Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
montiano

händler und profis, outet euch !

Empfohlene Beiträge

was ich schon immer wissen wollte, mich aber noch nie zu fragen getraut hab :

es ist doch sicher der ein oder andere smart-händler, smart-profi, smart-tuner oder smart-angestellte (einfach alle die beruflich damit zu tun haben) in diesen unseren reihen und hilft, gibt tips oder klärt auf.

der luciano von smart-import machts z.b. durch seinen forumsnamen ganz deutlich - super luc !

also ihr anderen: bringt licht ins dunkel,

nur keine falsche bescheidenheit.

gespannt wie ein flitzbogen peepwall.gif

andi

 

[Diese Nachricht wurde von montiano am 09. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo montiano,

das werden sie ganz bestimmt nicht tun, denn sie haben im smart-club-forum dermaßen schlechte Erfahrung damit gemacht, dass sie (leider) einen erneuteten Versuch hier im Forum nicht wagen werden. Frag mal Michael Papenburg, Michael Huhn, Herrn Komo oder Werner, der es gewagt hat eine preiswerte Standheizung anzubieten. Man hat sie allesamt zerissen, angegriffen und beleidigt. An deren Stelle würde ich micht nicht "outen"!

Gruß,

Rolf, der das sehr bedauert...


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

dazu möchte ich gerne mal etwas loswerden:

Sicher ist es o.k., mal auf ein Produkt hinzuweisen und damit Werbung zu machen.

Aber das smart-Forum soll nicht zum Werbeforum werden. Wir finanzieren dieses Projekt ausschliesslich durch Werbeschaltungen, um Euch allen unsere Leistungen kostenlos anbieten zu können, das Hosting und den Traffic zu bezahlen usw.

Immerhin verdient der Werbende damit auch (oft nicht wenig) Geld, es ist also nur fair, dass "eine Hand die andere wäscht", oder?!

Es ist auch sicherlich verständlich, wenn man als Betreiber eines Boards immer ein Auge darauf hat, dass nicht zuviel kostenlose Werbung gemacht wird, oder?!

Wie man damit umgeht, wenn so ein Fall eintritt, ist allerdings von Betreiber zu Betreiber unterschiedlich :classic_smile:

Outen ist o.k., einen Verkaufsbasar eröffnen und das Forum kostenlos als Werbeplattform nutzen, nicht.

Wohlwollend erklärende Grüsse... :classic_biggrin:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man für produkte werben möchte sind link´s die die betreiber der jeweiligen seiten einrichten eine bessere sache. auch sind die smart-forum macher über alle art von bannerwerbungen etc. empfänglich, oder ???

ich finde dieses "werbeforum" im smart-club etwas eigenartig und wenn in jeden zweiten beitrag erst für chrom-schräubchen und dann für chrom-muttern und dann für chrom-beilagscheiben geworben wird nervt das unheimlich. E I N E vorstellung eines neuen produktes ist ja für jeden smartfahrer interessant aber dann ab in die links, denn wenn ich etwas brauche/suche vergeht mir durch eine penetrante postingaktion eher die lust daran.

gruß aus muc

 


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... oder man macht's wie Luciano und trägt durch eine Werbeschaltung zum Bestand des Forums bei.

Zu finden auf der Startseite.

Kann man ja auch mal sagen, oder :classic_smile: ?!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin SC-Mitarbeiter. Allerdings nur Azubi, bzw. angehender KFZ-Mechaniker, wie ich immer so schön sage.

Da ich privat einen Smart CDI fahre und mich relativ gut auskenne, habe ich auch in mein Profil geschrieben, das ich bei Smart arbeite. Ich bin immer für Fragen offen.

 

Gruß

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarti01,

komme gerne auf Dein Angebot zurück. Ich habe hier von einigen smarties mit rubbelnden Bremse gelesen! (meiner gehört auch dazu) Tritt das öfter auf und wenn ja - was macht ihr in so einem Fall?

Gruß,

Rolf

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 11. März 2001 editiert.]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ........ erst mal Danke für Dein Lob Montiano ..... . Mit outen haben wir nie ein Problem gehabt.

Einige aus dem Forum kennen mich bereits mittlerweile persönlich und mit etlichen habe ich bereits telefoniert.

Wir geben gerne unseren Senf dazu ....... ( machen alle italiener glaube ich gerne .... hehehehehehe ).

Fakt ist: Wo wir helfen können helfen wir .... . Smart ist für uns nicht nur Job ... Smart ist auch unser Hobby ........ .

Einige Freunde/Bekannte von mir arbeiten bei Smart ( Hambach ist von Pforzheim 45 Minuten und Renningen 20 Minuten entfernt ). So bekomme ich recht gute Info´s aus erster Quelle. Manche vertraulich aber auch welche zum weitersagen. Ich fahre mittlerweile meinen 5 Smartie ..... .

Darüberhinaus pflegen wir den engen Kontakt zur Tuner und Zubehörszene ........

Zum Thema Smart Händler ........ Nun ...... . Sicherlich kennt uns mittlerweile (fast) jedes deutsche Smart Center. Wir sind mit denen nicht auf den Kriegsfuß. Jeder tut seinen Job.

