Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grzmblfxx

Mittelkonsole mit Leder oder lackieren..?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe da mal eine Frage.

Nachdem ich mir ein Comand 2.0 eingebaut habe, ärgern mich die unschönen Kappen links und rechts, siehe Bild

Dazu: die rechte, untere Kappe habe ich im Auto verloren und finde sie nicht wieder!

Smart.jpg

 

Naja, irgendwo im Forum habe ich gesehen, dass jemand die Mittelkonsole mit Leder verkleidet hat, das hätte ich auch gerne...

 

...oder aber verspachteln und lackieren.

Da ich aber von beiden wenig Ahnung habe, bräuchte ich Input.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich bin für alles Dankbar!

 

Schöne Grüße

Andreas

-----------------

Meine Autos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns ein Cabrio gewesen wäre hättest Du die verlorene Kappe nehmen können wo bei Dir der Schalter zum öffnen des hinteren Fensters ist.

Also ich denke mal wenn Du die Konsole richtig bearbeiten möchtest mit lacken usw. Bist Du sicherlich dann über 200€ los.

Vielleicht hat jemand ja eine andere Lösung für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Carbon? Kostet so um die 90€.

 

Aber ist nicht jedermanns Sache, meine zum Beispiel nicht. Aber wenns dir gefallen würde wäre dass wohl eine Alternative.

 

-----------------

it's time to change

 

 

 

dsc00302pb7.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von axel230687 am 20.02.2008 um 16:17 Uhr ]


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du meinst das Loch des Nebelscheinwerferschalters...

 

...das ist absichtlich weg, weil da das AUX IN hinkommt, das ist aber noch in Arbeit.

 

Mein Problem ist die schöne Verkleidung der zerschnittenen Radioblenden links und rechts vom Radio...

 

Naja, Carbon ist leider mal gar nicht meins...

 

wenn mir aber jemand eine Konsole aus Holz schnitzen würde...

Andreas

 

 

-----------------

Meine Autos

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grzmblfxx am 20.02.2008 um 17:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2008 um 16:18 Uhr hat limited-one geschrieben:
aber der Rd wäre dann ja noch offen. Hier wird ja ne lösung gesucht wo die Lücken für die ehemalige Schublade geschlossen wird.



 

Nein, ich habe dafür schon eine Radioblende zerschnitten, sieht dann genauso aus wie drüber...

 

..das verd.. Teil habe ich aber verloren und muss warten, bis eine neue Radioblende ankommt, die ich zerschneiden kann...

 

Andreas

-----------------

Meine Autos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da könnte man doch von der grauen blende fürs radio die teile an den seiten nehmen und die die dann rechts und links angleben wäre mal so eine idee.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2008 um 16:06 Uhr hat Grzmblfxx geschrieben:

Naja, irgendwo im Forum habe ich gesehen, dass jemand die Mittelkonsole mit Leder verkleidet hat, das hätte ich auch gerne oder aber verspachteln und lackieren.


 

Quote:

Am 20.02.2008 um 16:16 Uhr hat axel230687 geschrieben:

Wie wärs mit Carbon?


 

Wie wär's denn, wenn du beides kominierst? Lacken und Leder?

 

Du könntest es mit Ledereffekt Lack lackieren, ganz interessante Sache!

 

dsc_3260.jpg

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halihalo,

 

ad1)

um Missverständnisse (die ich wohl oder übel produziert habe) zu vermeiden:

smart2.jpg

Diese Kappe habe ich schon (naja, genaugenomme nicht, da ich gerade dieses Teil doch VERLOREN habe), aber genau diese SPALTEN finde ich übel...

 

ad2)

Lack und Leder (goil...)

finde ich gut, wie geht das?

 

Grüße

Andreas

 

-----------------

Meine Autos

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grzmblfxx am 20.02.2008 um 17:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste ganz simpel lackieren lassen, machen fast alle Lackbuden. Da ist nicht besonderes dabei, der springende Punkt ist bloß der Lack, Leder-Effekt, oder auch Softfeel-Lack genannt, richtige Farbe suchen, die Mittelkonsole vorbehandeln...... wie immer. ;-)

 

Halten tut das ganze normal sehr gut, der Besitzer diese cremefarbenen Traums hatte niemals Probleme damit. Wenn du alles gut vorbehandelst, keine Probleme.

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die japaner haben ne doppel din blende:

interior%20top.jpg

-----------------

smart-holland1.jpgthinksmart.gifsmart-holland2.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
die japaner haben ne doppel din blende:

 

Genau das wäre es...

 

...nur habe ich jetzt die Befürchtung, dass es die hierzulande nicht gibt. Und mein Japanisch ist nicht gut genug... :-D

 

...aber das Foto zeigt einen Linkslenker, meines Wissens fahren und lenken die auf der falschen Seite...

 

Muss ich meine Hoffnungen wieder begraben?

 

Nochwas: Weiss jemand, wass so eine Mittelkonsole kostet?

 

Grüße

Andreas

 

-----------------

Meine Autos

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grzmblfxx am 21.02.2008 um 06:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppel-DIN-Radioblende will ich auch haben.

 

Wer weiß wo man die bekommt???????????

-----------------

LG Karlheinz und mein smart4thecity

2wfa-6.jpg

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

undefinedhier bekommst du die

 

die verschicken wohl nicht nach europa. naja spoiler schicken die nicht nach europa, weils zu teuer ist. frag mal anch vielleicht schicken die ja so was kleine wie ne doppel din blende rüber.

-----------------

smart-holland1.jpgthinksmart.gifsmart-holland2.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2008 um 16:50 Uhr hat Grzmblfxx geschrieben:
...Lack und Leder (goil...) finde ich gut, wie geht das?...

 

Guggst Du hier bei www.leder-optik.de.

Da wurde das oben abgebildete Fahrzeug auch veredelt.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2008 um 07:36 Uhr hat karlheinz4p geschrieben:
Doppel-DIN-Radioblende will ich auch haben.



Wer weiß wo man die bekommt???????????



Suchst Du das hier?

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5hm5.jpgSpritmonitor.designatursj1ih5.jpg

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2008 um 13:08 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 21.02.2008 um 07:36 Uhr hat karlheinz4p geschrieben:

Doppel-DIN-Radioblende will ich auch haben.





Wer weiß wo man die bekommt???????????






 

Suchst Du das hier?

 

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

 

signatursj5hm5.jpgSpritmonitor.designatursj1ih5.jpg

 

 

 

 

 


 

 

wahrscheinlich nicht, weil die fürn 451 ist


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.