Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

4. Sternfahrt nach Höxter 2008

Empfohlene Beiträge

Liebe Smart-Freunde,

 

für Euren Terminkalender:

 

Die -Sternfahrt nach Höxter 2008- wird vom 25. bis 27. Juli 2008 stattfinden, zum 4. Mal in Folge.

 

Wir als smart-club-hamburg freuen uns sehr, daß wir die Zusage aus der Weserbergland-Klinik erhalten haben, uns auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen. Damit werden wir unseren muskelschwundkranken “Ferienkindern” sicherlich auch in diesem Jahr ein schönes Wochenende in ihren Ferien gestalten können.

 

Unterstützt uns, wie auch in den letzten drei Jahren tatkräftig, damit wir alle etwas von uns an die Kinder weitergeben können, nach dem Motto:

 

“Wir haben so viel Spaß mit unseren smart, daß wir gerne etwas davon abgeben wollen”.

 

Im April wollen wir die Ausgestaltung dieses Wochenendes festlegen und können Euch dann die Einzelheiten hier mitteilen.

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung von Euch, die der Stenfahrt zu einem weiteren Erfolg verhilft.

 

 

Smarte Grüße

 

Ingo

smart-club-hamburg

Clubleitung

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartig Ingo!

Da freue ich mich sehr drüber!

Bin natürlich wieder dabei! *hibbel*

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich sagen, fahr ich auch mal mit :)

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die OWL'er sind wieder dabei :-D

 

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

 

das hört sich ja klasse an, Termin ist eingetragen!!

 

Wohni ist natürlich, ebenso wie die Camping Senseo wieder mit dabei ....

 

Dann hoffen wir mal auf trockeneres Wetter und freuen uns auf das tolle WE mit den Kids.

 

In diesem Sinne

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder dabei! Hoffe nur das es nicht wieder so regnet und muß mir unbedingt ein besseres Zelt besorgen.

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Zu 99% dabei!

 

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei :-D

mit dichtem zelt :-D

 

 

btw. hamburger, hab ich mich angemeldet? mit zelten? :roll: :lol: *schonmalanfangverwirrungzustiften* :lol:


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smartfreunde aus Hamburg,

 

wir freuen uns sehr, das auch in diesem Jahr wieder ein Smart-Treffen in Höxter stattfindet. Wir haben den Termin bereits fest notiert.

 

Herzliche Grüße aus dem Rheinland

 

SMartspaß

 

Titus und Siegfried

 

PS: Vorher sehen wir uns aber noch in Husum, oder???


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höxter?

 

Na klar, da melde ich mich doch sofort an :)

 

Trotz Regens, das war ein tolles Wochenende mit den Kindern im letzten Jahr.

 

Ein wasserdichtes Zelt habe ich ja jetzt, das Campen auf dem Hubschrauberlandeplatz war ein unvergessliches Erlebnis.

 

Ich freu mich schon darauf.

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch wieder dabei mit dem gleichen zelt :)

 

vieleicht kann man noch rms übereden :)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom

smartprofi.jpg

 

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt gut - ich bin mit Sicherheit mit dabei. Habe schon auf den Termin gewartet und kann es kaum erwarten mein erstes SMART Treffen zu erleben. Wo in Höxter ist das genau? Gibt es irgendwo noch Bilder von den letzten Treffen?

 

 


Brabus Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun ob's bei mir dieses Jahr endlich mal klappt mit Höxter

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar Jochen das klappt mit Höxter, im Zweifelsfall kommst halt erst mal bei uns vorbei und wir fahren dann geschlossen mit den OWL'er rüber.

 

Also fest eintragen in den Kalender! Es lohnt sich!

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch großes Interesse daran teilzunehmen, nur leider steht schon ein anderer Termin bei mir im Kalender ... der Geburtstag der Schwiegermutter. Mal schauen was sich machen lässt.

 

Wünsche gutes Gelingen.

 

smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartbuck:

ne bessere ausrede für deine schwiegermutter gibts doch nun wirklich nicht! :-D

 

 

dies jahr bin ich dann auch wieder dabei! *freu* :)

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grundi

genau! Sehe ich auch so.

Welche Schwiegermutter würde Ihren Geburtstag nicht freiwillig alleine feiern, wenn die Kindern zu noch viel wichtigeren Kindern fahren wollen? :-P

 

Oder, die Schwiegermutter einfach mitnehmen :-D


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2008 um 15:37 Uhr hat Bredti geschrieben:

Oder, die Schwiegermutter einfach mitnehmen :-D

 

Könnte mir was Schöneres vorstellen oder was könnte es Schlimmeres geben.

 

Kommt mir nicht auf den Beifahrersitz :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartbuck

ok, dann erübrigt sich ja meine Bemerkung:

"kommt ganz auf die Schwiegermutter an" :-D :lol: :-D


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich auch wieder dabei!!

 

@ snoopy: soll ich mein zelt überhaupt einpacken???

 

@gabor: die nacht von donnerstag auf freitag für euch beide schonmal das gästezimmer bereit halten?

 

@ grundi: sau geil, oberfreu!

darauf werden wir dann hgeute abend noch nen 43er trinken!!

 

hibbel hibbel

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....sind Schwiegermütter nicht eh nur zum "grillen" brauchbar ?

...obwohl das bei meiner nix nützen würde, unkraut vergeht nicht :lol:

 

....Sternfahrt Höxter - werde ich auch dabei sein....Pension ist schon wieder komplett gebucht...*freu*.....

 

Gruß von saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache! Find ich Klasse, dass Ihr euch wieder der Organisation annehmt, trotz des hohen Aufwandes.

 

Das wir wieder wie in jedem Jahr zum Treffen kommen ist doch wohl Ehrensache!

Ich bin schon sehr gespannt, was ich wohl in diesem Jahr erleben darf.

 

Gruß

Udo

[ Diese Nachricht wurde editiert von hawaiidj am 22.02.2008 um 19:33 Uhr ]


Banner_Udo_468x71.jpg

 

Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber 332171.png und das liegt nur an den Fähnchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bubis-smart

muss ich schauen wie ich schule habe

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom

smartprofi.jpg

 

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.