Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bengel_de

451 ist sehr laut

Empfohlene Beiträge

Ich fahre seit Juli 2007 ein 84 PS Passion Cabrio. Von Anfang an fand ich den Kleinen sehr laut. Leute die in den Nähe stehen, wenn ich ihn anlasse kucken auch sehr verwundert. Ist das eigentlich normal?

Ich habe morgens schon ein schlechtes Gewissen meine Nachbarn zu wecken.

Haben Eure Smarties eine ähnliche Geräuschkulisse? Mein Diesel ist auf jeden Fall viel leiser.

-----------------

Sonnige Grüße ;-)

 

presentation?startImageId=80290142&startImageCount=0&resetNoFlash=1

 


Sonnige Grüße ;-)

 

presentation?startImageId=80290142&startImageCount=0&resetNoFlash=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andere müssen sich erst nen sportauspuff kaufen...

 

mein 84psler ist leider noch nicht da aber der 84ps leihwagen den ich neulich hatte war auch recht kernig.

aber mir hats, ehrlich gesagt, gefallen.

hoffe das meiner auch so klingt...

 

sieh's mal so: Loud Pipes Save Lives 8-)

-----------------

...coming on april 2008

 

5393093.jpg

 

www.silversmart.de - reloaded

mail@silversmart.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich finde den (Baby-) Porschesound rabenscharf. Die Nachbarn machst Du höchstens neidisch :)

 

 


Gruß Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

who cares? :-P

wir machen unsere beiden morgens fast zeitgleich an wenn wir jeweils in die andere richtung zur arbeit fahren... ;-)

 

ich find den klang auch super - fast so wie mein 99'er damals mit dem rs-pott. :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht wie laut der 84 PSer ist, aber den 71er den ich zur Probe hatte ging schon gut ab. :roll: