Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

*** HUSUM 2008 - wichtige Info !!! ***

Empfohlene Beiträge

 

Moin Ihr Lieben,

 

die letzten 2 Jahre hat der smart-Club SH e.V. das Husum Event organisiert und ausgeführt.

Da Uwe "Tigersmart" sich aus der Smart-Szene verabschieden wollte, hat er 2007 das Husum Event an mich (Sandra) übergeben.

 

Habe mich natürlich darüber gefreut und wollte 2008 dieses gerne wieder zusammen mit dem smart-Club SH e.V. ausführen.

 

Da ich seit Juli 2007 krank bin und erst gestern von einem 10-wöchigen Klinikaufenthalt zurück gekommen bin und ein weiterer bevorsteht, kann ich das Husum - Event 2008 nicht organisieren und ausführen !!!

 

Ich habe die Problematik dem Vorstand des smart-Club SH e.V. mitgeteilt, aber so wie es aussieht, kann der Rest des Vorstandes das

Event nicht übernehmen !

 

Da der Termin ja der Mehrheit wegen auf den 17. Mai 2008 verschoben wurde und schon einige gebucht haben, hoffe ich nun sehr,

daß sich jemand bereit erklärt das Event für 2008 zu übernehmen....

 

Ich bin natürlich gerne bereit, Verwaltungsinfos beizusteuern (Rathausplatz ist schon reserviert.....)......

Sollte jemand unter Euch sein, der das Event übernehmen würde/möchte, so wäre es toll, wenn ihr euch mit mir via Email

 

Sandra.Demmin@smart-club-sh.eu

 

in Verbindung setzen würdet....

 

Es tut mir leid, daß ich keine bessere Nachricht für Euch habe - aber bei mir geht die "Gesundheit" jetzt erstmal vor.

Deshalb ziehe ich mich auch bis auf Weiteres erstmal aus der "aktiven Smartszene" zurück.....

 

smarte Grüße von saNDRa

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorwege schon erst einmal alles Gute und vor allem Gesundheit für dich Sandra. Du hast recht, Gesundheit geht natürlich, genau wie Familie, vor.

 

Du hinterlässt in diesem Fall natürlich eine Riesenlücke und eine große Bürde. Mal sehen ob sich Freiwillige finden, welche diese Aufgabe übernehmen wollen. Tippe mal es wird sehr schwierig.

 

Gibt es denn niemanden aus dem Smart Club Schleswig-Holstein der dein "Amt" in diesem Fall übernehmen könnte ? Ihr seit immerhin fast 100 Mitglieder und kennt euch bereits seit einigen Tagen. Die Aufgabe an jemanden aus dem Club zu übertragen wäre meines Erachtens das einfachste, zudem es ja auch "euer Event" ist . Oder sehe ich das falsch ?

 

Gruß smartbuck

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Alles Gute Schneeflöchschen .und das was Smartbuck geschrieben hat ist auch genau meine Meinung ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine frage, das eigene wohl geht vor.

für alles andere wird sich sicherlich "ersatz" finden lassen.

 

wünsche dir gute besserung


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2008 um 21:23 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
...Ich habe die Problematik dem Vorstand des smart-Club SH e.V. mitgeteilt, aber so wie es aussieht, kann der Rest des Vorstandes das Event nicht übernehmen!...

 

War irgendwie nicht anders zu erwarten! Ich hatte in letzter Zeit sowieso bei dem Verein das Gefühl dass es sich hier um eine One-Women-Show gehandelt hat.

Schade Sandra dass Du ausfällst aber Gesundheit geht nun mal vor.

Ich hätte mittlerweile an dem Termin eh' nicht mehr gekonnt da mein Lieblingstrauzeuge sich entschieden hat am selben Termin ebenfalls den Bund der Ehe einzugehen.

 

Somit werde ich nach mittlerweile 6 Husum-Treffen am Stück in diesem Jahr mit Abstinenz glänzen, so oder so :cry:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute SaNDRa!

Werd wieder gesund!

 

die besten Genesungswünsche

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, soll ich oder soll ich nicht.

 

Wollte ja eigentlich nix mehr mit der Smartszene machen, aber wenn ich hier lese, das es wegen deiner Krankheit Sandra, Gute Besserung, droht zu zerfallen, muss ich ja mal in mich gehen. :roll:

 

Es wurde ja in grauer Vorzeit mal als mein Event geboren. Als Husumer war es damals von mir als Kontrast zum Motorradtreffen an Ostern gedacht. Auch heute noch hängt viel Herz an der Sache.

