Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
casioserver

suche Ölabscheider

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander.....ich habe mein For two coupe verkauft und ein Cabrio gekauft.....jetzt suche ich für den kleinen wieder ein Ölabscheider....hatte damals einen von UdoB der hat den Motor bis zum Verkauf (138.000km) ohne Probleme gebracht. Kennt einer eine Adresse? Außer vom Smartprofi....der auf der www.Seite sieht mir verdammt klein auß und nicht so wie der von UdoB.

 

 


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? .... mich gibt's noch, Herr G. :-D :-?

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 08.02.2008 um 23:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und meiner ist seit knapp 2 Wochen schon drin :-D

 

 


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner wird hoffentlich bald kommen (von udo)

 

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einen drin aber den vom SmartProfi. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Ist zwar ein wenig Teuer aber sieht auf jedenfall ordentlich aus und tut den sinn und zweg!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist drin. :-D

 

ich war heute morgen in einem wirklich schönem Fleckchen im Sauerland bei Udo.

 

Also, wer noch keinen Ölabscheider hat und seinem Motor etwas Gutes zukommen lassen möchte, kontaktiert Udo.

 

Da meine handwerkliche Fähigkeiten eher auf anderem Gebiet liegen fragte ich vorher an ob er auch den Einbau übernehmen könnte.

 

Mail und Telefonkontakt waren sehr freundlich und das setzte sich auch bei ihm zuhause fort.

 

Ich habe in der Zeit bei ihm einiges über die Kugel gelernt ( hoffentlich behalt ich das auch alles :roll: )

 

Also, ich bin sehr zufrieden und kann nur jedem empfehlen, der noch keinen Ölabscheider hat, ihn einzubauen oder einbauen zu lassen.

 

Besten Dank an Udo für den Einbau und die zahlreichen Tipps.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 09.02.2008 um 19:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh...toll den Udo gibts noch..... sein Ölabscheider ist in meinen Augen der beste....wie gesagt 138.000 km und beim Verkauf lief der kleine noch astrein. Wenn ich mir vortselle was ich in 2-3 Wochen an Suppe abgelassen habe und die soll in den kleinen vom Smartprofi passen? Der sieht auf den Bildern echt klein aus....vor allem was hat der den da oben für einen filter drauf....nene....ich will wieder einen vom Udo

 

 


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2008 um 19:48 Uhr hat SmartBTIM7 geschrieben:
Was kostet denn der Ölabscheider von Udo?



 

Schreib ihn einfach an, da ich nicht weiß ob es ihm recht ist wenn ich hier Preise nenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine K&N Filter auf dem Ölabscheider ist dafür da das der Überdruck in der Dose entweichen kann! Und daran sieht man auch gleichzeitig wenn er voll ist! Dann läuft die Soße ein wenig oben aus dem Filter heraus und man weiß man muss ihn leer machen!!!

Der ist groß genug!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartstyler.....sag mal wie funktioniert denn der vom smartprofi? schleift der den anschluss von der Motorentlüftung kommend in den Ölabscheider.....dann da wieder raus und in den Ansaugtrackt (die alt bewerte UdoB Methode) oder geht der nur von der Motorentlüftung in den Ölabscheider und der Anschluss am Ansaugtrackt wird dann zu gemacht?

 

 


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2008 um 23:44 Uhr hat casioserver geschrieben:
Smartstyler.....sag mal wie funktioniert denn der vom smartprofi? schleift der den anschluss von der Motorentlüftung kommend in den Ölabscheider.....dann da wieder raus und in den Ansaugtrackt (die alt bewerte UdoB Methode) oder geht der nur von der Motorentlüftung in den Ölabscheider und der Anschluss am Ansaugtrackt wird dann zu gemacht?



 

vom Motor in den Abscheider.

Anschluss am Ansaugrohr wird verschlossen !!

 

Habe auch den vom UDO drin und bin super zufrieden...allerdings auch erschrocken, was sich da so sammelt !!! :o


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo meiner is nu auch drin!

hat grad mal ne knappe dreiviertel stunde gebraucht , und ist für jeden machbar!!

 

LG Markus

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

31096573_full,r,470x470.jpg

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.