Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmittchen

Winterreifen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle "Winterreifen billiger Sucher"!

Inzwischen habe ich mitgekriegt, dass ich nicht die EInzige bin, die nach einer Möglichkeit sucht, billiger an Winterreifen und Felgen zu kommen.
Anscheinend gibt es die Möglichkeit einer Sammelbestellung für 700DM???????

Ich bin auf jeden Fall auf der Suche, sonst bin ich den ganzen Winter über SMART-los im verschneiten München.

Kann ich mich noch an einer Sammelbestellung beteiligen?

Schöne Grüsse,
Euer Schmittchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmittchen,

Ich habe das gleiche Problem wie du, ich brauche auch welche und habe einen Händler gefunden der mir die Reifen (Conti TS 760) für 900.-DM mit Felgen (135er und 175er) verkauft wenn ich 3 Sätze nehme. Interesse !!!

Dann Mail mir !!! (München ist ca 150 km von Nellingen !)

Grüßle von Lefti
-----------------
Grüße von der Schwäbischen Alb



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !
Winterreifen + Felgen für 700,- DM bin ich dabei.Für 950,- DM bekomme ich sie auch beim Smartcenter.
Gruß Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, das klappt ja super!

Ich habe einen Händler gefunden, der Reifen und Felgen (das Ganze von Conti) auch ohne Sammelbestellung für 700-800 DM verkauft.

Ob bei einer Sammelbestellung noch was rausspringt, erfahre ich in den nächsten Tagen.

Der Händler sitzt in München und will dann bei einer Bestellung natürlich Sicherheiten (Anzahlung?!), damit er nicht darauf hocken bleibt.

Wie siehts jetzt bei Euch aus? Habt Ihr Interesse? Würdet Ihr die Reifen dann in München abholen?

Schöne Grüsse,
Schmittchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wintereifen aus dem letzten Jahr samt Felgen gibt es im SC für 850.- die aus diesem Jahr kosten 50.- mehr
Also bei einer Sammelbestellung müssten sie deutlich billiger sein als 700.-


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha!
Heißt das jetzt, dass wir uns bei einer Sammelbestellung gar nicht auf einen Kauf über 700 DM eínlassen sollen?
Wenn ja, dann danke für den Tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ganz einfach. Die Gewinde der Schrauben sind hinten nur am Kat angepunktet.  Zwei kräftige schläge mit Hammer und Meißel und sie sind ab.  Dann einfach mit Schrauben und Muttern befestigen und fertig.  Dauert 10 Minuten und der Kat bleibt drinn.    Den markierten Teil wie oben beschrieben entfernen.  Der Flasch selbst bleibt davon unberührt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.