 

Wenn ich mich nun dazu aufraffen sollte, bräuchte ich natürlich noch ein paar unterstützende Hände. Denn ganz alleine ein solches mittlerweile großes Event zu stemmen, ist fast unmöglich. :cry:

 

Also, wer würde mir helfen. Macht mir die Entscheidung mal ein wenig schmackhaft. :)

 

Gruß vom Muschelschubser alias Tigersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2008 um 09:43 Uhr hat Muschelschubser geschrieben:
Hmmm, soll ich oder soll ich nicht.
Wenn ich mich nun dazu aufraffen sollte, bräuchte ich natürlich noch ein paar unterstützende Hände. Denn ganz alleine ein solches mittlerweile großes Event zu stemmen, ist fast unmöglich.

 

Hi Tigersmart,

 

schön dass du dich meldest und dich der Sache annehmen willst.

 

Wenn ich wüsste was für ein Aufwand dahinter steckt oder was alles zu tun ist, dann würde ich mich eventuell bereit erklären zu helfen. Ich kann es aber leider in keinem Maße abschätzen wie groß der Aufwand ist.

 

Aber es sollten sich sicher noch mehr helfende Hände hier finden lassen.

 

BTW: Mein Vater ist Husumer und meinen Großeltern hat jahrelang Dragseths Gasthof direkt am Hafen gehört (http://www.dragseths.de). Daher habe ich natürlich auch eine gewisse Bindung und Interesse an Husum.

 

Gruß smartbuck

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 14.02.2008 um 10:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg:

Sandra, alles Gute und Gute Besserung!

Die Vorschreiber haben es bereits gesagt: die eigene Gesundheit geht vor!

 

 

Ähm, was darf ich darunter verstehen, dass der Rest des Vorstandes dieses Event nicht übernehmen kann??? Woran liegt das bitte?

 

Ich gehe derzeit davon aus, dass solch ein Event nicht wirklich ganz alleine von Sandra organisiert wird - dazu ist es doch viel zu umfangreich. Das sollte doch daher eh eine gemeinsame Aufage des Vorstandes sein.

 

Vermutlich ist es daher nur falsch rübergekommen.

 

 

Ich würde sofort einspringen, muss jedoch für Ende April eine eigene Jahresfeier für unser Unternehmen auf die Beine stellen. Danach ist es jedoch für Husum zu spät.

Das Husum WE selber steht für mich auch gerade in der Schwebe und dann kann ich solch eine Verantwortung nicht riskieren.

das Husum-Event ist nicht gerade eine Kaffeetour.

 

Ich würde lieber einige andere Ausfahrten des Clubs absagen, um das größte Event im Norden zu retten.

 

@Tigersmart

ich finde es toll, dass Du Dir gerade Gedanken machst, ob Du helfend einspringst. Ich hoffe der restliche Vorstand kann das schätzen und setzt alle Hebel in Bewegung, damit das Event klappt.

 

 

In diesem Sinn toi, toi, toi...!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich jetzt mal

 

ich habe mein Vortstandsamt am Anfag des Jahres wegen privater Probleme niedergelegt. Ergo kann ich nichts organisieren.

 

Sandra hat das Husum Event, zumindest letztes Jahr, ganz alleine geplant und ich weiß von ihr was das für ein arsch voll arbeit war bzw. ist. Sandra hatte sich ja 2007 voll Mühe gegeben und für diese Jahr hatte sie auch große Pläne. Wäre ich nicht ausgestiegen dann hätte ich ihr mit Sicherheit dieses Jahr geholfen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 14.02.2008 um 12:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst! Deine Gesundheit ist wichtiger als das Event "Husum" zu organisieren.

 

Vielleicht findet sich ja einer unter den ganzen Smarties, der die Aufgabe von Dir übernehmen wird.

 

Gute Besserung!!!!

 

Lieben Gruss,

Petra231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit SaNDRa ja schon was länger über ICQ geschrieben, und ich hoffe das Sie wieder richtig Fit wird und die Sonne dauerhaft für Sie scheint :-D

 

@Muschelschubser in wie weit kann man Dir denn helfen/zur Hand gehen. Möchte dieses Jahr unbedingt mal nach Husum kommen. Ich denke Sandra hat bestimmt schon einiges vorbereitet ;-) deswegen denke ich das wir das mit einigen helfenden Händen schon schaffe. Frei nach Xavier Naidoo "Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen" 8-)

 

Gruß Dieter

 

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal mit Sandra plauschen, was sie schon so alles geregelt hat.

