den "saft" ganz simpel mit stromdieben kurz vor der normalen innenleuchte abgezweigt und hab somit alle innenleuchten mit der ausschaltverzögerung gekoppelt!

macht keinerlei probleme o.ä. und es ist schön hell im "würfel"... ;-)

 

gruss ralf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 02.03.2008 um 19:42 Uhr ]


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich sowas hier lese, werde ich denn doch was zum vorschalten basteln, zumal ich dann noch evtl die ausschaltverzögerung ändern kann.

 

kann ja berichten wenn das fertig oder spruchreif ist, derzeit fehlt nur noch die externe steuerung, danit man das auch ein / aus schalten kann unabhängig von der eigentlichen innenraumbeleuchtung

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.