Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snub2000

Lichthupe....

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich mal wieder nach laaaaanger Zeit :-D

 

Da mein "Dicker" momentan etwas schwächelt, bin ich heute Morgen mal mit meinem "Honigtopf" zur Arbeit gefahren.

 

"Wie immer", wurde ich auf der über 50 KM langen Fahrt von wilden Dränglern gejagt oder irgendwelche "Heinies" ziehen dir einfach vor die Karre, und dem ersten, wollte ich mal mein "Schönes Fernlicht" zeigen, ich also am Hebel gezogen und was passiert - das Licht geht aus :o !!!

 

Ich dachte erst hast Dich vielleicht verguckt, aber schon bei der nächsten Gelegenheit, die sich leider sehr schnell bot, das gleiche Spiel, ich will Lichthupe "machen", ziehe am Hebel und alles wird dunkel, bis auf Standlicht :-?

 

Die Autos sind natürlich gleich rüber gefahren :-D

 

Auf der Arbeit angekommen, habe ich dann mal probiert, das Interessante, dauerhaftes Fernlicht geht, also wenn ich den Hebel nach vorne mache, nur Lichthupe nicht :-?

 

Was kann das sein, Relais oder der Hebel, oder was ganz anderes?

 

Um es gleich vorweg zu nehmen, der "Lichtschalter" ist bereits von Smart im Rahmen der "Kulanzaktion" getauscht worden!

 

Mike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das isch ja mal seltsam :o :-?

Hatte gestern das Vergnügen meine Lichthupe an so´nem Kasper von Audifahrer zu testen, da der werte Herr meinte mir auf der AB vor die Murmel fahren zu müssen :-x :evil:

 

Egal, geht um Deinen Lichtschalter:

Wann isser denn getauscht worden ?

Wurde ja nur ersetzt und nicht verbessert 8-) ;-)

 

Gruss

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja das haben die im SC gesagt, dass wäre in den Unterlagen vermerkt, dass der gewechselt wurde!

 

Genauso wie: vordere Federn, Deckel vom Behälter Bremsflüssigkeit, Verdeckwartung mit einem Motor und neuem Antrieb und wat weiß ich noch alles.... ;-)

 

Wie ich sehe, hatte hier noch keiner das Problem mit der "Lichthupe"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

 

ich habe genau das selbe problem mit der lichthupe wenn ich den hebel bis zum get no heran ziehe geht die lichthupe wieder aber sonst wie oben beschrieben.

 

mfg :roll:

-----------------

sind wir nicht alle ein bißchen smart ???

 


sind wir nicht alle ein bißchen smart ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

dass der Hebel getauscht wurde muss nichts heißen...

Die gehen immer wieder kaputt..Habe bei "meinem Kleinen" schon den dritten Hebel...

Also, neuen Schalter einbauen und es sollte wieder alles gut sein ;-)

-----------------

sfsignatur.jpg

spritmonitor.de

 


smartiesignatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.