Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kruemel89

Wollt mal hallo sagen

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier und bekomm am Mittwoch meinen Smart...Kann es kaum noch erwarten und rechne schon fast die Stunden nach, bis ich ihn endlich holen kann :-D

Es ist ein hellblauer mit silbernem Tridion und 54PS, Baujahr 2000.

Der Kleine hat ne Klimaanlage, schöne Alufelgen und das Panorama-Dach.

Ist gegen eure neuen,super schönen Smarts natürlich überhaupt nichts :o , aber ich freu mich trotzdem schon riesig :lol:

 

Liebe Grüße aus Weimar

Krümel


MfG

Krümel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann ein herzlich willkommen im forum

allzeit knitterfreie fahrt

und vorsicht vor dem smart virus der kann teuer werden

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
allzeit knitterfreie fahrt

und immer einen Tropfen Sprit im Tank ;-)

 

 

 

Quote:
Ist gegen eure neuen,super schönen Smarts natürlich überhaupt nichts

das ist doch völlig egal, HAUPTSACHE DU GEHÖRST JETZT DAZU :-D

 

Willkommen im Forum :)

-----------------

bis die Tage

Kissi

 

 

cimg0420xe8.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, ich freu mich auch total :) vor allem, weil es hier so friedlich zugeht, sieht ja in einigen Foren ganz anders aus...

Aber jetzt bin ich ja hier und ihr habt mich mit dem Virus infiziert. Ich hab den Kleinen noch gar nicht und weiß jetzt schon was ich dran machen möchte 8-)

-----------------

MfG

Krümel mit ihrem "Lambo" ;-)

 

lambocollage1ul2.jpg

 

 

 


MfG

Krümel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und Allzeit gutes Kugeln.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Willkommensgrüße :-D

-----------------

MfG

Krümel mit ihrem "Lambo" ;-)

 

lambocollage1ul2.jpg

 

 

 


MfG

Krümel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey krümel! herzlich willkommen bei uns!

 

hoffe du fühlst dich wohl hier :)

wenn du fragen hast frag einfach und wir versuchen zu helfen...soweit wir können...

also bis dann

 

Gruß Kai


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Krümel!

 

Alles Gute mit deiner neuen Kugel ;-)

 

 

-----------------

profil3wc0.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

 


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Herzlich willkommen! Mein erster Smart war (auch?) ein Passion aus 2000.

 

Deiner dürfte wohl einmalig sein, die Farbe gabs nicht serienmäßig.

-----------------

Gruß

hp2

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist ein passion, auch wenn ich noch nicht so wirklich weiß, was das bedeuted :roll:

die farbe ist nicht serienmäßig?! :o

find ich ja lustig, hab den genommen, weil ich die so schön fand :lol:

 

ps: was bedeuted eigentlich 451 etc.? hab schon im netz gesucht, aber nichts gefunden

 

 

-----------------

MfG

Krümel mit ihrem "Lambo" ;-)

 

lambocollage1ul2.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kruemel89 am 02.03.2008 um 22:11 Uhr ]


MfG

Krümel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Krümel und auch noch mal willkommen von mir aus! :)

 

Passion ist die höchste Ausstattungslinie - also schonmal nicht schlecht für den Anfang ;-)

 

Die Zahlen stehen für die smart Baureihen, die sind durchnummeriert:

 

450= alter smart

451= neuer smart

452= roady

454= forfour

 

Und die Farbe ist beim besten Willen nicht Serienmäßigen, aber trotzdem cool - erinnert mich das Coupé vom Luc/smartplanet:

 

side0-640.jpg

 

smartplanet

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion - bj 2000 | silber/BayGrey | 16er schluffen | >>> GrauerStar

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

451 ist der neue ForTwo = Würfel - ab 2007

 

450 ist der alte ForTwo = Kugel - bis 2006

 

Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

 

Christian :)

 

PS: schau dir meine Signatur an, links 450, rechts 451, mitte 452. Ich musste mir erst auch alle drei kaufen, bevor ich es kapiert hatte! ;-)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann hab ich mich ja richtig entschieden, mein kleiner gefällt mir immer besser :-D

das mit den zahlen ist ja gar nicht so schwer,wenn man weiß was dahintersteckt *g*

ich hab ja schon gesehen, dass es einige treffen und stammtische von smart-fahren gibt, würde da ja auch mal gerne vorbeigucken, aber gibt es die denn auch in der nähe von thüringen? :-?