Bin auch selber nicht abgeneigt irgendwann mal die Leitung eines Smart Center zu übernehmen bzw. in im Smart Vertrieb ( Center oder Hauptverwaltung ) zu arbeiten. Es gibt bei Smart im Service & Marketing Bereich etliches zu verbessern. Bestes Beispiel ist Rom ........ Smart Rom hat echt seine Hausaufgaben gemacht .... Hier ziehen wir den Hut ....... .

Viele Grüße und ein riesen YEEEEEAAAAHHHHHHHH

Luciano

------------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rodi

Hi,

das Problem mit den Bremsen ist beim SC bekannt. Dies kommt meistens durch lange Standzeit, weil die Bremsscheiben und Klötze "zusammenrosten". Normalerweise reicht es die Bremsen ein paar mal richtig heiß zu bremsen.

Falls es nicht an langer Standzeit liegt, sollte es als Garantie abgewickelt werden können. Das hoffe ich zumindest, da ich mich kaum mit Garantiesachen auskenne. Ich würede vorschlagen, mal beim SC anzurufen und sich mit einem Meister darüber zu unterhalten.

Ich hoffe, daß ich helfen konnte

Gruß

Philipp (BO-PE 501)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

vielen Dank für den Tip - aber mein smartie wird jeden Tag über 100KM bewegt. Das mit dem festrosten ist mir bekannt, aber in dem Fall denke ich eher, es hat meine Bremsen richtig erwischt. Sieht so aus, als wären es die hinteren Bremsen - konnte ich feststellen, indem ich während der Fahrt leicht die Handbremse zog und schon - brrrrrr....

Mit der Garantie wird es auch schwierig - hab Wintec Felgen mit 195er Reifen. Also höchsten Kulanz. Werde mal mit dem SC flirten. Wenn´s ganz dumm läuft sind auch die Scheiben nicht mehr ganz okay - naja - ich lass mich überraschen...

Trotzdem - nochmal Danke für den Tip!

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf,

ja, die Werbungspolitik im Smart-Club.de geht mir auch gehörig auf den Keks. Konsequenz: Ich poste dort nichts mehr!

quote:

Original erstellt von Rodi:

Frag mal Michael Papenburg, Michael Huhn, Herrn Komo oder Werner

Mich kannste auch noch mit dazu setzen - der ein oder andere wird es ja mitbekommen haben :classic_wink:

Gruß, Gustav *dermitseinerbeleuchtungtanzt*

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gustav,

na klar hab ich das mirbekommen! Aber nicht falsch verstehen: Ich bin auch nicht dafür, dass hier Werbung gemacht wird, bis die Heide wackelt, aber bei Sachen die doch im Forum laufend vorkommen wie - wie schließe ich den Verstärker XX an den Original Radio? oder - wer hat sich schon mal an einer blauen Innenbeleuchtung versucht? Warum soll man denn den Leuten nicht den Link zu Michael oder Dir geben? Auf der einen Seite heißt es: Die SC´s - Tuner - Zubehör Leute kümmern sich zu wenig um unsere Belange, auf der anderen Seite wenn jamnd dort rein schreibt: Heh Leute - hab da was Neues... schreit alles WERBUNG! Ergibt für mich nicht unbedingt Sinn. Ich sehe so etwas mehr als Tip an, als als Werbung! (Oh Gott, was für ein Deutsch) Oder haste Dir von Deinen LED-Einnahmen schon nen Ferrari gakauft? :classic_smile: Ich hoffe auf jeden Fall, dass Leute weiterhin Innovative Ideen für den smart haben und die auch entsprechend bekannt geben. Denn was nutzt das schönste und beste Produkt, wenn es keiner kennt?

Gruß,

Rolf

PS. Aber wie gesagt: Alles im Rahmen...


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

kein Mensch wird doch gezwungen, von den genannten "Firmen" etwas zu kaufen.

Nehmt es doch als Tip, Anregung oder sonst wie, vielen Leuten wird dadurch doch wirklich geholfen. Und solange die "Werbung" nicht zu aufdringlich wird, ist es doch in Ordnung...

Gruß

Jörg aus Kiel

------------------

PLÖ - VE 13


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf,

quote:

Original erstellt von Rodi:

[...]Ich bin auch nicht dafür, dass hier Werbung gemacht wird, bis die Heide wackelt, aber bei Sachen die doch im Forum laufend vorkommen wie [...] Warum soll man denn den Leuten nicht den Link zu Michael oder Dir geben?

nö, die Werbung beim smart-club.de war ja auch nicht beabsichtigt. Die haben sich wegen einem kleinen Link so aufgeführt. Ich sehe mich selber nicht als Tuner an (was für ein Gedanke :classic_smile:) und mache das mehr aus Spaß an der Freude.

quote:

[...]Oder haste Dir von Deinen LED-Einnahmen schon nen Ferrari gakauft?
:classic_smile:


um Gottes willen :classic_smile: Dumm ist nur, dass Porsche so lange Lieferzeiten hat :classic_wink:

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.