Wenn ich das weis, kann ich sagen ob Ja oder Nein. Wenn Ja, dann brauche ich schon einige Helfer, die mir zur Hand gehen.

 

Gruß

Der Muschelschubser :) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aus der Ferne und mit begrenzter Zeit helfen kann bin ich auch dabei ! 8-)

Habe ja Sowas noch nie gemacht, kann mir aber schon vorstellen dass verdammt viel Arbeit dahinter steckt

 

Sannaschatz, schau´ Du dass Du wieder auf die Reihe kommst, ist wichtiger als jedes Event !!! ;-) :) :-D

 

Gruss

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smarttom

sorry, aber woher sollen wir Mitglieder das wissen, wenn seit Monaten nichts mehr im Forum bekannt gegeben wird?

 

Du wirst Deine Gründe haben und die werden ergo respektiert.

 

Ich woll niemanden damit was böses, aber ich sage halt, wa sich denke!

 

Smarte Grüße

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das Event dieses Jahr mal nicht Stadtfindet dann sollte es ja wohl auch nicht so schlimm sein davon werden wir alle nicht sterben.

 

so ein Event kann man immer machen aber eine Gesundheit wenn die richtig im Eimer ist die bekommst du nicht wieder.

 

an dieser stelle Sandra alles gute und werde wieder richtig fit.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal alles Gute in den Norden!

 

Kann mich den Beiden aus meinem Kreis nur anschließen, wenn ich helfen kann tue ich es gerne!

 

Also "Mettanner" vielleicht können wir ja was zu Dritt von hier ausrichten.

 

Gruss Thomas

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1348&user_id=426&width=160

 


db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1604&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1802&user_id=426&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal an sanna: dir gute besserung. nimm dir dafür die zeit, die du brauchst. :)

 

was den restlichen vorstand, ganz speziell christian und jenny, betrifft, weiß ich nicht, was da los ist. ich habe die beiden bereits 3x wegen anderer veranstaltungen angemailt, aber sie haben es anscheinend nicht einmal nötig, zu antworten. :-x von der seite können wir also wohl nichts mehr erwarten. :evil:

 

@smartom:

ich hab vor kurzem auch nur durch zufall mitbekommen, dass du nicht mehr im vorstand bist.

dein ausscheiden verbietet dir doch aber nicht, events auszurichten, bzw. dabei zu helfen. ;-)

 

@uwe:

ich bin gern bereit, bei der planung zu helfen, wie ich es ja schon vor 3 jahren gemacht hab. es wär doch wohl gelacht, wenn wir husum nicht hinkriegen. mit deinem knowhow und der vorbereitung von sanna sollte es eigentlich zu schaffen sein. :)

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2008 um 12:39 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Ich jetzt mal


ich habe mein Vortstandsamt am Anfag des Jahres wegen privater Probleme niedergelegt.

 

:evil: wenn ich keine Probleme hätte, dann hätte ich wohl auch Zeit für die Orga, oder? Und wenn man keine Ahnung hat ....... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

natürlich auch von mir gute Besserung an Sandra!

 

Ob das Treffen stattfindet oder nicht, wir sind in Husum, bzw. besser gesagt in Nordstrand, haben den Termin in unserer Pension verschoben und nun bleiben wir auch dabei!!!

Wir werden ab Pfingsten eine Woche Urlaub machen und ich bin fest überzeugt, in Nordstrand geht an dem Wochenende was ab.

Aus dem Rheinland fällt mir schwer was zu organisieren, werde aber meine bisherigen Kenntnisse nutzen und für die Smarties, die nach Nordstrand kommen gerne eine Fährfahrt auf einer der Halligen organisieren oder auch nach Sylt.

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für Samstag würd ich folgenden Vorschlag machen, ein Ortskündiger bringt uns nach SPO,

Strandparkplatz Biel, dann nee Runde

Lenkdrachen fliegen, zur Stärkung hinterher ins Köm, Surferkneipe/Restaurant in SPO sind da immer wenn wir uns zum Kiten treffen, kann ich empfehlen, nettes Ambiente!