 

 

-----------------

MfG

Krümel mit ihrem "Lambo" ;-)

 

lambocollage1ul2.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kruemel89 am 02.03.2008 um 22:32 Uhr ]


MfG

Krümel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Stammtischen in der SBZ :-D bin ich jetzt nicht so informiert, aber kuck ruhig mal unter smarties Regional und bei Gelegenheit kannst du auch hier mal reinschauen.

Stammtische sind immer lustig, fahr ruhig mal vorbei, du wirst sehen, smart Fahrer sind was ganz besonderes :-D 8-) ;-)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion - bj 2000 | silber/BayGrey | 16er schluffen | >>> GrauerStar

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 02.03.2008 um 22:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen,

 

endlich mal jemand aus der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Krümel,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum.

 

Treffen und Stammtische hab ich direkt in Thüringen noch keine entdeckt :(

Es kommt ja ein wenig darauf an, wo Du in Thüringen wohnst. Entweder du fährst mal etwas in Richtung Sachsen nach Chemnitz, falls du im Osten von Thüringen dich rumtreibst, oder du nimmst mal Kontakt mit "smartepueppi" und den Leuten in Sachsen-Anhalt, Region Halle-Bernburg auf. Und solltest du "hinter den sieben Bergen" im Thüringer Wald dein "Unwesen treiben", so hättest du es ja auch nicht weit in die Ecke Bamberg/Coburg/Würzburg. Da sollten sich doch einige Kugelbegeisterte in diesen Ecken finden lassen.....

 

gruß aus Chemnitz

 

 

 

 

 

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 03.03.2008 um 06:16 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 03.03.2008 um 06:17 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkomen im Forum...

 

und net ins falsche Loch tanken... :lol:

 

-----------------

greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

sysp-54316.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ROSE am 03.03.2008 um 06:24 Uhr ]


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut, wer lesen kann, ist klar im Vorteil..... :roll: :roll: :roll:

 

In deinem ersten Beitrag hattest Du ja geschrieben, das du aus WEIMAR bist....

 

Außerdem stehts in der Signatur.......

 

Da war ich wohl mit Blindheit geschlagen....

 

Und da du nach Treffen "IN DER NÄHE VON THÜRINGEN" gefragt hast, komm doch einfach mal zum Stammtisch in Chemnitz vorbei, von der Landesgrenze sind es ja nur 40 Kilometer.... (ok, von Weimar sinds 125 km....)

 

Wenn Dir das nicht zu weit sein sollte, einfach mal vorbeischauen.... bei uns ist jeder gern willkommen und wir sind natürlich vollig unkompliziert......

 

Du kannst auch einfach mal

 

hier bei uns im Netz vorbeischauen.....

 

Gruß Harnilein


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rose: sei nicht so frech, ich glaub das bekomm ich grad noch hin :-P

 

@harnilein: nö,ist mir nicht zu weit,freu mich schon darauf,wenn ich mal vorbei kommen kann :-D

-----------------

MfG

Krümel mit ihrem "Lambo" ;-)

 

lambocollage1ul2.jpg

 

 

 


MfG

Krümel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu fein, nächster Stammtisch wäre nächsten Dienstag, 11.02.08 um 20 Uhr in Chemnitz. Nähere Details schicke ich dir gleich per PN.

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Harnilein,

ich hoffe ihr habt da genug Platz für die Besucher aus den Nachbarbundesländern!

Werd sicher nächste Woche mal bei euch aufschlagen!

 

Schick mir bitte nochmal ne Mail mit der genauen Adresse zwecks Navi!

 

@Kruemel89,

 

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner Kugel! :)

 

Vielleicht sieht man sich ja nächste woche in Chemnitz, würde mich freuen!

 

 

 

-----------------

Mfg Firestarter....

 

 

Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!

 


Mfg Firestarter....

 

 

Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir hinkriegen :-D :-D :-D

 

Ist doch auch schön, mal ein wenig frischen Wind in die Hütte zu bekommen 8-) 8-)

 

Und wie gesagt, neue Gesichter sind bei uns immer gern willkommen.....


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.