Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Softtouch und Klima

Empfohlene Beiträge

Aloha

ich als jungfreulicher Treckerfahrer (seit 10 Tagen 1800 km abgespult) hat mal eine klitzkleine Frage :-P

Wenn ich Klima und Softtouch anhabe, spielt die Automatik verrückt, dann schaltet er total durcheinander . Zum Teil schaltet er erst bei 4000 -5000, obwohl ich gar net stark aufs Gaspedal drücke.

Hab ich die KLima aus, dann schaltet er perfekt, immer zur richtigen Zeit. Ist aber die KLima gerade eingeschaltet worden, dann geht der Spass los, und ich schalt dann lieber selber, weil dieses durcheinander ist nervig.

Hat jemand auch schon die Erfahrungen gemacht??

Werde dem SC ein Besuch abstatten müssen

-----------------

Aloha
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich habe die Klima eigentlich immer an und finde das er immer ganz wild schaltet. Vielleicht sollte ich mal eine längere Strecke ohne Klimaanlage fahren :-/

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem CDI (Bj 2000) kann ich keinen Unterschied feststellen, ob die Klimaanlage an ist oder nicht.

Bei Dir scheint etwas kaputt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ roberttt

bei mir nix auffälliges. Glaube, daß da in deiner software (bzw. der deiner kugel ;-) ) ein bug ist.
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aloha

war heute morgen (unangemeldet 8 Uhr) beim SC Esslingen und fragte ob sie mir nicht eine neue Software draufspielen würden. Ich berichtete dem Meister, das ich seit genau 14 Tagen meine neue Kugel habe (bis jetzt2500 km gefahren) und das die Softtouch spinnen würde. Auserdem berichtete ich ihm das bei meinem die hinteren Spritzlappen fehlen würden (hat ja der CDI serienmässig). Er schaute verdutzt und sagte. "Koi Problem" wird alles aber so 1 Stunde dauern. Aber das war mir egal.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das ich wiedermal einen Termin machen müsste, aber siehe da, diesmal gings, ohne Anmeldung sofort drangekommen. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

Jetzt werde ich mal beobachten, ob das Update was gebracht hat. Zumindestens dreht er nicht mehr über 4000, wenn ich Softtouch eingeschaltet habe. (Vorher andauernd 4500 U/ min)




-----------------
Aloha
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.