Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schrauber1980

kennt den jemand von euch???

Empfohlene Beiträge

hallo smartfreunde,

 

bei ebay ist gerade ein sporttopf drin aus frankreich der aussieht wie ein brabus.hat jemand erfahrung mit dem oder kennt jemand die firma?

Artikelnummer ist die:220206390673

passt der topf auch ,weiss das jemand von euch????

danke an alle

grüße

sven :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war vor einiger Zeit schonmal einer drin....die habe ich angeschrieben...es gibt keinerlei Gutachten öder ähnliches für diesen Puff !!!

 

Aussehen tut er aber gut... ;-)

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Brabus-Topf

 

Brabus hat keine voll verchromten Töpfe :(

 

Leider: sieht wirklich gut aus :o

 

Der Preis wird sich nicht halten lassen :-D

-----------------

profil3wc0.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

 


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gab es von dem hersteller nicht mal einen bericht auf dsf oder vox? hersteller in den usa mit einem deutschen teilhaber - oder so der sportauspuffanlagen auf kundenwunsch baut und die sollten dann zulassungskonform für das jeweilige land sein....?

 

kann mich aber nicht mehr richtig erinnern aber vielleicht hilft der gedanke anderen weiter...?

 

jedenfalls wurde die Fa. damals als was besonderes vorgetellt....?! :-? :(


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh wär eine überlegung wert sich so einen topf zuzulegen.

mach mir nur etwas kopfweh weil die in frankreich sitzen und ob das dann auch alles klar geht mit dem versand und den topf dann auch bekommst.nicht das das geld weg ist.

 

naja euch mal vielen dank für die antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schrauber

 

Also ich hätte zu dem Vertrauen :)

 

Der hat schon jede Menge an Töpfen verkauft und soweit es mein Französisch zuläßt, sind die nicht unzufrieden gewesen ;-)

 

Bin gespannt, wie sich der Preis noch entwickelt

-----------------

profil3wc0.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

 


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe gerade den Anruf von der Werkstatt erhalten. Das Abdichten des Fahrzeugs, Wechsel des Kurbelwellensensors (irgendeine Spule ist defekt) und Austausch des zentralen Steuergeräts SAM kosten 2508 €. Vor 50.000 km ist ein überarbeiteter neuer Motor reingekommen, im letzten Jahr habe ich den Hauptdämpfer ersetzen müssen mit Kat und die Bremsen wurden auch erneuert. Jetzt bin ich natürlich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß, ob sich die Investitionen in dieses Auto wirklich lohnt.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.069
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.