Oder in eins der Strandkaffee(Pfahlbauten) auch sehr schön, iss aber eher was für Kaffee und Kuchen, vielleicht könnte man dann den Laden für uns reservieren.

 

Viewiel Smarties sind eigentlich für Husum zu erwarten???

 

Gruss Thomas

 

-----------------

db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1348&user_id=426&width=160

 


db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1604&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1802&user_id=426&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

als erstes und wichtigstes:

Schneeflöchschen werde gesund!!!

 

ansonsten:

wenn ich hier aus dem wilden Münsterland irgendwie helfen kann, dann immer her damit;

war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und dabei soll es und wird es nicht bleiben!

Da wo ich helfen kann... , immer ran damit.

 

Jens-Uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sandra auch von mir alles gute und sieh zu das du wieder auf die beine kommst.

 

zu event ond OK,

aus frankfurt zurück nach bielefeld und muß mal sagen, je weiter man richtung norden kommt um so langweiliger ist die smartcene!!

 

der club dort oben besteht doch aus mehr leuten als nur sandra oder???

 

genau wie höxter, irgendwie kommen die hamburger auch nicht raus mit der sprache wann nun was genau laufen soll!!

(oder es ist aufgrund von 2 montane ohne internet an mir vorbei gegangen)

 

die RMS die stellen wirklich was auf die beine, und wenn es nicht so weit wäre würden einige von denen das machen, icl mir!!

 

also ihr im norden gebt euch nen ruck und seht zu das husum klar geht!!

 

gerne nehme ich mir 2 tage mehr urlaub und reise schon mittwoch an wenn ihr hilfe braucht.

 

WIR SEHEN UNS IN HUSUM und zwar *** 2008 ***

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt will auch DIESES Jahr nach Husum und das nicht nur um den Leuten beim Drachensteigen zuzusehen 8-) das kann ich auch hier in Düsseldorf haben ;-)

Habe voll den Streß gehabt wegen der Unterkunft usw.

Soweit ich von hier was halfen kann bin ich dabei, früher kommen geht leider gar nicht. Selbst der Freitag an dem wir anreisen wollen ist noch nicht zu 100% gesichert. Aber das wird schon.

 

Gruß Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibt es hier genug helfende Hände, so dass das Event ja doch stattfinden kann. Nun müssen alle mit anpacken. Aber zuerst müsste Uwe mit Sandra sprechen was bislang gelaufen ist.

 

Wir sollten alle zusehen dass das Event auch wirklich steigt.

 

Leider bin ich nicht so im Thema und bräuchte mal nähere Fakten. Ist Husum ein Event des Smart Clubs SH ? Ist der Smart Club HH in das Event involviert oder backen die ihre eigenen Brötchen ?

 

Die Clubs kennen sich doch am besten mit Event-Planungen aus, weil solche Dinge schon öfter praktiziert worden sind. Finden sich da keine Freiwillige ? Finde es schon komisch das die "Club-Kollegen" anscheinend kein Interesse an dem Event haben. Und ich hatte mal spekuliert dort Mitglied zu werden :(

 

Und Sprüche wie: "Wenn Husum ausfällt dann ist das nicht so schlimm" bitte unterlassen, das ist eher kontraproduktiv und motiviert nicht gerade.

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Unter dem Schaltknauf ist ein Mikroschalter im Schalthebel verbaut, der durch diesen Knopf betätigt wird, wenn man ihn drückt. Der Schaltknauf kann mit einem Rock abgezogen werden, allerdings musst Du aufpassen, daß Du dabei den Knopf nicht aus Versehen betätigst, weil sonst die Gefahr besteht, daß die Spitze des Knopfs abbricht, wenn der Knopf beim Abziehen gedrückt wird. Aber so wie ich das sehen, kann man an dem Schaltknauf auf dem Bild nicht mehr viel kaputt machen. 😉 Bei Aufstecken des neuen Schaltknaufs gilt natürlich dasselbe, der Knopf darf dabei nicht gedrückt werden.   Desweiteren musst Du natürlich darauf achten, daß Du dabei nicht das Dach durchschlägst, wenn Du zu viel Kraft aufgewendet hast. Der Knopf wehrt sich zuerst nach Kräften, dann löst er sich aber plötzlich. Deshalb ist ruckartiges Abziehen das Beste! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.282
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.