Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sitzi

Panel vorsetzen...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn man die Distanzklötze verwendet, um das Frontpanel vorzusetzen, wird das Panel da nur im Bereich der Räder vorgesetzt oder komplett?

 

Also auch oben an der Kante zur Windschutzscheibe und an den Scheinwerfern?

 

Danke für eure Hilfe, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

navigation & sound * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel * Soundsystem PLUS * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin * CD-Halter * Getränke-Halter * DPF * Tempomat * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption von SCC-Fahrzeugtechnik GmbH * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei abstandshalter nur unten! wenn du es oben auch haben willst brauchst du spannschaum! ist aber nicht nötig sieht auch teilweise sehr omisch aus!

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovon redet Ihr? :-?

Kann mir gar icht vorstellen was jetzt genau gemeint ist bzw. was es bringen soll das Panel VOR-zusetzen. Bilder? :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, also wird tatsächlich weiter nach vorne versetzt. Hatte gedacht ich verstehe da etwas falsch

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2008 um 15:21 Uhr hat sitzi geschrieben:
Hallo,



wenn man die Distanzklötze verwendet, um das Frontpanel vorzusetzen, wird das Panel da nur im Bereich der Räder vorgesetzt oder komplett?



Also auch oben an der Kante zur Windschutzscheibe und an den Scheinwerfern?



 

Ich weiß nicht was Du mit "Distanzklötzen" meinst, aber es gibt im SC zwei unterschiedlich dicke Hartschaumteile. Das dickere Teil ist das welches Du anscheinend brauchst. Um das Frontpanel weiter auszustellen wird dieses Hartschaumteil untergelegt. Der Abstand zur Windschutzscheibe ändert sich dadurch nicht. Der Abstand zu den Scheinwerfern wird geringfügig größer.

 

Zur Optik: Wer es nicht weiß, der sieht es auch nicht.

 

Gruß MaxHAL

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 15.02.2008 um 23:51 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Mitteilungen.

 

Es ist nicht unbedigt auf eine Tieferlegung zurückzuführen, aber wenn ich meine Sommerräder montiert habe, das sind 7 Zoll-Felgen mit ET 37 und die 20 mm Adaptions-Scheiben noch reinmache, dann wandert das Rad schon ganz schön nach außen (grad noch so abgedeckt), dadurch wird der radius, den das Rad beim Einschlagen zeichnet sehr groß und der Reifen berührt das Frontpanel in Höhe des "Frontspoilers" ganz leicht.

 

Hab das Panel jetzt vorsetzen lassen und damit ist das Problem gelöst.

 

Hab mich nur gewundert, weil ich dachte das panel würde "nur" unten vorgesetzt, aber jetzt hab ich bei den Scheinwerfern einen ca. 5-6 mm großen Spalt zu Panel, daher meine Frage.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

navigation & sound * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel * Soundsystem PLUS * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin * CD-Halter * Getränke-Halter * DPF * Tempomat * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption von SCC-Fahrzeugtechnik GmbH * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon richtig, aber wie schon beschrieben "Wer es nicht weiß, der sieht es auch nicht". ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Christoph, das stimmt, aber wie schon 2x hier geschreiben, wers ned weiß, der siehts auch ned...

 

Und besser einen Spalt den man kaum sieht, als einen kaputten Reifen wegen des Schleifens...

 

Tja, breite Füße fordern halt Ihren Tribut...

 

smartamgvareho5.jpg

 

ganz schön knapp die Sache...

 

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jou stimmt... ich fahr ja selber schon eine Saison lang so rum^^ nur war ich mir nie sicher, obs nicht auch anders geht :-D

 

Werde vielleicht ein schwarzes Gitter davor machen, dann fällts nicht so auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

hast du dein Panel schon vorgesetzt oder noch nicht?

 

Wenn du wissen möchtest, wie es aussieht, dann kann ich dir gern morgen ein paar Bilder machen und hier reinstellen.

 

Gruß, Adi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, wie gesagt, hab das schon seit einem Jahr so, sonst würden bei mir auch die Reifen angehen...

 

ich finde aber, das man es eben schon merkt... ich merks jedenfalls, wenn ich hinschau, und deshalb werd ich das mit dem Gitter in angriff nehmen. findet ihr das nicht auch störend? schließlich ist da unten ja dann ein spalt mit 2-3 Zentimetern. Gut, wer nicht weis, wie das normal ausschaut, kennt wahrscheinlich keine Veränderung, aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sitzi

 

Denke wäre cool wenn du mal trotzdem ein paar Bilder einstellen könntest, vielleicht sind ja auch noch andere interessiert wie das aussieht.

 

Ich zum Beispiel :lol:

 

Hab das vielleicht auch vor mir, das Ausstellen der Panels.

-----------------

it's time to change

 

 

 

dsc00302pb7.th.jpg

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.