Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sebbi1983do

Lochkreis 4*X

Empfohlene Beiträge

hab mal ne frage. würde gerne wieder 4loch felgen fahren, zumal ich noch meine felgen von meinen alten wagen habe. gibts nicht ne möglichkeit auf 4loch von dem forfour um zu rüsten?? oder welche möglichkeit gibts noch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du nen fortwo meinst, dann bleibt dir höchstens eine umrüstung auf 5-loch.

 

von 3- auf 4-loch wird die adaption wohl zu aufwendig sein.

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit adapterscheiben ist schon klar. meine aber ob es möglich ist, die achnaben von dem forfour zu verwenden etc

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2008 um 13:57 Uhr hat sebbi1983do geschrieben:
mit adapterscheiben ist schon klar. meine aber ob es möglich ist, die achnaben von dem forfour zu verwenden etc



Fortwo hat Heckantrieb und Forfour Frontantrieb


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach stimmt ja. naja frage nur weil damals nen kumpel von mir seinen golf von 4 auf 5loch umgesüstet hatte. da hatte er dann achzapfen oder sowas verbaut. meine die teile, wo man die schrauben rein dreht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei vw ist das möglich. an der kugel nicht.

 

es gibt zwar adapter von 3 auf 4 loch, nur sind

die ohne zulassung. selbst bei einer einzelabnahme geht da nix, da zwei gewindelöcher fasst nebeneinander liegen.

und da ist nix mit festigkeit.

 

kannst nur 3 auf 5 loch adaptieren mit tüv.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier...

 

Sie heissen Adaptions-Distanzscheiben.

 

Hab sie auch auf meinem smart drauf.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

 

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

navigation & sound * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel * Soundsystem PLUS * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin * CD-Halter * Getränke-Halter * DPF * Tempomat * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption von SCC-Fahrzeugtechnik GmbH * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hmm - @sitzi - ich sehe aber keine passenden 3 auf 4'er Adaptionsscheiben auf der Seite von SCC?! Die aufgeführten haben einen Lochkreis von 98 und nicht die nötigen 112!

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_210907.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 

211015.png

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich dachte, du würdest nach 3 auf 5 Adaptern suchen, da es keine 3 auf 4 Adapter gibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.