Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwabbl

Farbcode vom silber auf dem Amaturenbrett 451

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hab meine Blende fürs Fremdradio heute bekommen und hab mir gedacht, das es evtl. ganz schick wäre, wenn diese in der Farbe der anderen silbernen Teile (Lüftung etc.) lackiert wäre. Damits passt: Hat vllt jemand den Farbcode für das silber?

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Rahmen fürs Fremdradio habe ich auch silber lackiert, sieht gut aus. Ich habe Felgensilber der Firma Motip genommen allerdings ohne Klarlack da der das silber sonst etwas dunkler macht. Passt genau der Farbton.

 

 


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

klasse, wenn das genau der gleiche Farbton ist! Kannst Du vielleicht auch ein Bild reinstellen, wie das dann eingebaut ausschaut?

 

Merci

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrmann ist wohl nicht so oft da :)

 

Hab jetzt jedenfalls das Motip Felgensilber und ne Grundierung und werd mich am Wochenende, vllt heute abend noch drüber machen und berichten, ob und wie gut es passt ...

 

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal versuchen demnächst ein Bild reinzustellen. Schwabbl du hast Grundierung gekauft, hoffentlich auch einen Kunststoffhaftvermittler, sonst blättert der Lack ab

 

 


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich jedenfalls Kunststoffgrundierung. Sollte passen. Morgen werd ichs sehen, wenn es getrocknet ist.

 

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabbl am 23.02.2008 um 02:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fragt doch ma den möma, der hatts doch schon getutet - oder...?? ;-)

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Yep - aber bei mir ging die Aktion mit der Lackierung der Heckblende einher. Darum sind meine Innenraum-Teile mit dem River-Silver Farbton C55L gespritzt und dann noch mit matten Klarlack.

 

Auch bei mir ist kein Unterschied feststellbar:

 

fortwo_II_Akzentteile_0066.JPG

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_210907.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 

211015.png

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun ein Bild. Ich habe das kleine Ablagefach unten entfernt und eine Blindblende für Standheizungsuhr und Batterieüberwachung angebracht.

 

picCube_b5127d407f.jpg


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ob ichs bei nem hauptsächlich silbernen Radio auch gemacht hätte weiß ich nicht. Meiner wird hauptsächlich schwarz sein. Bin selbst gespannt, wie das dann ausschaut :)

 

Die silberne Farbe ist jedenfalls soweit fertig. Ich werd aber noch mit mattem Klarlack abschliessen und dann wird es eingebaut. Wenn die Farbe dann nimmer passt, dann wirds halt rot lackiert ... ;-)

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Rahmen heute mal reingehalten neben das silber und muß sagen, das ich keinen farblichen Unterschied erkenne. Die Oberfläche ist etwas anders, aber optisch passt es perfekt. Hab jetzt das Motip Felgensilber genommen drauf Dulip Klarlack seidenmatt. Drunter noch ne Kunststoffgrundierung. Grundiert hab ich 2 Mal, Farbe und Klarlack jeweils 4 Mal (je 3 Mal kurz hintereinander und noch ein weiteres Mal nach ner Nacht trocknen). Freu mich schon auf den neuen Radio :)

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Radio ist heute gekommen und habs schon mal provisorisch eingebaut in den Rahmen :) Ist schon ganz schick.

 

dsc00146te5.th.jpg

 

Wenn dann morgen nicht grad Regen ist, dann werd ich es in der Früh noch einbauen. Und jetzt werd ich den Stromadapter noch vorbereiten ...

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Operation beendet, Patient lebt :)

 

Hab den Radio trotz Regens heute früh eingebaut und sowohl das silber der Lackierung als auch das Radio ansich samt Beleuchtung harmoniert einwandfrei mit dem Smart.

Blaupunktgeräte mit Vario Colour lassen sich vom Farbton perfekt an den Smart anpassen (R 11 G 6 B 0). Klanglich ist zumindest Radio schon viel besser, CD hab ich noch nicht getestet, soll aber eh hauptsächlich der iPod genutzt werden. Das Kabel dafür fehlt leider noch.

 

dsc00147ez2.th.jpg

 

dsc00148ym5.th.jpg

 

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.