Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartStyler

SmartTreffen für die Neusser und aus der Umgebung 2008

Empfohlene Beiträge

Hallo SmartFahrer...

Da ich viele von euch lange nicht mehr gesehen habe, habe ich mir gedacht organisiere ich mal wieder ein Treffen.

 

Hatte gedacht ich nehme den 1sten Samstag im März.

Das wäre dann der 1.03.08

Da ich die CubanaBar in Düsseldorf immer sehr schön finde, fahren wir einfach wieder dort hin!

 

Mitzubringen hat jeder einfach nur Gute Laune und jedemenge bock auf Smart. :-P

 

Also alle mal hier rein schreiben, die dran Teilnehmen wollen.

 

Uhrzeit: 20 Uhr

Datum: 1.03.08

Adresse: Speditionsstr. 13

40221 Düsseldorf

in der Cubana Bar in Düsseldorf

 

Meldet euch!!!

 

SmarteGrüße: Tim

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 19.02.2008 um 12:51 Uhr ]


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke da bin ich mit Frau dabei :-D vormittags bin ich noch mit dem Scrap bei RS-Parts zum chippen. Mal sehen ob der dann ne N8 länger bleibt 8-)

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhhhhhhhh, ich muß mal in meinen Terminplaner schauen..................................

 

 

 

 

 

 

 

ok hab Zeit :-D

 

Cubana gefällt mir auch sehr gut.

Gruß André

 

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na logen bringe ich ihn mit Dieter, wehe der streubt sich :-D

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hört sich ja schon super an!

Mal sehen wer noch alles kommt und lust hat!

 

@Dieter (limited-one)...

Wann fahrt ihr genau nach Witten?

Könnte ich dann mit kommen??

War nehmlich noch nie da.

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zeitlich klappt sind wir auch dabei.MfG BERND

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ´ne ganz einfache Kiste, André:

 

kommst Du vorher vorbei, wir löten Deine Insel um, in der Zwischenzeit beschwatzt Du Bine dass sie mitkommt, dann bringst Du die Zwerge ins Bett und Bine & ich fahren schonmal vor in den Hafen 8-) :lol:

Und wehe Du liest den Zwergen nicht jugendfreie Lektüre vor !! Dann gibbet.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OK, ich frag mal bei der Hausherrin nach ;-)

 

LG

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja meine Insel auch Umgelötet haben, nur schaffe ich das nicht! Sonst würde ich auch vorbei kommen! Fahre vorher nach RS Parts!

 

SmarteGrüße: Tim

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Problem Jungs,

ich nehme Tims Insel mit zu Jochen.

Fahre dann an der Apotheke vorbei um ne Familienpackung Baldrian zu holen, die teile ich dann unter Jochens beiden Kids auf damit die auch fein Bubu machen.

Während Jochen uns die Smd's einlötet schmuse ich ein wenig mit Bine und bequatsche sie das sie mitkommt.

Also null Problemo :-D :-D

Ich fahre heute nach MG um die Funzeln zu holen.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Dieter der Jochen muß ja nen .... aus Kruppstahl haben wenn er mir damit weh tun will :-D :-D

Woher weißt Du das eigentlich??

Oder meinst Du weil der soviele Ohrpiercings hat das der die unten auch hat :o :o

Ich muß mal nachgucken wenn ich bei ihm bin :-P :-P

Gruß André


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhhhhhhh, ich versuch da mal heimlich ein Foto von zu machen und stelle es hier ein :-D

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Watisdennhierlos !! :o :o :o

 

Kaum ist man mal knappe 9 Stunden arbeiten werden hier übelste G.rüchte gestreut :o :-?

 

Nee, is schon ein grosser Kolben, hat nur ´ne kleine ,feine Spitze :-P und NEIN, Andre, brauchst garnich nach Intimpiercings suchen, die gibbet nich !

Aber der Kolben tut , wenn er ordentlich vorgeheizt is 8-) nette Brandings machen

 

Grübelnde Grüsse

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um nochmal zum Thema zurück zukommen!!!

Wer kommt den bis jetzt alles???

 

limited-one

2nd_Bert

vitamin

Vaddi

 

Aber das kann es doch noch nicht gewesen sein oder???

 

Meldet euch!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann aktualisieren wir doch mal:

 

- limited-one

- 2nd_Bert (höxtwarscheinlich ohne Bine :( )

- vitamin

- Vaddi

- SmartStyler (oder kommstenich, Tim ? ;-) )

- Scrap

 

 

Achja @André:

anderen Leuten wehtun tu ich nur mitter Beesbollkeule :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 20.02.2008 um 21:08 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben überlegt auch mal vorbei zu schauen, aber an dem Tag geht es bei uns leider nicht. :( Wir werden aber auf jeden Fall (wenn es der Terminplaner zulässt) auch mal bei einer "Neusser-und-Umgebung"-Runde vorbei schauen.

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt kommen:

 

- meine Wenigkeit

- limited-one

- 2nd_Bert

- vitamin

- Vaddi

- Scrap

- alienpille (vielleicht)

 

Ich werde MK2 (Marc) noch bescheid sagen, der kommt bestimmt mit!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Tim, zu dem jetzigen Treffen können wir nicht kommen. Da steht schon was im Terminplaner.

 

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tim geiles bildchen in deiner sig!

 

wir entscheiden spontan!

 

der marc hat kein internet wenn müsstest du ihn mal anrufen vielleicht kommt die alte socke ja auch :)

-----------------

 

smartsigdh0.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.