Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
igelfriesen

3 Bremseuchte paßt nicht !

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte heute meine 3 led Bremsleuchte montieren, aber das ding will einfach nicht passen ?

Habt ihr mal nen Tip ? :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht ??

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16er ???

 

Muss soweit ich weiss ein bisschen angepasst werden.

Die 8er passen besser, sind aber dafür 2teilig und deshalb nicht ganz dicht (aus diesem Grund habich Die auch :-P )

 

Gruss

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 13.02.2008 um 18:58 Uhr hat 2nd_Bert geschrieben:
Muss soweit ich weiss ein bisschen angepasst werden.

Jep, Jochen hat Recht. Wenn es die 16er ist, dann muss sie per Feile etwas angepasst werden. Hier seht auch 'n bissl.

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu gibt es hier schon einige Beiträge :-D also Du mußt auf jeder Seite ca. 2mm abfeilen/schleifen. Damit es einigermaßen passt, läßt sich leider nicht ändern :(

Solltest aber mit Vorsicht vorgehen, nicht das Du dabei die Hülse für die Schraube zerstörst solltest du zu viel abschleifen.

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.02.2008 um 18:57 Uhr hat Lurch geschrieben:
Warum nicht ??
_______________________________________

Irgentwie ist die zu groß,bekomme sie auf der rechten Seite nicht so weit rein,dass ich sie festschrauben kann ! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich rechts und links neben den Löchern für die Schrauben, 2mm abschleifen damit sie paßt oder wo sonst !! :-? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, links und rechts musste feilen. :( Ich habe gefeilt und gefeilt und immer wieder das Einsetzen probiert, bis es passte.

 

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2008 um 16:46 Uhr hat alienpille geschrieben:
Ja, links und rechts musste feilen. :( Ich habe gefeilt und gefeilt und immer wieder das Einsetzen probiert, bis es passte.



 

Genau so .

Lieber 10 mal mehr ansetzen als einmal zu wenig , das sieht dann blöde aus wenn du Lücken drin hast .


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Jungs und Mädels aufgepast, habe endlich meine 3 LED Bremsleuchte dran und sieht am tage schon voll geil aus, muß den Abend abwarten :-D :-D Wenn ich nämlich von der Fahrerseite mein Abblendlicht auch zerstöre, ist es ja schon " dunkel" :-x :-x :-x :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber immer dran denken: wenn die grünen an der ampel hinter dir stehen, immer schön mit der handbremse bremsen - das ding ist wirklich elend hell und wirft schnell die frage nach der ABE auf 8-)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2008 um 23:18 Uhr hat iidollarii geschrieben:
aber immer dran denken: wenn die grünen an der ampel hinter dir stehen, immer schön mit der handbremse bremsen - das ding ist wirklich elend hell und wirft schnell die frage nach der ABE auf

Also bremsen mit der Handbremse heisst verzögern ohne Bremslich was die Polizei wohl erst Recht zum Anhalten verleitet :roll:

 

Abgesehen davon hat das Bremslicht doch ne E-Kennzeichnung, oder?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leuchte ist mit E-Prüfzeichen. Und bisher hat weder TÜV noch die Polizei etwas dazu vermeldet. Und wegen der Helligkeit würde ich mir erst recht keine sorgen machen. Wenn ne E-Klasse Kombi vor mir bremst werde ich fast blind, die hat so eine Megabreite Bremsleuchte hinten.

Was mich sowieso wunder ist das mit dem TFL was z.B. Audi nun hat die Teile sind auch krass hell und stören schon wenn man das auf sich zukommen sieht 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die von mir damals hier im sammeltread bestellte hat glaube ich kein e-zeichen. ich meinte nicht abbremsen mit der handbremse, sondern WÄHREND des stopps nicht die netzhaut der jungs quälen - wenn kein e-zeichen dran ist.

 

und du hast recht, manche autos sind echt körperverletzung wenn die im stau vor einem nicht mehr vor der bremse gehen

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.