Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DaHouseCat

rs Auspuff? TÜV?

Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich hab mal ne frage zu dem rs Auspuff für den 451ser und zwar habe ich bei rs angefragt wann er rauskommen wird. Sie meinten März-April und das als Exportartikel ohne TÜV. Kann man den Auspuff trotzdem eintragen lassen? Sorry war noch nicht so heufig mit dem Auto beim TÜV zum eintragen , fahre sonst nur motorräder;-) Und hätte jemand vielleicht einen Soundtest vom rs auspuff oder von dem brabus Auspuff? Danke

MfG

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Puff erst März/April kommt, wird es wohl noch keine Hörprobe gebn, oder ;-)

 

Brabus ist generell mehr für die Optik...der Sound ist nicht viel besser als beim Original....dafür ist er teuer.... :lol:


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das vorserienmodell was Robbie im moment am neuen Smart drunter hat ist schon mächtig :) Man kann gespannt sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anlagen von RS sind schon klasse, nur mit dem TÜV/Eintragen wird sehr schwer...

Auf legalem weg fast unmöglich - da du keinerlei "Papiere" vorweisen kannst...

Also, Abgasgutachten, Geräuschmessungen, Fahrversuche und Eintragung...

oder einfach montieren und fahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 451er schon aber für den 450er CDI habe ich eine schöne ABE bekommen.

 

Gruß

Arnd

 

 

-----------------

Smart Passion Cabrio CDIspritmonitor.de Diesel Mein Smart by mysmart.org

smart.jpgsmart20.jpgSmart012.jpgsmart3.jpgsmart2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Arnd am 01.03.2008 um 05:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem ist wegen der Garantie vom smart und falls mal nen unfall passiert interessiert es die versicherung bestimmt auch oder täusch ich mich da jetzt :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn nicht eingetragen oder keine ABE vorhanden: dann wird sich das die Versicherung zu Nutzen machen...schliesslich wollen die auch sparen ;-(

 

Daher: wenn dann nur zugelassene Sachen ! ;-)


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ist es ja doof und der brabus kostet einfach viel :( vielleicht kann ja möma oder so was dazu sagen von wegen auspuff (brabus)nen bissel anderen sound zu verleihen. Ich meine beim roady ging es doch auch mit der lochblende nen bissel größer machen? Keine sorge will kein assi sound. Will halt nur noch das es beim gasgeben sich gut anhört 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schau doch mal bei cs-tuning vorbei, die bauen einen sehr schönen pott, der anfängt zu fauchen beim beschleunigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arnd!

 

Du bist aber verdammt schnell mit Deiner Aktualisierung im Forum! Was mich aber SPEZIELL interessiert: was hast Du bezüglich der Mehrausgabe für die Schaltwippen zu hören bekommen?

Und, für mich noch viel wichtiger.... : kann ich mich zum Saisonstart in SH noch sehen lassen, oder muß ich nach Makkum ausweichen???

Aber mal im ernst: hast Du die Wippen schon freischalten lassen? Wenn ja: hat Dir nicht bis jetzt was gefehlt?

 

Gruß an ALLE SmartFans daS


do it funky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo daS,

 

nun glaube ich auch das ich Dich kenne und muß Dir sagen die Frau hat nur gesagt ich sei bekloppt.

Aber sonnst alles im grünen Bereich.

Morgen nachmittag ist freischaltung und samstag Morgen ist Gutachten an der Reihe.

Und ja .... so ein schönes Lenkrad hat mir immer schon gefehlt.

 

Arnd...

:-D

 

-----------------

Smart Passion Cabrio CDI spritmonitor.de Diesel Mein Smart by mysmart.org

 

smart.jpgSmart012.jpglogo.gifyellow_trans.gifsmart3.jpgsmart2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Arnd

 

klar kennen wir uns! Und das schon seit einigen Jahren, wenn auch nicht von hier. War aber -wie Du richtig vermutest- Zeitzeuge beim Umbau am Montag.

 

Birgit mußt Du nur 'verkaufen', wie groß der Sicherheitsgewinn ist, wenn Du die Hände zum Schalten nicht mehr vom Lenkrad nehmen mußt (kommt Dir ja bei DEM Lenker auch entgegen...) !

 

GR daS

-----------------

do it funky!

 


do it funky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sewa

sag mal ich finde den glaube ich noch nicht. Oder ist das direkt der erste weil dort steht nicht ob der für den 451 ser ist. Hat jemand vielleicht auch nen Preis und nen release datum? Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.