Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
44und42

Wie hoch war der Neuwagenpreis CDI 70kw Passion?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartianer...

Leider konnte ich auf der Smarthomepage keine Infos mehr zum forfour finden...

Wieviel kostete der Smart forfour als CDI mit 70kw inkl. der Passion (Zusatzausstattung) als Neuwagen und welcher Preis wäre für ein Fahrzeug Heute mit 30000 KM ok?

Bin einwenig unter Kauf- Zeitdruck...

Liebe Grüsse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smartbuck...

mit dem datum hast du wohl recht... sorry!

es handelt sich um eine Modelserie 2004 (also noch mit Handschufachbeleuchtung und Scheibenbremsen hinten mit einer Erstanmeldung um die 04/2006...

aber leider ohne die Neuwagengarantievrlängerung (4Jahre) :(

Danke noch für deine Info!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die preise für den 70kw-cdi passion sind wieder etwas gestiegen - der derzeitige ungefähre preis für einen 44 wie du ihn suchst dürfte so bei geschätzten 10-11tausend liegen...

 

Hab ich meine wohl gut gekauft - 10.5 hab ich schon vor zwei jahren bezahlt - sogar mit s+ - aber da waren die preise auch im keller...

 

btw - neupreis eines 70kw-cdi-passion ohne jegliche zusatzaustattung lag bei rund 20tausend...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal... können sich andere cadiostros 20.000 für nen nackten cdi 70 kw anschließen? denn laut dem oben dargestellten wertauflistung lags wohl sogar als passion (als silberne tridion, klimanalage, glasdach, lederlenkrad) bei 17tausendundnochwas....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah - ich kram den neuwagenprospekt raus und rechne es dir durch :-P - dauert aber bis morgen!

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preisliste (2007):

 

18.639,91 EUR ...95PS cdi Passion

+615,52 EUR......SoftTouch

+410,35 EURO....elektr. GSD

--------------

19.665,78 EUR


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.