Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grzmblfxx

Mittelarmlehne von VW T4 einbauen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal aufschreiben, wie ich meine MAL eingebaut habe.

 

IMG_0090.jpg

 

Zuerst ist zu sagen, dass es wesentlich effektiver ist, eine fertige von MDC zu kaufen.

Im nachhinein ist der Aufwand nur zu rechtfertigen, wenn ich nicht in der Lage bin, mir die 160€ zu leisten.

Alles andere ist ökonomischer Unsinn...

 

Naj, da ich den Unsinn schon gemacht habe, stelle ich ihn jetzt vor:

 

Man kaufe sich in der Bucht fünf MAL von VW T4, Sharan, Seat Alhambra oder Ford Galaxy...

Ich habe für fünf Stk 30€ bezahlt.

 

Das Leder anthrazit ist in etwa die Farbe der orginal Lederausstattung...

 

Schaut so aus:

 

IMG_0067.jpg

IMG_0068.jpg

IMG_0069.jpg

IMG_0070.jpg

IMG_0071.jpg

IMG_0072.jpg

IMG_0073.jpg

IMG_0074.jpg

IMG_0075.jpg

IMG_0076.jpg

IMG_0077.jpg

IMG_0078.jpg

IMG_0080.jpg

IMG_0081.jpg

IMG_0082.jpg

IMG_0083.jpg

IMG_0084.jpg

IMG_0085.jpg

IMG_0086.jpg

IMG_0087.jpg

IMG_0088.jpg

 

 

So abschliessend: Materialkosten ca. 10eur aber Arbeitszeit etwa 2 Stunden und ein bischen Geschick schaden nicht...

 

Schöne Grüße

Andreas

 

-----------------

Meine Autos

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grzmblfxx am 29.02.2008 um 15:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute anleitung

hoffentlich war ich unter den ersten die sich gemeldet haben

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 

 

 

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch die Halterung ist beim kauf der Armlehne mit dabei :-D :lol:

 

 

Mir fehlen immer noch Deine Kontodaten :cry:

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5hm5.jpgSpritmonitor.designatursj1ih5.jpg

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich hoffe doch die Halterung ist beim kauf der Armlehne mit dabei

 

Klar - als Kit: Eisenerzbrocken und Kohlenstoff - und eine Anleitung, wie man Stahl herstellt als Download...:-D

Wie du den dann weiterverarbeitest, steht ja in den oberen Bildern...

 

:lol:

 

 

Ach ja, auch der KNECHT, der die Halterung macht, kommt kurz vorbei, du brauchst nur eine kleine Werkstatt......:-D

...:-D

 

 

Ok, Kontodaten kommen per PN...

 

Schöne grüße

Andreas

 

-----------------

Meine Autos

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grzmblfxx am 01.03.2008 um 13:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Werkstatt hätte ich auch echt gerne!

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2008 um 13:36 Uhr hat blueandrew geschrieben:
So eine Werkstatt hätte ich auch echt gerne!

 

aufgeräumter könnte sie sein 8-) 8-) :-D

 

aber so sehn halt schlossereien aus.

könnte glatt die von meinem nachbar sein ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre später...

 

Findet man irgendwo noch diese Anleitung? Ohne Bilder ziemlich wertlos...

-----------------

Gruß, Myxin

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005

smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018

smart-club Mitglied

 

 

32720308ez.jpg

 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.