Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Cd-Player

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Hab vor mir in nächster Zeit einen Smart zu kaufen. Nun hab ich eine Frage. Und zwar hab ich in meinem alten Auto ein Sony CD/Radio eingebaut. Kann ich das auch in den Smart einbauen, oder geht nur das Original Smart Radio bzw. CD ? Ach und macht das Sound-Paket viel aus?

Danke
Schöne Grüße
Denise :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denise

1. Du kannst jedes DIN-Schacht-Radio (also nahezu alle normalen Radios) einbauen, benötigst dann aber einen Einbaurahmen, den es im SC für ca. 20-40DM je nach Modell und SC gibt.

2. Das Soundpaket ist den normalen Papplautsprechern um Längen überlegen. Am besten in einem SmartCenter mal mit und ohne Soundsystem probehören

Mehr Infos zum Thema "Radio" erhälst Du hier, zum Thema Soundpaket hier


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo denise,

überhaupt kein problem, dafür brauchts du ein kabel von http://www.smart-technik.com mit dem man fremdradios an das soundpaket anschliessen kann. kostet so um die 34 maak :)
-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denice,

das Radio einzubauen dürfte ansich kein Problem sein, wenn du wie schon geschrieben dir den Einbaurahmen holst.
Ich habe auch ein Sony Radio mit einem Wechseler.
Beim Wechseler von Sony ist das schon etwas schwerer. Dies sind meist 10 Wechsler und die sind etwas dicker als die 6.er .
Allerdings sollte er unter dem Sitz passen, allerdings gibt es keinen Einbaurahmen zu kaufen. Du kannst ihn zwar mit Klettband fest machen, aber ich bin nicht für diese Art. Die Versicherungen ersetzen den Wechseler nur wenn dieser fest verschraubt ist. Festschrauben auf dem Boden würde ich aber auch nicht machen, das gehört erstens zur Sicherheitszelle und zweitens sollte man auch bedenken was unter dem Boden ist ... der Tank.
Ich für meinen Teil werde versuchen diesen ähnlich wie auch bei orginalen Wechseler festzumachen.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach OEFFI, hab grad gesehen das du aus Gütersloh kommst. Ich komm aus Rietberg (GT). Vielleicht sieht man sich ja mal auf OWLs Straßen falls das mit meinem Smart klappt.
Denise

PS: Wenns klappt wird es ein schwarzer Pulse CDI Kennzeichen GT-DF-???
Also immer schön drauf achten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denise

Wäre schön, wenn Du Dich registrieren lassen würdest - dann kannst Du auch in den anderen Bereichen des Forums schreiben.

:)


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.