Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bengel_de

451 ist sehr laut

Empfohlene Beiträge

Ich fahre seit Juli 2007 ein 84 PS Passion Cabrio. Von Anfang an fand ich den Kleinen sehr laut. Leute die in den Nähe stehen, wenn ich ihn anlasse kucken auch sehr verwundert. Ist das eigentlich normal?

Ich habe morgens schon ein schlechtes Gewissen meine Nachbarn zu wecken.

Haben Eure Smarties eine ähnliche Geräuschkulisse? Mein Diesel ist auf jeden Fall viel leiser.

-----------------

Sonnige Grüße ;-)

 

presentation?startImageId=80290142&startImageCount=0&resetNoFlash=1

 


Sonnige Grüße ;-)

 

presentation?startImageId=80290142&startImageCount=0&resetNoFlash=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andere müssen sich erst nen sportauspuff kaufen...

 

mein 84psler ist leider noch nicht da aber der 84ps leihwagen den ich neulich hatte war auch recht kernig.

aber mir hats, ehrlich gesagt, gefallen.

hoffe das meiner auch so klingt...

 

sieh's mal so: Loud Pipes Save Lives 8-)

-----------------

...coming on april 2008

 

5393093.jpg

 

www.silversmart.de - reloaded

mail@silversmart.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich finde den (Baby-) Porschesound rabenscharf. Die Nachbarn machst Du höchstens neidisch :)

 

 


Gruß Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

who cares? :-P

wir machen unsere beiden morgens fast zeitgleich an wenn wir jeweils in die andere richtung zur arbeit fahren... ;-)

 

ich find den klang auch super - fast so wie mein 99'er damals mit dem rs-pott. :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht wie laut der 84 PSer ist, aber den 71er den ich zur Probe hatte ging schon gut ab. :roll:

Finde es ehrlich gesagt auch sehr schön, das man was hört. Andere kaufen sich dies und das bloss damit man was hört und wir bekommen das Ganze von Hause aus geliefert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... da gibt es eine ganze Sounddesignabtilung bei Porsche :) Bei Mercedes kostet der Sound auch ganz "nett" Aufpreis. Is klar, muss man natürlich mögen, aber zum Smart passt es. Zudem, wenn es Dir nicht gefällt, weniger Gas geben, dann ist er ganz sanft und braucht weniger Sprit.

 

 


Gruß Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit 3 Wo einen Brabus,

 

und ich muss dir sagen (auch wenn manche das nicht hören wollen, z.B. K_L ) der Sound ist genial.

 

Fahre morgens um 6:30 zur Arbeit und gebe richtig gerne Gas, damit die ganze Nachbarschaft das auch mitgenießen kann :-D :-D :-D

 

Also freuen dich, bengel, und genieße einfach, es ist völlig normal :-D

-----------------

profil3wc0.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

 


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....mag den Sound auch, bin darüber erst letztens mit dem Typ in der Waschstraße der das Auto vorwäscht darüber ins Gespräch gekommen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 451 hat deutlich weniger windgerausche aber der brabusmotor macht auf autobahn viel rpm und ist dadurch laut. Aber fur ein brabus ist das normal :)

 

 


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch den 84psler schon zur probe gefahren.... bin ein bisschen durch enge gassen gehetzt.... so wie sich dass für nen smartie gehört.... ein oppa steht im garten beim rasenmähen und guggt was da für ein auto ankommt mit so nem sound.... hehe:)

bin dann an dem oppi vorbeigefahren (auto war quietschgelb) und der oppi (mercedes s klasse stand im hof) hat nur daumen hoch zu mir gezeigt... JETZT WISST IHR DIESE KARRE HAT NEN GEILEN SOUND!!!!!


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.