Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

Panel zekratzt, WAS TUN ???

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir ganz böse mein Front Panel zerkratzt. Ich bin gegen einen Vogel gefahren der extreme Spuhren hinterlassen hat. Dann hatte ich den Wagen den ganzen TAg in der Sonne stehen und als ich nach hause fuhr war das ganze Innenleben des Vogels angetrocknet. Meine Freundin hat dann versucht das ganze zu entfernen. Und zwar das ganze mit so einem 1€ Schwamm der auf der einen Seite diese komische Wolle (evtl Stahlwolle) hat. Damit ging es ab aber jetzt ist das PAnel mit leichten kleinen Kratzern übersäht. Wenn man gegen die Sonne schaut sieht an es und es ist matt.

 

Bekomme ich das wieder hin oder ist es hoffnungslos oder geht das?? Und wenn mit was am besten???

 

Fotos kommen morgen wenn die Sonne scheint


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey benny,

 

also erstens, super, deine Freundinn putzt dein Auto, so gehört das ja...

 

Zu deinem Problem, ganz einfach, du nimmst politur und pollierst die stelle, davor aber bitte putzen..

 

Wegen den schwämmen, kann dir empfehlen, das Schamm set beim Toom, so heißt der bei mir zumindestens für 5 Euro gibts alle schwämme, die man braucht.

 

Gruß Heiko

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinste das man es mit polieren weg bekommt?????? mit normaler politur oder erst mit so nem Antikratz zeug????

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die kratzer nur durch den schwamm kommen reicht das ja, wenn da noch insekten reste oder vom vogel halt dran sind, musst du mit Insekten schutz mal vorreinigen, dann sauber machen und normale Politur nehmen, wenn das abselut gar net etwas bringt, dann die kratzer politur, doch die braucht man normal nicht

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.