Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Murena

Ärger mit NDS-Cartrends o. Cartrends2007

Empfohlene Beiträge

Wolt nur mal meinen frust loswerden weil NDS nun schon zum 3ten mal den liefertermien verschiebt und andauernd sagen sie am telefon das haben wir nie behauptet das es am 10.2 kommt haha entweder bin ich blöd oder die sind einfach nur nicht erlich zu ihren kunden ... würde die finder von dene lassen weil sie auch auf keine mails antworten nur telefon is ja klar weil wennse in eine mail schreiben es kommt bis zum 10.2 dan könne nicht behaupten das sie dies nie geschreiben häten weil man ja dan die mail als beweis häte , neuer liefertermin ist der 26.2 gekauft habe ich den artikel am 28.1 haha die 14 tage liefer zeit die mir am telefon zugesagt wurden lösen sich gerade in rauch auf :-x :-x

 

KAUFT DA BLOS NIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja... da kannste nicht viel erwarten.

 

Bei mir wars genau so, und immer hieß es,dass die Schürze demnächst ankommt und ich noch etwas geduldig sein soll. Eines tages kam dann die Schürze, jedoch nur in Folie eingerollt. Hab mich gewundert, wie das Dingen den Transport unbeschadet überlebt hat :-?

Bei Mails haben die eigentlich immer geantwortet.

Mach einfach bisschen Druck und sei geduldig...

-----------------

Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.