Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beni-biker

Das "WAS FÜR EINE DEFEKT HÖHRT SICH SO AN" Problem

Empfohlene Beiträge

Viel schlimmer als undifferenzierte Fehlerbeschreibungen finde ich mangelhaftes knowhow beim Umgang mit einem Forum. :roll:

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll mir dieser beitrag sagen???????

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 

 

 

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hääää, was soll das??????????

 

Ich habe aktuell ein solches "Geräuschproblem" (siehe Technikforum).

Ich BIN gelernter KFZler(noch gar net lang her, aber halt bei Benz gelernt) und habe mich mit meinem Problem heute an das hiesige SC gewand (kenn die Jungs ein bisschen, fähige Leute).

Fazit: Weder ich noch die Smarties wissen was es sein kann, deswegen habe ich im Forum gefragt ob einer einer eine Idee hat oder schon mal ein solches Problem hatte.

 

Und jetzt kommst du und verlangst das keiner darauf antworten soll- war das letzte Bier schlecht oder ziehst du dir die Hosen mit der Kneifzange an oder was ist los

:o :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heh beni-biker, hast den sinn eines forums nich gerallt oder wie?!

ich glaub dir stehen die zähne zu eng :evil: jeder kann/darf/soll schreiben was er möchte, wenns nich grad spam ähnelt, und mal abgesehen davon, dass du anscheinend gerne mal nen buchstaben weglässt, scheinst du irgendwie das bedürfnis zu haben, dich über lapalien aufzuregen!

 

 

ich denk mir nur: WTF?????? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen